Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 22:14
@zmkkck
Hier der Link mit dem Verweis, dass es das letzte Foto von ihr war
https://www.google.de/amp/www.bild.de/news/inland/mord/joggerin-ermordet-und-vergewaltigt-so-trauert-um-carolin-48728568,view%3Damp.bild.html?client=ms-android-samsung
Das letzte Foto vor ihrem Tod: Schwarzes Stirnband, eine lila Jacke, in dieser Kleidung verschwand Carolin. Außerdem trug sie eine schwarze, lange und eng anliegende Laufhose sowie blaue Laufschuhe
Foto: Polizei
Axel Petermann vermutet ja eher einen Serientäter soviel ich weiß. Findet jemand einen Artikel dazu?

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 22:16
Guten Abend ,

Lt. SV Endingen ( Fussballverein ) vom 6.November um 11:37 Uhr

HEUTE : 14:30 Uhr SG Brogg/ Tutschfelden - SV || ....Das Spiel der |||. Ist abgesagt !

..........

Lt. SV Endingen v. 6. Nov. Um 12:33 Uhr ...Abgesagt ! Auch das Spiel der ||. Findet wetterbedingt nicht statt !


(...)


SV Endingen , 7. Nov. Um 10:55 Uhr

ACHTUNG :
Alle die heute in Endingen und Umgebung unterwegs sind - Augen auf und aufmerksam
sein ! Caroline muß gefunden werden ! Der SVE. wird sich bei der Suche beteiligen , mehr Infos in
Kürze !

.............

SV Endingen , 7.Nov. um 11:06 Uhr

Suchaktion Treffpunkt 16:00 Uhr im Erle .Und eine Taschenlampe mitbringen ! Wer noch kann bitte sich bei Michael G. melden . Danke ...

.....................

SV Endingen , 7.Nov. um 12:19 Uhr

Bitte nicht Privat suchen !
Bei der Suchaktion des SVE ist die Polizei dabei. So etwas muß gut koordiniert ! Es soll nicht noch
mehr passieren ! Danke .....


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 22:21
@Boccer
Was willst Du uns damit sagen?
Das mit dem abgesagten Spiel ist bekannt.
Der Verein hat sich umgehend an der Suche beteiligt.
Komisch ist nur die Aussage "Es soll nicht noch mehr passieren.."
Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass etwas passiert ist. Jedoch scheint vom Schlimmsten ausgegangen worden zu sein...?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 22:23
Das Selfie war von dem Tag und wurde über WhatsApp an einen guten Freund von ihr gesendet, der, wie ich vor einigen Beiträgen auch bereits beschrieben, sofort und bis aufs Grundlegenste gefilzt wurde - war kein Verteiler oder sonstiges.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 23:07
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass etwas passiert ist. Jedoch scheint vom Schlimmsten ausgegangen worden zu sein...?
Man ging wohl nie von freiwilligem Verschwinden aus, sondern dass ihr was passiert sein muss. Zu dem Zeitpunkt hoffte man aber sicher noch, dass sie "nur" irgendwo verunfallt ist oder so. Allerdings lag der Fall Maria L. im nahen Freiburg erst drei Wochen zurück, das hatten viele im Hinterkopf, klar, wir hier ja auch. Siehe Einleitungssatz zu diesem Thread im Eingangsposting vom 07.11. Mittags.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 23:20
@yune
Woher weißt du das es ein guter Freund war dem sie das Bild postete?
Männlich oder weiblich?
Und warum nicht auch dem Mann?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 23:28
Wir sollten uns vielleicht besser per PM unterhalten :)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 23:42
Zum Thema ob man über den Freiburger Weg nach Eichstetten laufen oder fahren kann? Ja das kann man. Man wählt ihn sogar und in Eichstetten gibt es dann den Endinger Weg. Diesen Weg fahren nicht alle, aber doch relativ viele Einheimische!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.12.2016 um 10:01
Warum ist eigentlich von dem mörder aus Freiburg nicht mehr die Rede?!
Evtl war es auch er der Carolin auf dem Gewissen hat?! Schließlich schweigt er bis dato!?
Was dagegen spricht ist wohl eher das er quasi innert 3 Wochen zum "perfekten mörder "wurde?! 😳 Ohne Spuren zu hinterlassen?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.12.2016 um 10:12
Die Aussage des Endingers ("Sie wollte Mann und Schwiegervater abholen") macht irgendwie wenig Sinn, finde ich. Ehemann und Vater (nicht Schwiegervater) hätte Sinne gemacht, da die Mannschaft, für die der eigene Vater als Funktionär agiert, am 6.November ein Spiel hatte, welches auch ausgetragen wurde. Da wäre es für mich nicht überraschend, wenn man nach der eigenen Spielabsage stattdessen entweder einen Konkurrenten oder aber einen Nachbarn, wo Freunde und Bekannte spielen, anschauen geht - zumal der Spielort in unmittelbarer Nähe liegt.

PS: Kann mich mal bitte jemand aufklären, weshalb hier jetzt über Eichstetten diskutiert wird?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.12.2016 um 10:18
@sonnenstube
Welches Spiel genau meinst du,das am 6.11. ausgetragen wurde ?
Eichstetten meinte ich,weil an jenem Tag da ein Fussballspiel stattfand und es von der Entfernung her gut passt.Und das Carolin möglicherweise diesen Weg gejoggt ist um dahin zu kommen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.12.2016 um 10:18
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nagold-fluechtling-will-frau-auf-nachhauseweg-vergewaltigen.a319830e-5d2a-47f8-a9ea-ca6caa660c0f.html

Was ist nur im schönen Schwarzwald los?
In Nagold gab es einen Vergewaltigungsversuch auf offener Straße, der nur durch die besonnene Reaktion des Opfers abgewendet wurde. Das Opfer rief seinen Bruder an und der konnte rechtzeitig eingreifen.

CG ist es leider nicht mehr gelungen Hilfe zu holen.
Über das Handy war ihr das nicht möglich und ihre Joggingstrecke war leider zu weit von möglichen Helfern entfernt. 😟

Der TV in Nagold war vorher schon durch sexuelle verbale Beleidigungen polizeibekannt.
Hoffentlich wird ein möglicher Zusammenhang mit dem Fall CG geprüft.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.12.2016 um 10:25
@Nina75

Was hatte CG mit Eichstetten zu tun? Meines Wissens rein gar nix. Ich rede vom Spiel des FC Vogtsburg, der am 6.November gegen Riegel spielte.

Nagold ist 100 km weg von Endingen und sexual harassment in Baden-Württemberg mittlerweile so normal wie Weinfeste. Schlimm genug.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.12.2016 um 10:35
@sonnenstube
Ich meinte nicht das Carolin etwas mit Eichstetten zu tun hatte.Ich meinte das an jenem Tag in Eichstetten ein Fussballspiel stattfand um 15 Uhr.
Und da ja das Spiel von Endingen 2 abgesagt wurde,könnte man sich das Spiel von Eichstetten angeschaut haben.(ich schaue nochmal aber ich meine das Endingen 2 mit Eichstetten in einer Liga und in dieser Saison zusammen spielen).
Es könnte sein das Carolin nach Eichstetten joggen wollte (vielleicht weil da ihr Mann war).Sie musste genau diesen Weg von Endingen nach Eichstetten laufen und genau am späteren Fundort vorbei.
Ich behaupte nichts ich sehe es nur als Möglichkeit.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.12.2016 um 10:59
Wenn mein eigenes Spiel abgesagt wird, dann gehe ich jedenfalls nicht zu irgendeinem Spiel, z.B. in Eichstetten, sondern wenn schon, dann dahin, wo meine Freunde und Bekannten bzw. Verwandten spielen. Daher auch mein Hinweis mit Vogtsburg. Das soll es von mir dann auch gewesen sein.


Anzeige

melden