Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.01.2017 um 18:16
Es gibt ja Gerüchte in dem Dorf das eine Person die Wahrheit gesagt hatte.
Bevor es hier ausartet, Dorftratsch und Gerüchte haben hier in der Krimirubrik nichts verloren. Ich empfehle dir @Tiffi26 die Regeln durchzulesen bevor du weiter schreibst. Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln


melden
Anzeige

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 00:57
Mine08 schrieb:Kann jemand der Einheimischen bestätigen , dass schon ein Tag nach dem Verschwinden Carolins im Bereich der Weinberge gesucht wurde ?
Da braucht man nur die Pressekonferenz gesehen haben. Ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht mehr, ob es Roth war, aber einer der Vortragenden hat dort ja bestätigt, dass man schon "früh" auch im Bereich der Weinberge gesucht hat, aber erst dann intensiver als am Mittwoch der Hinweis von dem Zeugen kam. Das heißt also, dass auf jeden Fall schon vorher großräumig gesucht wurde und nicht nur in Richtung Bahlingen/Eichstetten.
Ich denke, dass auch die freiwilligen Helfer (plus die professionellen Helfer von DRK und Feuerwehr, die bereits ab Sonntagabend unterwegs waren) zunächst mal in alle Richtungen ausgeschwärmt sind und zumindest mal die gut befahrbaren Wege wie den Freiburger und Bahlinger Weg abgefahren haben werden. Zu der Zeit hofften ja alle noch, dass man eine verunglückte CG eventuell irgendwo lebend vorfinden kann und die Uhr tickte, da völlig klar war, dass ihre Überlebenschancen bei den Temperaturen stündlich geringer wurden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 18:13
Hier ein Video:

Die ist die Strecke die wir Vermuten, die Caro an diesem Sonntag laufen wollt.

Bahlinger Weg, von dort rüber zum Freiburger Weg, dann in Richtung Bestattungswald/Bahlingen, durch das Waldstück, dann weiter wieder in Richtung Bahlinger Weg, durch den Hohlweg durch in Richtung Traubenannahme Stelle.

Schaut Euch das Video an. Hoffe konnte Euch damit noch mal einen Überblick geben. Es folgen später noch Bilder. :-)

Youtube: Ortsbegehung 21.1.2017: Nur eine der möglichen geplanten Laufstrecken


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 18:19
Hier als Bild

https://www.allmystery.de/static/upics/ded527da59_laufweg_carolin_scooby.jpg


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 18:41
Danke für dein Video Funki. Bei schönem Wetter ist dort einiges los. An dem Sonntag als Carolin verschwand war schlechtes Wetter. Ich denke, das Sie ab Minute 2:30 abgefangen wurde. Ab dann wird es von Minute zu Minute einsamer.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 18:44
Ich glaube auch, dass sie ab 2.30 Minute irgendwo auf dem Freiburger weg abgefangen würde. Vorher finde ich die Strecke auch nicht wirklich einsam.. danach wird es schon etwas beängstigend. Trotzdem waren auf deinem Video ja schon einige Leute unterwegs.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 21:20
@funki

Danke für dieses weitere Video (neben denen zuvor!). Und die im Bild vermutete Strecke halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Verstehe ich das richtig, dass der Lauf dann gegen den Uhrzeigersinn verlaufen sein könnte und CG schon auf dem "Hinweg" an den Teichen vorbeigelaufen wäre?


melden
zmkkck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 21:26
Ich könnte mir ihrerseits auch einen Schwenk am Maisfeld links den F.Weg rückseitig vorstellen. Ziel: von dort aus über die Teiche laufend zum Bahlinger Weg kommen, um etwas Abwechslung bzw Ruhe vorm Verkehr zu haben - wäre zumindest möglich.

Hätte er sie zu Beginn des Freiburger Wäldchens/Weg/übers Feld kommend kontaktet, wäre das doch mit sehr viel Risiko verbunden gewesen, gesehen zu werden. Wäre er dies eingegangen? Eine weniger einsehbare Stelle - wie rückseitig F.Weg - wäre doch viel sicherer für ihn gewesen.

Auf jeden Fall tragen die Videos sehr dazu bei, eine gute Vorstellung der verschiedenen Wege und Optionen zu erhalten. Dank @funki.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 22:36
Was sind das linksseitig eigentlich für gelbe Markierungen? Könnte das von der Spusi sein? Ab Minute 5 Ca.. Ganz paar Meter vor dem Golf und dann auch in der Höhe wo der Golf zu sehen ist.


melden
zmkkck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 23:01
OK.
NEID ??
Ist es nicht doch etwas auffällig auf den Bildern von ihr, dass sie sich gewandelt und noch einiges vor sich hatte ... wenn er davon "nicht das abbekommen würde wie er es sich dächte...bzw erhoffte.." ? Hätte er in irgendeiner Weise zu der Wandlung beigetragen, keine Ahnung wie, und es zahlte sich für ihn nicht aus ... gesetzt dem Fall kein Fremder wars --.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 23:29
@zmkkck

Gehst Du jetzt von einer Beziehungstat aus?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 23:30
@zmkkck
Welche Bilder meinst Du denn?
Ausserdem kann ich die Sätze auch schwer verstehen.


melden
zmkkck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 23:49
Bis zur Selbstaufgabe reingebuttert hier da dort, dann vielleicht bei ihr. Sie hätte es ganz dumm erwischt, weil sie es evtl nicht erkennen konnte bzw es nicht ganz ernst nehmen konnte ? Ich hab keine Ahnung, ich tendiere dazu, das zu denken, aber es kann natürlich auch ein x-beliebiger Jedermann sein, der sich an die Fersen heftete. Glauben kann ich das anhand der Örtlichkeit aber eher weniger.


melden
zmkkck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.01.2017 um 23:55
@FliesenRiese Tut mir ja leid, dass du mich nicht bzw so schwer verstehst. Ich kann es manchmal nicht immer so gut formulieren. Bilder: die, auf denen sie mit Laufklamotte zu sehen ist. Dann nimm dir das Fahndungsfoto auf der B***. Zuerst dachte ich, da schaut sie recht dünn aus. Kann nat. beim Profilbild auch so rüberkommen--.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.01.2017 um 00:00
@zmkkck
Ich denke ich verstehe jetzt was Du meinst.....
muss ein besonders ehrgeiziger und ausdauernder Mensch sein ...
ich kann auch nicht immer alles so formulieren wie ichs möchte.


melden
Mine08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.01.2017 um 10:28
@Senna
@FliesenRiese

Vielleicht sollte man zwischendurch , nachdem durch die
hervorragenden Videos von Funki & Co eine unendliche Tatort - Laufstrecken und Abgreifortediskussion losgetreten worden ist , wieder etwas subtileres in unsere Diskussion
einfliessen lassen.

Ich gestehe , diese seitenlangen Diskussionen in einem Paralellforum belustigen mich etwas.

a. Wir wissen immer noch nicht , wo Carolin überhaupt entlang gelaufen ist , denn nach vielen Zeugenaussagen wechselte C.G. ihre bevorzugte Laufstrecke gerne. Der Wert von Zeugenaussagen , die auf Laufkleidung beruhen , schätze ich an einem grauen Novembertag nicht arg hoch ein.

b. An diesem Tage waren die Wetterverhältnisse ziemlich variantenreich.

c. Wie die Videos zeigen , gibt es extrem viele Möglichkeiten auf diesen Strecken , mal eine Variante B einzulegen , was C:G. auch gerne machte.

d. Weiterführende Diskussionen mit der festen Absicht eine bestimmten Abgreifort festzulegen sind nach meiner Meinung äusserst mutig , eher etwas lächerlich. Beispiel : es gab einen kurzen , aber etwas heftigeren lokalen Schauer , wie in der Kaiserstuhlgegend öfters , und C.G. stellt sich irgendwo unter ?

Ich möcht daher einen Gedanken zur Diskussion stellen , der für mich und ich nehme an auch die beiden oben genannten Diskussionsteilnehmer eine gewisse Bedeutung hat :

Warum hat sich bei C.G. in der letzten Zeit (sichtbar) ihr Äusseres verändert ?

Eigentlich bei einer Frau , falls es jetzt nicht bedingt ist durch eine Krankheit , die ich jetzt mal bei C.G. auszuschliessen möchte , sehr , sehr oft ein Zeichen für einen gewissen Einschnitt im Leben .


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.01.2017 um 10:50
Mine08 schrieb:Eigentlich bei einer Frau , falls es jetzt nicht bedingt ist durch eine Krankheit , die ich jetzt mal bei C.G. auszuschliessen möchte , sehr , sehr oft ein Zeichen für einen gewissen Einschnitt im Leben .
*kopfschüttel*

Ich frag mich immer, woher solche Binsenweisheiten kommen. Es soll zum Beispiel Frauen geben, die sich extra für eine Hochzeit die Haare lang wachsen lassen, damit sie dabei eine schöne Hochsteckfrisur tragen können, obwohl lange Haare viel aufwendiger bei der täglichen Pflege sind als kurze Haare. Und dann machen viele Frauen bei so einem bevorstehenden Ereignis sogar merkwürdige Fastenkuren, damit das Wunschkleid in der Wunschgrösse passt. Wenn man so will, ist eine Hochzeit ein Einschnitt im Leben, die zu einer totalen Typveränderung führen kann.

Und es soll tatsächlich auch Frauen geben, die Spaß daran haben, ihren Typ regelmäßig zu verändern, Kosmetik, Frisuren und chemische Prozesse sowie Modetrends machen es möglich.😉


melden
Mine08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.01.2017 um 10:56
Und wenn du Dir jetzt noch die Mühe machst , eine Stunde lang nachzurecherchieren , ob C:G. der Typ Frau ist , die von ihren ersten Zeit als Jugendpielerin ihrer Heimatstadt Vogtsburg /Oberrottweil bis 2016 gravierende Typveränderungen durchgemacht hat oder nicht , dann hätte dein Beitrag auch ein wenig Relevanz , liebe Trine. :-)


melden
Anzeige

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.01.2017 um 10:57
@Mine08schrieb:
Eigentlich bei einer Frau , falls es jetzt nicht bedingt ist durch eine Krankheit , die ich jetzt mal bei C.G. auszuschliessen möchte , sehr , sehr oft ein Zeichen für einen gewissen Einschnitt im Leben .
Sie hat 2015 geheiratet. Sicher ein "gewisser Einschnitt" im Leben. Wirklich auffällige äussere Veränderungen sind meiner Meinung nach auch nicht feststellbar. Falls du es anders siehst, poste doch bitte Beispiele.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt