Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2016, Heinsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

22.11.2016 um 21:26
Habe von dem Fall in der Presse gehört...
Wieso verlässt eine Frau, die laut Angaben Ihrer Zwillingsschwester, ohne Brille nicht ausreichend sehen kann, um 23 Uhr die Wohnung und der Ehemann kann keinerlei schlüssigen Angaben dazu machen?! Bedauerlicherweise glaube ich, dass eine Beziehungstat nicht ausgeschlossen werden kann, zumal eine Trennung bevorstand.

Anzeige
melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

22.11.2016 um 21:48
Ein Nachbar soll auch gesehen haben, dass nach dem "Verschwinden" ein Pkw vor dem Haus stand und der Partner bzw. Vater des Kindes "etwas" Verdächtiges in diesen Pkw transportiert hat....und zwar in Begleitung. Ich vermute, dass hinreichende Tatsachen für einen hinreichenden Tatverdacht derzeit fehlen...


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

22.11.2016 um 21:48
das mit dem hellseher so habe ich gelesen stimmte nicht unbedingt.es wsurde an dieser stelle mit den koordinaten wohl ein abgebrochee schüppe gefunden.ich such das eben raus


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

22.11.2016 um 21:50
@Sainttropez
Von dem Video konnte man nichts sehen,nur ein dunkler Pkw war zu sehen.


Anzeige

melden