Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:07
Gewagte Theorie, aber natürlich, alles ist möglich, trotzdem halte ich sie für weit hergeholt, Sorry.

Er muß nicht in diesem Sinne Ortskundiger sein.

Auch ein Mörder hat gewisse Tätigkeiten wie ein normaler Mensch.
Vielleicht kennt er die Ecke als Jäger oder er joggt selbst dort, hat früher mal in der Ecke gewohnt usw.

Trotzdem muß er Carolin nicht gekannt haben, noch nicht mal vom sehen.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:18
Was genau findest du zu weit hergeholt? Mich stört an meiner Theorie eher, dass es sich so vollkommen simpel, für so ein grausames Verbrechen fast schon zu simpel anmutet. Für mich ist eher die Theorie vom großen Unbekannten ziemlich weit hergeholt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:21
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, natürlich ist es möglich, aber ich halte es persönlich für abwegig.

Das Fahrzeug passt einfach nicht.

Schaut euch die Gegend an da oben, sie ist völlig ungeeignet für ein Auto, auch aufgrund der Auffälligkeit.


5x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:22
ich denke es kann nur jemand gewesen sein, der lange Zeit keinen Sex hatte, evtl weil es in Deutschland zu wenige Frauen unter 30 Jahren gibt im Vergleich zu der Anzahl an Männern.
Evtl war es aber auch einer, der regelmäßig bei Frauen abblitz und somit sonst schlechte Chancen hat, einer, der kein klassischer Frauentyp ist.

Die Tat nach der Tat wird vermutlich aus Verdeckungsabsicht geschehen sein.


5x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:25
Och, jetzt aber, ich bin auch solo und hab nicht dauernd Sex, aber deswegen bringe ich doch keine Frauen um.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:25
@KawaHeizer
Zitat von KawaHeizerKawaHeizer schrieb:ich denke es kann nur jemand gewesen sein, der lange Zeit keinen Sex hatte, evtl weil es in Deutschland zu wenige Frauen unter 30 Jahren gibt im Vergleich zu der Anzahl an Männern.
Evtl war es aber auch einer, der regelmäßig bei Frauen abblitz und somit sonst schlechte Chancen hat, einer, der kein klassischer Frauentyp ist.
OMG, was soll man sagen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:27
Im Gegenteil, ein in Endingen oder Umgebung bekanntes Auto auf dem Parkplatz des Bestattungswalds fällt meiner Meinung nach quasi niemandem auf. Da parkt der Bahlinger oder Schelinger eben, wenn er seinen Sonntagsspaziergang macht, dasselbe gilt für den Parkplatz auf der Schelinger Höhe.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:29
@lullaby69

ich wollte damit nur wertneutral auf das zahlenmäßig drastische Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern im gebährfähigen Alter in Deutschland hinweisen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:31
Zitat von sonnenstubesonnenstube schrieb:Im Gegenteil, ein in Endingen oder Umgebung bekanntes Auto auf dem Parkplatz des Bestattungswalds fällt meiner Meinung nach quasi niemandem auf. Da parkt der Bahlinger oder Schelinger eben, wenn er seinen Sonntagsspaziergang macht, dasselbe gilt für den Parkplatz auf der Schelinger Höhe.
Tja, was fällt dir mehr auf, das Auto deines Nachbarn oder ein dir nicht bekanntes?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:35
@KawaHeizer
Wo kommst du den her? Frauen und Männer sind von hohen Altersgruppen abgesehen, sehr gleichmäßig verteilt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:39
Zitat von MeenzerMeenzer schrieb:Das Fahrzeug passt einfach nicht.

Schaut euch die Gegend an da oben, sie ist völlig ungeeignet für ein Auto, auch aufgrund der Auffälligkeit.
Das sagt jemand @Meenzer >>> der nicht aus Gegend stammt zu jemand @sonnenstube >>> der von dort her kommt und wohl das Gebiet besser kennt!

Grotesk ;)

Es gibt mMn. nur diese Zeugenaussage, die uns daran denken lässt, dass C. dort auch tatsächlich gejoggt ist/wäre in der Nähe des Leichenfundortes am Tattag. Daher war es mir in meinen obigen letzten Posting wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Zeugensichtung nicht unbediengt vom Tattag her stammen muss (aber dies auch natürlich möglich ist).

Niemand muss sich auf nen Rolleninhaltes eines Autos in diesem Fall versteifen! Allein aber die Frage und der Aufruf der Ermittler nach der möglichen Sichtung eines Auto zeigt schon auch deutlich auf, dass diese Annahme nicht so abwegig sein kann, wie manche User sie hier gerne hinstellen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:39
@KawaHeizer
Zitat von KawaHeizerKawaHeizer schrieb:ich denke es kann nur jemand gewesen sein, der lange Zeit keinen Sex hatte, evtl weil es in Deutschland zu wenige Frauen unter 30 Jahren gibt im Vergleich zu der Anzahl an Männern.
Da wäre eine gute Alternative, ins Puff zu gehen. Nur ist es eben nicht so simpel.
Bei einer Vergewaltigung geht es nicht um Sex sondern die Ausübung von Macht und Gewalt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 15:40
@emz
schon richtig, es geht oftmals um Machtausübung. Für die wohl kleinere Anzahl geht es das nicht und das Geld reicht halt entweder nicht fürs Bordell oder aber man ist zu geizig.


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 16:03
Ich wiederhole mich: Man mag ein Auto für auffällig halten, aber am helllichten Tag mit einer Leiche über den Weg zu spazieren ist auch nicht gerade sehr diskret.
Das heißt, das Risiko, jemandem aufzufallen, gilt so oder so.

Letztlich kommt man mit dieser Spekulation aber sowieso nicht weiter, da man die Entfernung zwischen Fundort und Tatort nicht kennt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 16:17
@KawaHeizer
Und weil nix unmöglich ist, geht man jetzt am besten von der unwahrscheinlichsten Variante aus?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 16:23
@KawaHeizer

Die Gründe für ein Vergewaltigung wurden schon ausführlich an anderer Stelle erörtert.
Schau doch beispielsweise mal hier rein: Beitrag von Rabenfeder (Seite 70)
Ich halte es für nicht sinnvoll, die immer wieder ach so armen Männer zu entschuldigen, denen es nur an Gelegenheit fehlt ... Wenn du meinst, es sei nicht so, dann bring Material, dass deine These untermauert.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 16:26
So also ich schreibe grad aus Endingen. Ist krass, wie hoch frequentiert der sonst so verschlafene Ort am Sonntag ist (es kommen viele Spazierer von ausserhalb zum Gucken, klar). Viele Kerzen in Kirche. Habe ins Buch geschrieben.

Hab mir das mal angesehen da. Also, zwischen Endingen und Bahlingen ist es wirklich hügelig, d.h. man kann von der öfftl. befahrenen Landstraße da gar nicht zwischen die Weinberge sehen, wo der Tatort liegt. Man fährt praktisch von Bahlingen um ein Hügelgebiet voller Reben ganz aussenherum nach Endingen. Da muss man schon selbst zwischendrin auf dem Feldweg sein (hab von aussen ganz viele winzige Weglein in die Reben rein gesehen, keine Ahnung welcher das war), um da eine Tat zu bemerken und bei dem Regenwetter bezweifel ich, dass da Leute unterwegs waren. Ich hab das Gelände heute nur vom Auto aus begutachtet (zudem Sonntag, man fordert ja sein Glück lieber nicht raus...).

Wegen dem Licht: Heute ist ein sehr schöner, sonniger Tag gewesen und trotzdem stand die Sonne genau wegen dieser Hügel schon um 15 Uhr sehr tief, viel Schatten. Von daher ist gerade besagter Graben absolut dunkel um die Uhrzeit.


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.11.2016 um 16:29
Ich bin vor ner halben Stunde vom spazieren laufen heimgekommen. Wir haben außerhalb der Ortschaft auf einem Parkplatz das Auto abgestellt, sind ein Stück gelaufen und haben auf nem Feld mit dem Patenkind Bumerang gespielt. Auf dem Parkplatz standen -ähhhhhh- keine Ahnung wieviele Autos. Eins war ein Touran. Daran kann ich mich nur erinnern weil das Patenkind meinte, die L. könnte ja auch hier sein, weil der ihr Papa so ein Auto hat.
Als wir wieder zurück kamen standen da immer noch einige Autos. Die gleichen wie vorher? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass der rechts von uns weg war, weil ich besser einsteigen konnte.
Drei oder vier mal mußten wir vom Weg weg in die Wiese treten, um vorbeikommende Autos vorbei zu lassen. Die Autofahrer hab ich mir nicht mal genau angeschaut. War damit beschäftigt zu gucken, dass die Kleine nicht zurück zum Weg läuft.

Was ich damit sagen will: Da man nicht weiß dass es wichtig werden könnte achtet man nicht drauf, wer da noch alles mit dem Auto unterwegs ist. Die Leute die mir zu Fuß entgegen kamen könnte ich beschreiben. Bekannte natürlich auch benennen. Aber die Autos... Nee, und es ist erst ne halbe Stunde her.


Anzeige

melden