Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:22
@Silberberg
Vielen Dank für die geschossene Bilder und man da endlich ein Bild von Ort hat! Merci!
Ich bin der Meinung, es muss einer gewesen sein, der die Lage bestens auskennt . Auch die Verstecke kennt, d.h die Hütten kannte und die Gelegenheit nutzte und zuschlug!
@anotherthruth
Vier Fälle in Freiburg und keines ist aufgelöst, hm nicht gerade gut und könnte noch einen 5. ten Fall geben! Wenn die Pol da nicht Gas gibt, ist es ein Imagefrage! Ich fühle mich mit der ganzen Bevölkerung mit ! Es muss ein Ende gesetzt werden und ein Zeichen gesetzt werden: Wir tun alles für die Bevölkerung und wir können das! Unbedingt!!!! Es ist Zeit und zu verhindern die nächsten Taten!!!!

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:26
@Lebenswege
lt. deiner Beschreibung beträgt der Abstand deines Standortes und einem markanten Punkt am Freiburger Weg (Nähe Parkplatz Freidwald) etwas über 1000m!
Auch die Lage zum Wald begünstig einen Schalltransport in deine Richtung! Ich versuche jetzt noch herauszufinden, ob es Wind und wenn in welcher Intensität bzw. Richtung es am Tag gab!

KaiserstuhlOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:30
man lese meinen Post von 12.53 - da habe ich den Fund des Schuhs gepostet. 12 weitere Links brauchts dann jetzt nicht mehr bitte


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:30
@Lebenswege

Entschuldige bitte, falls ich es überlesen haben sollte.

Aber möchtest du nochmal darlegen, woraus deine Erkenntnis resultiert, dass deine Beobachtungen, die du der Polizei gemeldet hast, ignoriert wurden?

Oder vermutest du das nur, weil du zu keiner Einvernahme vorgeladen wurdest?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:33
@vkk

Meine Begleitung hat mir auf Nachfrage gesagt, dass es 3 x kurz Schreie waren

Ich versuchte weiter darüber zu sprechen, aber die Person ist nachdem sie von der Tag an jenem Sonntag gehört hat und ich sie an die Schreie erinnert habe, derart geschockt über den Vorfall, dass sie nichts mehr darüber hören will von mir.

Hier in der Gegend ist mehr oder weniger jeder in einem Ausnahmezustand und versucht so gut wie möglich den Alltag ohne diese Angst und Schwere zu meistern.

Dem einen gelingt es mehr, dem anderen weniger. Die Frauen haben Angst. Die Männer Angst um ihre Frauen, alle haben Angst jemanden oder das eigene Leben verlieren zu können, gerade mal so und da wo man gewohnt ist zu arbeiten (Weinberg) und seine Freizeit zu verbringen.

Puuuh! Die Tat schreit nach Aufklärung und Festnahme des Täters oder der Täter!

Gestern habe ich noch einmal versucht ob uns noch mehr Wahrnehmungen einfallen, der Person und mir. Zunächst ging es. Aber jetzt ist absolute Funkstille mit dem Abgang: Ich kann nichts mehr davon hören und will nicht mehr daran denken!

Ich meine, man muss dran bleiben, wachsam sein und dennoch auch geduldig. Das ist aber schwer.

I


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:36
Rein theoretisch wäre es ein guter Vorwand eine Frau (auch eine joggende Frau) in ein Auto zu locken, indem man vorgibt, dass mit einem Familienmitglied etwas nicht in Ordnung wäre. Also, in diesem Fall, jemand zu CG sagt, dass mit ihren Großeltern etwas vorgefallen wäre. Das Opfer würde sicherlich sofort in das Auto steigen und wenn die Fahrt dann auch noch in Richtung der Verwandten gehen würde, erst einmal keinen Argwohn hegen.
Dieser Trick würde natürlich am ehesten funktionieren, wenn der Täter mit dem Opfer zumindest oberflächlich bekannt ist. Ansonsten könnte er sich aber auch als Nachbar oder ähnliches ausgeben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:37
@Silberberg - Ich stimme Dir zu. Der Bus kann auch einfach ein Weinbauer gewesen sein. Es hat nicht zwingend was mit der Tat zu tun, weder das eine noch das andere meiner Wahrnehmung und der anderer. Ich war ja auch mit dem Auto unterwegs. Insofern ist ja jeder verdächtig. Deshalb halten sich sicher auch viele Zeugen heraus.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:37
Habe 2 Links gefunden schaut mal rein sehr interessant zu lesen.

http://www.regenbogen.de/nachrichten/regional/suedbaden-schwarzwald/20161128/wahrscheinlich-schuh-der-ermordeten-joggerin


https://mordfreiburg.wordpress.com/2016/11/28/mord-an-carolin-gruber-laufschuh-gefunden-zufluchtsort-des-taeters-ableitbar/


Anzeige

1x zitiertmelden