Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prüffall Frauke Liebs & das Höxter-Paar

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2006, Frauke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prüffall Frauke Liebs & das Höxter-Paar

18.03.2020 um 23:35
Zitat von AnNevisAnNevis schrieb:Ich kenne mich hier nicht wirklich aus, aber eventuell zivilrechtlich?
Keine Ahnung, wie das zivilrechtlich aussieht. Es gab jedenfalls einen Anwalt der Nebenklage. Wenn dann Angelika erbt ...
Zitat von AnNevisAnNevis schrieb:(du hast darauf allerdings nicht geantwortet):
Keine böse Absicht, sicher nur überlesen.
Aber du hast Recht, da sah ich es etwas anders. Mir waren die Videos und Bilder nicht mehr im Gedächtnis.


1x zitiertmelden

Der Prüffall Frauke Liebs & das Höxter-Paar

18.03.2020 um 23:41
Zitat von emzemz schrieb:Keine Ahnung, wie das zivilrechtlich aussieht.
Ich auch nicht. Aber so ganz ohne (sofern denn möglich) weiterer Entschädigungen wird es wohl bei solchen Verbrechen selten ablaufen.
Zitat von emzemz schrieb:Aber du hast Recht, da sah ich es etwas anders. Mir waren die Videos und Bilder nicht mehr im Gedächtnis.
Passt schon. Ich bin selbst über diese Fakten erst über weiteren Recherchen gestolpert und habe auch nicht immer die zahlreichen Informationen im Gedächtnis.


melden

Der Prüffall Frauke Liebs & das Höxter-Paar

18.03.2020 um 23:52
@AnNevis