Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:53
hätten wir hier eine tat,angenommen tötung im affekt,würde auch das sexualdelikt in dieses schema passen,es sollte wie ein sexualdelikt wirken,gegenstände oder dergleichen deshalb,auch um keine dna zu hinterlassen,und weil das sexualdelikt nur zur tatmotivablenkung diente,das gleiche gilt für den auffindeort der leiche,direkt an der strasse,um die tat als spontanen überfall darzustellen,aber wie dem auch sei,sollte die tat ein wildfremder mensch verübt haben,müsste auch eine fremd Dna zu finden sein

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:55
Carolin war eine sehr attraktive junge Frau. Sicher war sie auch bei vielen Männern beliebt. Das schafft Neidgefühle unter Frauen - oft. Es könnte während ihrer jungen Ehe ein "Zwischenfall" ereignet haben, durch den eine andere Frau besonders betroffen war?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 11:01
es spricht einfach zu vieles dafür,dass es sich um eine beziehungstat handelt,täter und opfer standen in irgendeinem bezug zueinander,der täter spielt meiner meinung nach mt der polizei,muss ein guter schauspieler sein,aber trotz seines gut durchdachten planes hat er einen entscheidenden fehler gemacht,und damit werden bald die handschellen für ihn klicken,schach und matt


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 11:18
@logge
In erster Linie würde man damit ja die Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Solch Verhalten macht auch nur Sinn wenn CG noch nicht gefunden worden wäre bzw. der Täter sich sicher sein kann das sie nicht gefunden wird. Bzw. in Fällen wo Menschen abtauchen wollen und falsche Spuren legen.

Angenommen es War so , das würde immense Tatvorbereitung bedürfen , wobei es dann aber zu Ecken kommt an denen man Spuren hinterlässt.

Wir haben es hier nicht mit dem perfekten Verbrechen zu tun , der/die Täter hatten bis jetzt einfach nur Glück.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 11:21
@MaryPoppins
Um auf so einen Verdacht zu kommen, muss ich nichts besonderes frühstücken :-) Es gab schon den einen oder anderen Mord, der an ScienceFiktion erinnert bzw. Tatabläufe, die nie jemand vermutet hätte. Hier ist das Forum, um seine Überlegungen einzubringen. Mögliche Szenarien einzubringen ist hier auch erwünscht. Nicht alles, was wie Science Fiction anmutet ist es auch.


Anzeige

melden