Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 16:44
Der Artikel passt auch zu meiner These das ich bezweifle das Frau Basse selbst gefahren ist. Allerdings müssten die Menschen aus ihrem näheren Umfeld ja eigentlich wissen WER sie für gewöhnlich fährt.


Zum anderen hat sie sicherlich einige Berufbezeichnungen oder auch Firmen ich denke aber nicht das sie dort wirklich tätig ist.
Und ich persönlich glaube auch nicht so recht das ihr verschwinden etwas mit Fehlspekulationen zu tun hat.

Aber über diese Dinge hier zu schreiben wird nicht erwünscht..;-) Darum äußere ich mich dazu aber nicht weiter.

Ich könnte mir vorstellen das der Schlüssel zu dem ganzen ist wie das Auto nach Hamburg gekommen ist, und ob Frau Basse am Tag ihrer Abfahrt gesehen wurde.( Wer sonst kann sonst so detailliert angeben was sie an dem Tag getragen hat).

Also würde ich es ratsam finden mal in ihrem näheren Umfeld zu schaun...dazu würde ja auch die Suche in Ostfriesland passen.

Anzeige
melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 17:16
Ich gehe davon aus, dass die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen diverse Erkenntnisse für sich behält.
Denn es gibt einige Indizien, die darauf hindeuten, dass sie bereits wichtige Hinweise hat.

- Just an dem Tag, an dem die Polizei die Öffentlichkeit informiert, wird auch das Galerie-Café versiegelt.
- Fast zwei Wochen nach ihrem Verschwinden sucht die Polizei acht Kilometer nördlich von ihrem Wohnort nach ihr, und zwar in einer ziemlichen Einöde.
- Man sucht weiter intensiv und mit viel Manpower in Ostfriesland, obwohl ihr Auto in Hamburg steht.
- Die Ermittlungsführung bleibt bei der Polizei in Leer bzw. der Staatsanwaltschaft Aurich.

Die ganze Sache wird immer mysteriöser.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 17:33
Manches ist sehr merkwürdig...und kam hier auch noch gar nicht zur Sprache...die Freundin welche die Vermissten Anzeige wohl aufgab, hat bei ihrem Aufruf geschrieben das Fraue Basse noch am Hamburger Hauptbahnhof gesehen wurde...


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 18:07
@Hero12
Das sie am Hauptbahnhof gesehen wurde passt ja wieder zu meiner Vermutung das sie das Auto geparkt hat und mit dem Zug weg ist, allerdings würde dazu der Altonaer Bahnhof langen weil die meisten Züge auch von dort abfahren.

Wirklich eine komische Geschichte


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 18:47
@all
Der Buschfunk im Bereich um Jemgum berichtet, dass die Polizei heute bei der Suche, angeblich im Bereich der Ziegelei hinter dem Deich in Midlum, eine Leiche gefunden haben soll. Ob dies im Zusammenhang mit der Vermissten steht ist allerdings offen. Es ist wie gesagt nichts amtliches, aber das wird hier gerade überall verbreitet.
Im Netz lässt sich dazu derzeit auch nichts finden, also könnte es sich dabei auch um eine Ente handeln, muss aber nicht! Wollte das hier nur mal anbringen, auch kenne ich die Vermisste bereits seit Jahren, da sie hier eine Kneipe und in Bingum ein Café betreibt. Ich bin wieder einmal sehr erschüttert über dieses Verschwinden, sowie die räumlich Nähe.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 18:50
@bb37
Das wäre ja schrecklich wenn eine Leiche gefunden wurde, wer immer das auch sein mag


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 19:08
hatte ja den jemgumer hof schon erwähnt ,wurde aber als offtopic deklariert da ich lars wunder erwähnte.
vielleicht sollte ich nächstmal mehr dazu schreiben ,sorry.

hier mal ein link dazu

http://www.oz-online.de/-news/artikel/120290/Neues-Leben-fuer-den-Jemgumer-Hof


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 19:26
http://mobil.nwzonline.de/blaulicht/millionaerin-aus-leer-bleibt-verschwunden_a_31,1,3120993967.html (Archiv-Version vom 18.01.2017)

Vermutlich handelt es sich um ein Gerücht, da laut Staatsanwaltschaft keine neuen Erkenntnisse vorliegen


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 19:35
@bb37
Sehe ich auch so.

Es muss ja Gründe bzw. Anhaltspunkte geben, wegen denen in Ostfriesland gesucht wird, vor allem wenn sie doch nach Hamburg wollte, wo ihr Auto ja auch gefunden worden ist.

Sie scheint ja eine Person zu sein, die nicht unbedingt auf die typischen Luxusgegenstände aus ist, von Immobilien und Kunst mal abgesehen. Sie sieht auf dem Bild eher unscheinbar aus (kann natürlich täuschen) und sie fährt ja allem Anschein nach ein Fahrzeug, welches zwar zur gehobenen Kategorie gehört aber gebraucht recht günstig zu haben ist. Das ist auch beim Porsche so gewesen.


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 19:59
@raptor83
Vor allen Dingen der Bereich im Deichvorland bei Midlum! Da sehe ich keinen Bezug, dort kann dieser Einsatz eigentlich nur stattgefunden haben, weil es vielleicht einen Hinweis gegeben hat, dem man zwingend nachgehen musste. Aber man hat entlang der Ems in den letzen Tagen auch mehrfach den Helikopter fliegen sehen
Es ist schon alles sehr, sehr merkwürdig.
In der Kneipe sind alle Lichter aus. Dort unterhielt sie im Jemgumer Hof auch noch Fremdenzimmer. Alles sehr schlimm und mysteriös


melden

Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden

08.11.2016 um 20:45
Es ist tatsächlich alles sehr merkwürdig..Aber man weiss ja nicht was die Polizei wirklich weiss.
Sicher war sie für einige Leute unbequem...
Aber dennoch sollte ihr doch niemand was wollen.
Ich bin ja irgendwie noch ein wenig zuversichtlich das sie wohlbehalten wieder auftaucht....
Obwohl die Wahrscheinlichkeit mittlerweile sehr gering zu scheinen ist..


Anzeige

melden