Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

2.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 12:38
@Griswold

Im Fall Gabriele Schmidt, den Täter und seine Motivation, ein Kind zu missbrauchen und totzuschlagen, zu klassifizieren, ist schwierig.

Männliche Personen aller Altersklassen könnten in Frage kommen.

Gabriele befand sich zuletzt in einem Innenhof und radelte dort mit ihrem Dreirad (Aussage der Eltern).

Ich denke, der Täter kannte Gabriele, lockte sie in Richtung der Gärten, verging sich an ihr, in einem Sichtschutzbereich….sie könnte geschrien und sich gewehrt haben…daher aus meiner Sicht…er hatte sie zunächst getötet, sie entkleidet und sich unmittelbar danach an ihr vergangen.

Sie sodann in die Röhre „geschoben“ (Verdeckung) und sich verflüchtigt…


11x zitiertmelden
Griswold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 14:21
Liebe Mods, bitte das jetzt nicht als offtopic werten und löschen. Danke vorab.

Ich möchte bitte einfach alle animieren und motivieren sich konstruktiv weiter mit diesem Fall auseinander zu setzen. Aktuell habe 66 Menschen diesen Thread unter Beobachtung und ich hoffe ihr lest alle weiter mit. In den letzten Tagen habe ich von einigen Lesern aus dem Hintergrund PN´s bekommen. Ich war überrascht von der Anzahl der PNs und dazu von Menschen hier, die noch nie hier etwas in diesem Thread geschrieben haben.

Mein Appel an alle die nicht im Thread schreiben möchten, wenn ihr eine Idee habt, egal ob es den Tatablauf, den Täter oder was auch immer bezüglich des Falls habt oder ihr eine Frage habt, sei sie noch so nebensächlich, dann schreibt mir eine PN. Ich will alles so gut ich kann gerne beantworten. Aber ihr müsst Euch nicht zwangsweise an mich wenden, es gibt genug andere Aktive hier. Ich schreibe dies so ausführlich, da mich jemand angeschrieben hat mit dem Inhalt, das sie / er nicht das Gefühl habe einen Platz in dieser Gesprächsrunde zu bekommen. Ich hoffe, niemand hat das Gefühl dies ist eine geschlossen Gesellschaft in der ich bestimme wer was sagen darf. Das war nicht meine Absicht und kommt hoffentlich auch so nicht rüber. Alles was konstruktiv zum Fall beiträgt ist willkommen

Braucht ihr irgendwas was den Fall weiterbringt? Eine Zusammenfassung des Stands der Dinge? Irgendwelche Fotos oder Skizzen? Haben wir bislang irgendwas übersehen oder nicht angesprochen was ihr Euch aber schon immer gefragt habt? Raus damit! Ich werde sicherlich niemanden der mich per PN anschreibt hier namentlich nennen der das nicht will. Im Vordergrund steht Gabriele, ihr Schicksal und natürlich ihr Täter.

Danke Euch allen für die bisherige Mitarbeit und die Ideen! Bitte bleibt dran, für Gabriele!


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 14:41
@tobak
Zitat von tobaktobak schrieb:Irgendwie würde der 20-Mark-Schein gut zu der neuen Info mit dem Bordell passen. Ein junger Bursche, der zu wenig Geld dabei hatte und abgewiesen wurde?
Die damaligen Kurse für diese Dienstleistungen waren DM 20 für Blasen oder Verkehr. DM 20 war nicht "zuwenig Geld".

Das ist und war ein normales Bordell, im "Zonenrandgebiet" Fulda. Kein exklusiver Club in Frankfurt. Daher erschwinglich.
Zitat von tobaktobak schrieb:Was die Kindergartentasche betrifft, so war mir aufgestossen, daß die Mutter sie nicht gleich mit ins Haus genommen hatte, denn zum Dreiradfahren braucht man sie nicht, im Gegenteil, sie ist eher hinderlich/Strangulationsgefahr.
Meistens enthält sie lediglich die Brotzeit, dürfte also am Abend leer gewesen sein und somit vollkommen unnötig.
Also, ich hatte so ein Ding auch und da habe ich dann meine Puppen reingesetzt. Oder meine "Schätze" die ich beim spielen dabei haben wollte. An Strangulierungsgefahr beim Dreiradfahren hat damals noch niemand gedacht. Es gab ja nichtmal Radhelme für Kinder.

@Mauro
Ich kann mich erst mit einem „Bordell“ in der Hausnummer 27, in welcher Form auch immer, anfreunden, wenn dieses belegt ist.
Dann setzte dich mit dem Gesundheitsamt in Fulda in Verbindung, wenn du es amtlich haben willst.
Oder richtet sich dein Begehren an uns als eine Art Arbeitsauftrag, damit du den Glauben erstarken lassen kannst?
Aus meiner Sicht unverständlich und ich bitte daher um „humaneren“ verbalen Umgang mit der Mutter der kleinen Gabriele.

Diese Frau hatte neben dem Verlust ihrer Tochter, ebenso den tragischen gesundheitlichen Verlauf des Ehemannes zu verkraften.

Daher sollten die negativen Spekulationen, in Bezug auf die Mutter, unterlassen werden.
Was bitte ist an dem Begriff "Ex-Hure" inhuman? Und wieso negativ? Hydra hat den vorm. negativen abwertenden Begriff "Hure" zu einer akzeptablen und adäquaten Beurfsbezeichnung erhoben, kannst dich deswegen gerne an Hydra wenden wenn du das anders siehst oder nicht glauben willst. Daher verstehe ich deinen Einwand nicht, dass mit diesen Begriffen negative Spekulationen über die Mutter gemacht werden. Das sind absolut nachvollziehbare Gedankenspiele und keinesfalls in irgend einer Art abwertend oder gar beleidigend. Wie gesagt, schau bei Hydra vorbei und lies es nach, die erklären es dir gerne.

Und nur am Rande - die ersten Gedankenspiele in Richtung "war Gabis Mutter eine Prostituierte" kamen nicht von mir Also lies bitte nach und richte deine Einwände an die richtige Stelle, wenn du es als so wichtig erachtest.
Zitat von MauroMauro schrieb:…er hatte sie zunächst getötet, sie entkleidet und sich unmittelbar danach an ihr vergangen.
Ich denke nicht dass du mit diesem "Gedankenspiel" den Täter zu einem Nekrophilen machen willst, oder?
Gabi wurde vergewaltigt, dann tot geschlagen, mit den Händen, ohne zusätzliche Waffe.

Oder hast du eine Quelle für deine "Spekulation" über den veränderten Tatablauf aus der du geschöpft hast und die du uns nennen kannst?


4x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 14:43
@Griswold
grundsätzlich gebe ich Dir recht wenn Du sagst das Spekulationen über die Mutter unterlassen werde sollten, ich muss aber auch @H01 in Schutz nehmen, denn wenn zur Tatzeit das zu Hause von Gabriele ein Bordell war, muss auch die Frage nach dem Beruf der Mutter gestellt werden. Welche Eltern lassen ihr Kind in einem Bordell aufwachsen? Wieso wird in keinem Bericht auf die Eltern eingegangen?
Ich wiederhole daher meinen post:
Aus diesem Grund wäre es aktuell wichtig, die Wohnverhältnisse der Eltern von Gabriele Schmidt aufzuklären.

Ist es möglich, in dieser Richtung weiter nachzuforschen? Sicher sehr zeitintensiv…

Ich kann mich erst mit einem „Bordell“ in der Hausnummer 27, in welcher Form auch immer, anfreunden, wenn dieses belegt ist.
Die Frage nach dem Beruf der Mutter kann erst dann geklärt werden, wenn mein post beantwortet werden kann.


5x zitiertmelden
Griswold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 14:47
@Mauro
Wie oben erwähnt habe ich mich in Erotikportalen angemeldet um herauszufinden wie lange die Magdeburger Strasse 27 bereits ein Bordell ist. Die Antworten reichten von allgemein "schon ewig" bis "war schon immer da". Fakt ist, mindestens 35 (!) Jahre! Es können sich Männer erinnern das da schon ein Bordell war als sie zur Schule gingen und auf dem Schulweg da vorbei mussten und eigentlich wisse das jeder in Fulda.
Die Quellenangabe lass ich mal weg, da ich mich in einem geschlossenen Forum befunden habe mit Anmeldepflicht. Keine Ahnung ob ich da jetzt was rauskopieren darf und ob das dann gegen Regeln dieses Forums oder gegen die von Allmystery ist. Jedenfalls sind das meine Infos aus einem Forum auf einem Erotikportal von Freiern die sich austauschen über Dienstleistungen verschiedener Damen.
Zitat von H01H01 schrieb:Und nur am Rande - die ersten Gedankenspiele in Richtung "war Gabis Mutter eine Prostituierte" kamen nicht von mir Also lies bitte nach und richte deine Einwände an die richtige Stelle, wenn du es als so wichtig erachtest.
Korrekt, dieser Gedankengang kam von mir und ich denke, die Frage muss einfach gestellt werden, bei allem Respekt gegenüber der Mutter.


melden

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 14:48
Ich denke, es ist absolut unerheblich, welcher Tätigkeit Gabrieles Mutter nachging oder nicht.

Es werden auch Kinder von Nicht-Prostituierten in Gegenden, in denen keine Puffs existieren, vergewaltigt und getötet. Ich kenne auch keine Studie, die besagt, dass solche Kinder gefährlicher leben bzw. Puffgänger erheblich öfter vergewaltigen.

Den Vorwurf, man könne ein Kind doch nicht so leben lassen, finde ich auch absolut geschmacklos.


melden
Griswold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 14:55
@Mauro
@Kältezeit
Richtig, es spielt keine Rolle welche Tätigkeit die Mutter nachgegangen ist. Die Frau ist gestraft genug und es war nicht fair von mir diese Frage in dieser Form in den Raum zu werfen. Ich ziehe diese Spekulation zurück und hab wohl für eine Sekunde meine Objektivität verloren. Ich danke Euch für den Hinweis und möchte nun wieder den Fokus auf den Täter legen:

Ausreichend und wichtig genug ist, das viele fremde Männer Zugang zum Haus hatten. Fremde sind nicht aufgefallen.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 14:59
@H01
Zitat von H01H01 schrieb:Dann setzte dich mit dem Gesundheitsamt in Fulda in Verbindung, wenn du es amtlich haben willst.
Oder richtet sich dein Begehren an uns als eine Art Arbeitsauftrag, damit du den Glauben erstarken lassen kannst?
Das würde ich dir wärmstens empfehlen, bevor du über eine Mutter urteilst…
Bevor ich urteile, nehme ich Kontakt auf zu den von die empfohlenen Ämtern.
Zitat von H01H01 schrieb:Was bitte ist an dem Begriff "Ex-Hure" inhuman? Und wieso negativ? Hydra hat den vorm. negativen abwertenden Begriff "Hure" zu einer akzeptablen und adäquaten Beurfsbezeichnung erhoben,
Du hast keine Beweise vorliegen, deine Theorien verbreitest du in Richtung Fakt, das ist nicht akzeptabel.
Zitat von H01H01 schrieb:Ich denke nicht dass du mit diesem "Gedankenspiel" den Täter zu einem Nekrophilen machen willst, oder?
Gabi wurde vergewaltigt, dann tot geschlagen, mit den Händen, ohne zusätzliche Waffe.

Oder hast du eine Quelle für deine "Spekulation" über den veränderten Tatablauf aus der du geschöpft hast und die du uns nennen kannst?
Du unterschiebst mir bewusst, den evtl. Täter in Richtung „Nekrophilie“ zu schieben…klares Nein.

Täter, welche nicht zum Zuge kommen während einer Vergewaltigung, sind durchaus in der Lage, ein sich extrem „schreiendes und sich aktiv wehrendes Opfer“ zu töten und umgehend das Opfer zu missbrauchen.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 15:06
@H01
Zitat von H01H01 schrieb:Gabi wurde vergewaltigt, dann tot geschlagen, mit den Händen, ohne zusätzliche Waffe.
Du warst vor Ort und kannst dieses belegen? Na fein....

Dann bitte Info an die ermittelnden Beamten, sie sind sich erfreut über neue Erkenntnisse.

Ich bitte dich, weitere Theorien in diesem Fall zu akzeptieren. Deine Dominanz hat einen Gegenpart.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 15:11
@H01

Mauro schrieb:
Zitat von MauroMauro schrieb:Männliche Personen aller Altersklassen könnten in Frage kommen.

Gabriele befand sich zuletzt in einem Innenhof und radelte dort mit ihrem Dreirad (Aussage der Eltern).

Ich denke, der Täter kannte Gabriele, lockte sie in Richtung der Gärten, verging sich an ihr, in einem Sichtschutzbereich….sie könnte geschrien und sich gewehrt haben…daher aus meiner Sicht…er hatte sie zunächst getötet, sie entkleidet und sich unmittelbar danach an ihr vergangen.

Sie sodann in die Röhre „geschoben“ (Verdeckung) und sich verflüchtigt…
Ich "denke", bedeutet, ich "spekuliere", genau wie du dir dein Szenario vorstellst....das ist nach wie vor legitim.


1x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 15:12
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Aus diesem Grund wäre es aktuell wichtig, die Wohnverhältnisse der Eltern von Gabriele Schmidt aufzuklären.
Mauro, bleib auf dem Teppich. Wie willst du das denn nach 33 Jahren klären? Und was genau willst du noch genauer wissen?
Fakt ist, sie wohnten in einer Wohnung neben einem Bordell.
Zitat von MauroMauro schrieb:Ist es möglich, in dieser Richtung weiter nachzuforschen? Sicher sehr zeitintensiv…
Ja, wenn du den damaligen Hausbesitzer bzw. Vermieter findest.
Zitat von H01H01 schrieb:Ich kann mich erst mit einem „Bordell“ in der Hausnummer 27, in welcher Form auch immer, anfreunden, wenn dieses belegt ist.
Es steht dir frei dich in Fulda umzuhören oder das Gewerbeamt anzurufen. Wenn du den Recherchen von Griswold nicht glauben willst.

@Kältezeit
Danke. Sehe ich ebenso. Ich glaube nicht dass dieses Bordell einen "Einfluss" auf diese Tat hatte, außer dass "Fremde" die da nicht wohnten nicht auffielen. DAS ist eine wichtige Erkenntnis denke ich.


@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Das würde ich dir wärmstens empfehlen, bevor du über eine Mutter urteilst…
Bevor ich urteile, nehme ich Kontakt auf zu den von die empfohlenen Ämtern.
Ähm, was hat Gabis Mutter mit dem Bordell zu tun? Und wieso soll ich beim Gewerbeamt anrufen? Und wo urteile ich? Ich habe vermutet und klar nein gesagt zu dem Gedanken dass Gabis Mutter diesen Job hatte. LIES ES NACH!

DU krähst doch hier permanent herum
Zitat von H01H01 schrieb:Ich kann mich erst mit einem „Bordell“ in der Hausnummer 27, in welcher Form auch immer, anfreunden, wenn dieses belegt ist.
. Also bitte, kläre es.
Zitat von MauroMauro schrieb:Du hast keine Beweise vorliegen, deine Theorien verbreitest du in Richtung Fakt, das ist nicht akzeptabel.
Ähm, welche Theorien meinst du denn?
Aber bitte, wenn du nicht suchen kannst:
http://www.hydra-berlin.de/aktuelles/ (Archiv-Version vom 02.12.2016)
Ruf da einfach an und diskutiere mit den Fachfrauen.

Und noch etwas aus Wikipedia:
Das Wort Hure wurde und wird auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesondere wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren. In den letzten Jahren hat das Wort Hure (früher auch „Lohnhure“ im Gegensatz zur „Gelegenheitsbuhlerin“) durch die Aktivitäten verschiedener Hurenvereinigungen (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen, Huren wehren sich gemeinsam), die sich bewusst so nennen, eine gewisse Aufwertung bzw. Neutralität erhalten. Die Mitglieder der niederländischen Prostituierten-Gewerkschaft benennen sich sogar mit einem gewissen Stolz als Huren (siehe Dysphemismus-Tretmühle).
Zitat von MauroMauro schrieb:Du unterschiebst mir bewusst, den evtl. Täter in Richtung „Nekrophilie“ zu schieben…klares Nein.
Nö. Machst du selbst. Jemand der eine Leiche vergewaltigt ist nekrophil. Nichts anderes hast du mit deinem neuen Tatablauf geschildert. LIES ES NACH!
Mauro schrieb:
…er hatte sie zunächst getötet, sie entkleidet und sich unmittelbar danach an ihr vergangen.
Aber du schreibst es ja nun selbst:
Zitat von MauroMauro schrieb:Täter, welche nicht zum Zuge kommen während einer Vergewaltigung, sind durchaus in der Lage, ein sich extrem „schreiendes und sich aktiv wehrendes Opfer“ zu töten und umgehend das Opfer zu missbrauchen.
Dazu Wikipedia:
Nekrophilie bezeichnet eine Sexualpräferenz, die auf Leichen gerichtet ist. Nekrophilie ist im ICD-10-Verzeichnis der psychischen Störungen unter „Sonstige Störungen der Sexualpräferenz“ (F65.8) als Paraphilie klassifiziert.
Und die Zusatzinfo für dich dass niemand Gabis Schreie (Plural) hörte. Eine Zeugin hatte einen Schrei (Singular) eines Kindes gehört, und sich nichts dabei gedacht. Niemand weiß ob es Gabi war.
Zitat von MauroMauro schrieb:Du warst vor Ort und kannst dieses belegen? Na fein....

Dann bitte Info an die ermittelnden Beamten, sie sind sich erfreut über neue Erkenntnisse.
Wenn es ein Tatwerkzeug gegeben hätte, bin ich sicher dass man darüber berichtet hat. Aber in jedem Bericht wird ausdrücklich betont dass Gabi totgeschlagen wurde. Den Hinweis gibt die Polizei nicht heraus, wenn man eine Tatwerkzeug vermuten würde.
Zitat von MauroMauro schrieb:Deine Dominanz hat einen Gegenpart.
Ach Mauro, das ist es? Echt jetzt?
Meine Güte....


8x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 15:14
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Ich "denke", bedeutet, ich "spekuliere", genau wie du dir dein Szenario vorstellst....das ist nach wie vor legitim.
Ja, das ist legitim. Nur änderst du mit dem Ablauf die Quellenlage die wir haben und vermutl. Beweggründe völlig. Der Täter wollte sicher nichts mit einem toten Kind machen.


6x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 15:17
@JamesRockford
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Das mit der Flucht in die Röhre habe zwar nicht ich geschrieben, aber der Gedanke dahinter war, dass Gabi vor dem Täter in die Röhre geflüchtet ist und DORT erschlagen wurde.
Das wäre dann diese recht enge Röhre gewesen, oder? In der Gabi gefunden wurde?
Ich frage mich nur wie da ein ausgewachsener Erwachsener ein Kind zu schlimm zurichten kann. Das ist doch zu eng.
Oder irre ich mich bei der Röhre und es war die größere?


melden

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 15:36
@H01

Man fragt sich unweigerlich, warum du dich hier von Anfang an so aggressiv gibst.
Unerträglich, diesen Thread über den traurigen Fall eines kleinen Mädchens als Spielplatz deiner persönlichen Psyche zu mißbrauchen.
Vielleicht magst du dich mal etwas mäßigen, bitte. Danke.

@Mauro

Das gleiche Szenario hatte ich auch schon mal angedacht, daß er sie geschlagen hat, damit sie ruhig ist, nicht unbedingt mit dem (bewussten) Ziel, sie zu töten.
Da es einem solch veranlagten Täter rein um die Triebbefriedigung geht, muß nicht unbedingt Nekrophilie vorhanden sein, um sich abzureagieren, er wird da kaum noch groß zur Ohnmacht unterschieden haben.

Bei echter N. ist der tote Körper ja zwingend Teil des Lustempfindens, in diesem Fall (höchstwahrscheinlich) "nur" Kollateralschaden.


3x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 15:39
@H01

Griswold hat weiter vorne geschrieben, dass die Röhre einen Durchmesser von 80 cm hat. Ob und wie es möglich ist, dort ein Kind zu erschlagen, weiß ich nicht.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 15:52
@H01
Zitat von H01H01 schrieb:Mauro, bleib auf dem Teppich. Wie willst du das denn nach 33 Jahren klären? Und was genau willst du noch genauer wissen?
Fakt ist, sie wohnten in einer Wohnung neben einem Bordell.
Deine Frage gebe ich zurück an Dich
Zitat von H01H01 schrieb:Wie willst du das denn nach 33 Jahren klären?
Sie wohnten in einer Wohnung neben einem Bordell und das ist Fakt für dich?

Was deine Frage nach dem ehemaligen Vermieter betrifft, den ich suchen soll, ist eine Farce. Bevor du weiterhin in Richtung Bordell unterwegs bist, fahnde selber nach ihm und stelle keine Behauptungen auf.
Zitat von H01H01 schrieb:Es steht dir frei dich in Fulda umzuhören oder das Gewerbeamt anzurufen. Wenn du den Recherchen von Griswold nicht glauben willst.
@Griswold hat niemals „Behauptungen“ aufgestellt im Gegenteil. Was bei dir Fakt ist, verbuchte er unter „vermutlich“.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

01.12.2016 um 15:55
@H01
Zitat von H01H01 schrieb:Ähm, was hat Gabis Mutter mit dem Bordell zu tun? Und wieso soll ich beim Gewerbeamt anrufen? Und wo urteile ich? Ich habe vermutet und klar nein gesagt zu dem Gedanken dass Gabis Mutter diesen Job hatte. LIES ES NACH!

DU krähst doch hier permanent herum
Ich erinnere an deinen post:
Evtl. ne Ex-Hure. Das schon eher.
Daher ein klares nein zu deinem „Gekrähe“.


melden