Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 15:58
Hier auch Fotos des Jaguar, ein XJ der Baureihe XJ40, Bauzeitraum '86-'94, in dem laut dieses Artikels Blutspuren gefunden wurden.

http://www.bild.de/regional/bremen/verbrechen/vermisste-millionaerin-offenbar-getoetet-48747952.bild.html

Anzeige
melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 16:28
Kurze Info:

In N24 hieß es soeben in den Nachrichten definitiv, dass Gerda Basse tot ist.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 16:55
Interessant. Der Tatverdächtige war seit 1. Oktober Mieter in der Villa. Er bestreitet die Tat und behauptet, nur die Leiche verbracht zu haben.
Gib es eine Strategie, wonach sich jemand in ein Haus einmietet, um an Geld zu kommen?
Ich meine, hat er sich absichtlich dort eingemietet, einem Plan folgend?
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, aus welchem Grund jemand 'Fremdes' nach so kurzer Mietzeit seine Vermieterin umbringen sollte.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:02
Ok, vielleicht eine ernsthafte , psychische Störung mit Vorgeschichte, die durch irgendeinen Vorfall zum Ausbruch kam.
Vielleicht hatte er ein Problem mit Vermietern, da er ja laut Pressekonferenz, ab August in Hotels wohnte.
Ansonsten habe ich jetzt keine Idee, wieoso man sich einmietet und nach 6 Wochen die Vermieterin um die Ecke bringt.


1x zitiertmelden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:03
@oBARBIEoCUEo
miete zu teuer ?


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:04
@oBARBIEoCUEo
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:da er ja laut Pressekonferenz,
Magst du bitte einen Link zu besagter Pressekonferenz einstellen?


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:09
@emz

Ich bezog mich auf den Link von Honda12 eine Seite vorher.


1x zitiertmelden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:14
Der Vollständigkeit halber ein link des NDR mit Pressekonferenz

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Ermittler-Gerda-Basse-sehr-wahrscheinlich-tot,vermisste254.html


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:16
@oBARBIEoCUEo
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Ich bezog mich auf den Link von Honda12 eine Seite vorher.
Und das ist ein Bezahlartikel.
Da bleiben wir Nichtzahlungswilligen natürlich von diesen Informationen ausgeschlossen.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:22
@oBARBIEoCUEo


Bist du dir sicher das der Tatverdächtige Mieter in der Villa war?

Ich weiss das Frau Basse im Jemgumer Hof auch längerfristig Zimmer vermietet hat.

Auch in Verbindung sich im Gegenzug fahren zu lassen.Das währe auf jeden Fall nicht neu.

Das würde auch die Spuren in anderen Objekten erklären.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:22
@emz

Ich meinte übrigens Hero12.
Ich kann den Artikel lesen, da steht nichts von Bezahlartikel.
Vielleicht ist Hero12 so nett und gibt zu seinem Link auch ein paar Infos...


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:23
Ok..habe ich gerade gelesen...scheint sich doch um die Villa zu handeln..


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:25
@oBARBIEoCUEo

Was für Informationen möchtest du denn?


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:25
@Hero12

Du hast um 15.35 Uhr einen Link gepostet in dem das steht.
Den habe ich eben gelesen und mich darauf bezogen.
Eventuell nochmal selber checken. :-)


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:28
@oBARBIEoCUEo
@Hero12
Bitte keine Infos über Bezahlartikel weitergeben. Das ist nicht erlaubt.
Dennoch danke.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:31
In Brisant gab es soeben einen Ausschnitt aus der aktuellen Pressekonferenz der Ermittler.
Kann man wahrscheinlich bald in der Mediathek abrufen.

Dort kam auch zur Sprache, dass der in Haft Genommene Mieter bei Frau Basse war.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 17:32
Ich glaube, wir schreiben gerade aneinander vorbei.
ich las Deinen Link erst gegen fünf, von daher war ich der Meinung, dass ihn auch die anderen vollständig gelesen haben und habe darauf Bezug nehmend meinen Kommentar verfasst.
Was ich mit Informationen meinte, ist, dass man überlicherweise kurze Notizen zu Links mit einbaut., ich sah aber gerade, dass es, als Du gepostet hast, ein Liveticker war.
So jetzt nochmal erst den Artikel lesen und dann meinen Kommentar. :-D


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 18:04
@oBARBIEoCUEo
Dass der Tatverdächtige in Hotels wohnte, wird wahrscheinlich mit seinem Beruf zu tun haben.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 18:18
echt ,so ne pressekonferenz ist ja schlimmer wie auf allmy,was die für fragen stellen
da kann man sich echt an kopp fasse


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

14.11.2016 um 19:20
Moin moin aus Ostfriesland,

schon erschreckend, was für Meldungen in der letzten Zeit aus dieser kleinen Gegend kommen. Lars Wunder, Entführung eines Reeders und nun diese Frau. Die hängen natürlich nicht zusammen, aber man denkt schon....was ist da los? Gerade diese so schöne ländliche Ecke, mit der Ems.....da denkt man doch an Tee und Kamin um diese Jahreszeit...eben an die heile Welt. Irgendwie scheint das nicht der Fall zu sein und das macht mich traurig und nachdenklich zugleich. Na ja, nichts destrotrotz wollte ich einfach mal meine persönliche Meinung zu diesem Fall abgeben.

Ich habe den Heli schon gehört, der da über Bingum usw die letzten Tage geflogen ist. Was mich nur gewundert hat war eben der Heli einen Tag nach der Mitteilung, das es eben einen Tatverdächtigen gibt und der die Leiche ja wohl zwischen Bremen und Hamburg entsorgt hat.

Mich wundert halt nur, das ich eben einen Tag nach der Mitteilung einen Heli gesehen habe, der über die Ems Richtung Papenburg geflogen ist. Kann mir gut vorstellen, und das ist nur meine persönliche Meinung, das selbst nicht die Polizei glaubt, das es eine Leiche zwischen Bremen und Hamburg gibt, sondern hier bei uns im Ostfriesland. Mag mich täuschen, aber ist mein Bauchgefühl :-(

Alles wie gesagt Spekulation und ist wirklich nur meine Meinung!!!


Anzeige

melden