Fyra schrieb:Mich macht dieser ganze Fall unglaublich wütend.
Mich macht wütend, dass es möglich ist, sich so durchzumogeln, dass ausgenutzt wird, wenn man gastfreundlich aufgenommen wird, dass es keine einheitliche Regelung gibt, um kriminielle Flüchtlinge im Auge zu behalten. Mich macht wütend, dass es überhaupt derart geartete Menschen gibt und am besten wäre, man würde diese Person nie wieder auf die Menschheit loslassen, allerdings mag ich ihn nicht mit durchfüttern - dass ich das wohl muss, macht mich...wütend.
Das kann ich nur unterschreiben. Fassungslosigkeit, Trauer und Wut. Und irgendwie beschleicht einen das dumme Gefühl, dass die ganzen Warnungen letztes Jahr ignoriert und die Personen sofort als rechte Hetzer verunglimpft wurden. Es gab ja durchaus auch seriöse Non-AFD Stimmen, die gewarnt haben. Von Buschkowsky über Boris Palmer - alle wurde Ihnen rechte Hetze vorgeworfen!
Jetzt muss es Konsequenzen geben - auch um die 99% friedlichen und "echten" Flüchtlinge zu schützen.
1. Konsequente Überprüfungen an den Grenzen!
2. Europäischer Datenabgleich!
3. Altersprüfungen!
4. Konsequente Abschiebungen von Ausreifepflichtigen.
Der Fall Maria L wird einen ähnlichen Effekt haben wie die Kölner Silvesternacht.