Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:37
Lasst uns über Hunde reden :D

Mein Hund z.B. hat als Welpe gern mal meine Schuhe angeknabbert, heute weiss sie, das ist keine sehr gute Idee.

Hätte ein Suchhund den Schuh finden müssen ?
Stellt sich die Frage, hat ein Hund an der Stelle überhaupt gesucht ?

Wie auch immer ... eigentlich ist das völlig Wurscht, ausser man möchte die Arbeit der Polizei, der Hunde, in Zweifel ziehen.
Der Schuh ist gefunden und gut is ...


bey0nd

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:38
So: Fundort des Schuhs ist jetzt bekannt.
Ich lasse das jetzt mal sacken bevor ich weitere Gedanken los werde.
Muss erst mal reflektieren das Ganze!

Wobei ich dem Schuh noch immer wenig Bedeutung zuweise in Anbetracht der Spekulationen heute.
Aber evtl. bin ich ja auch geblendet von den Vorkommen heute hier.

Aber wie ich sagte: Abwarten!
Jetzt ist der Ort zumindest mal gesichert.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:43
Sieht wieder nach einer anderen Stelle aus, weiter westlich vom Parkplatz entfernt, relativ leicht zu erkennen.

Ich hab die Stelle jedenfalls auf GE schnell gefunden, gutes Stück zum spekulierten Fundort, über 500m.
funki
Danke für den Beitrag auf Sat1.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:45
Ich kann heute überhaupt nicht schlafen, Carolin geht mir nicht aus dem Kopf.

Theoretisch könnte doch der Fundort des Schuhs der Tatort sein. Bzw. könnte er sie geschliffen haben und der Schuh blieb an einer Wurzel hängen.

Ich komme in meine Laufschuhe auch rein, ohne sie aufzumachen und auch wieder raus.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:47
@Diamond75
Unwahrscheinlich. Zu steil, zu bewaldet, denke ich


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:49
Wo ist der Link hin? Welche Nachrichten waren das?
Ach SAT1.. Gerade gelesen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:50
http://www.sat1.de/news/video/abendnachrichten-28-11-2016-clip

ab Minute 8


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:50
@Meenzer
Könntest Du den vermuteten Fundort des Schuhs netterweise in eine Karte einzeichnen?
Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.
@funki
Danke für den Link!


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:52
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ich frage mich allerdings eher, wieso der Schuh überhaupt verloren ging. Es handelt sich um einen Laufschuh. Einen solchen schnürt man idR relativ fest,
Andere haben hier im Thread geschrieben, dass sie ihre Laufschuhe eben nicht fest binden, weil man die beim normalen Lauf nicht so einfach verliert.
Und auch einen fest geschnürten Schuh kann man verlieren, wenn man rücklings durchs Gelände geschleift wird, oder in unwegsamem Gelände mit Ästen auf dem Boden läuft.
Zitat von maddin1977maddin1977 schrieb:Um eine enge Leggin Laufhose ausziehen zu können, wird man wohl zuerst den Schuh abstreifen.
Das würde die Trägerin der Leggings tun, aber nicht mitten im Wald.
Einem Täter, der ein Sexualdelikt begeht, wird das egal sein.
Müssen wir da noch ins Detail gehen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:54
/dateien/126416,1480373649,Fundort SchuheOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Könntest Du den vermuteten Fundort des Schuhs netterweise in eine Karte einzeichnen?
Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.
Die Stelle sieht sehr nach einem Garten aus, ich vermute, das hier die Stelle ist aus SAT1, Berichtigungen natürlich willkommen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:56
10Original anzeigen (0,4 MB)

Hier ein Bild von Silberberg


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:57
Meinst du, der rote Pfeil in deinem Foto ist die Stelle des verschwundenen Schuhes?

Wie gesagt, auf GE war der erste Eindruck da, wo ich markiert habe, aber ich kann mich täuschen.

Da war eine Hütte abgebildet und Zäune, du warst ja vor Ort, kennst dich besser aus.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 23:59
Das ist der Blick in Richtung dieser kleinen Seen oder was das auch immer ist am Wihlbach. Da geht auch vom Freiburger Weg ein kleiner Weg runter.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.11.2016 um 00:03
/dateien/126416,1480374216,Fundort SchuheOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich habe meine Vermutung mal mit einem roten Kreis versehen. Würde auch zu der Gegend des Bildes von @Silberberg passen, welches @funki gerade gepostet hat. Ist etwas näher als deine Vermutung @Meenzer

Natürlich kann ich irren, daher schrieb ich ja "meine Vermutung"


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.11.2016 um 00:05
Wo ist der Hochsitz, ich kann keinen sehen.

Er steht relativ offen vor der Stelle auf freiem Gelände, in den Nachrichten zu sehen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.11.2016 um 00:12
Kann man vermutlich aufgrund der Entfernung nicht erkennen. Das ist nun mal google earth und kein hochauflösendes Foto. Allerdings kann man sowohl in dem Video als auch auf dem GE-Foto die hohe Tanne erkennen. Bei meinem Kreis ziemlich links unten.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.11.2016 um 00:16
Gut, Hochsitz muß natürlich auch nicht immer da stehen, vielleicht war er auf GE zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht dort.

Vielleicht ist dann der Fundort von C. doch an der zuerst vermuteten Stelle, also rechts vom Freiburger Weg in dem Waldstück oberhalb des vermuteten Fundortes des Schuhes.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.11.2016 um 00:38
/dateien/126416,1480376333,StelleOriginal anzeigen (0,2 MB)Wenn das die Stelle wäre, sieht ja ganz danach aus, dann dürfte der Kreis eventuell doch die Fundstelle von C. sein.

Bis da runter sind es ca. 50m von Waldmitte aus und auf der anderen Seite zur Straße in etwa dieselbe Distanz.

Wenn sie den Freiburger Weg von da oben runter gelaufen ist, dürfte der Täter ziemlich sicher rechts am Waldrand gelauert haben (Theorie ohne Auto) als Kontaktpunkt (Grün)

Dann in das Waldstück gezwungen...

Aber wie kommt der Schuhe dann da runter?

Ohne genaue Angabe von Fundort Leiche und Schuhe alles noch zu spekulativ.


5x zitiertmelden
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.11.2016 um 00:39
Da in verschiedenster Weise über den Fundort des Schuhs spekuliert wurde, stelle ich hier nochmal den entsprechenden Link ein:

http://www.regenbogen.de/nachrichten/regional/suedbaden-schwarzwald/20161128/wahrscheinlich-schuh-der-ermordeten-Joggerin
Ein Spaziergänger, der mit seinem Hund in den Weinbergen zwischen Endingen und Bahlingen unterwegs war, hat einen einzelnen Schuh in einem dichten Gestrüpp entdeckt. Der Bereich liegt abseits von Fahr- und Fußwegen etwas entfernt von der Stelle, an der die Leiche gefunden worden war.



Anzeige

melden