Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 08:51
@garfield
Es war ein Einheimischer? Ich dachte, es wären gruppenbezogene Verdächtigungen völlig verboten hier!

;)

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 08:54
@MüllerSchulze
ich habe niemanden speziell angesprochen,und endingen ist gross,bitte genau lesen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 09:12
Bitte genau lesen. Es ist ein Zwinkersmiley Teil meiner Nachricht.

Zum Generalverdacht-Thema möchte ich dann nochmals die FAZ zitieren:
Zitat von MüllerSchulzeMüllerSchulze schrieb:"Die Stimmung ist aber fragiler geworden in der liberalen südbadischen Stadt. Dramatisch wäre es wohl, wenn im Fall von Carolin G., die wenige Wochen nach Maria L. im Kaiserstuhlort Endingen ermordet wurde, auch ein Flüchtling verhaftet würde."



melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 09:37
@Comtesse
Du glaubst wohl selbst nicht, dass die "Hundertschaft" Spuren an ihr hinterlassen haben?!
Da wird total vorsichtig umgegangen und derjenige, der sie gefunden hat, hat sie bestimmt NICHT angefasst, da wurden erst Fotos gemacht und dann wurde sie "abtransportiert".


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 09:50
@sonnenstube

Die Polizei hat noch keinen TV, das haben sie ja in den letzten Tagen auch gesagt. Da wird die Polizei wohl nicht lügen. Wenn sie so etwas nicht preisgeben wollen würde, würde sie schweigen und auf die ermittlungstaktischen Dinge hinweisen.

Ich denke vielmehr, dass der erneute Aufruf eine Art 2. Ermittlung ist. Man hat wohl keine heiße Spur und die DNA Daten und andere Spuren werden immernoch ausgewertet. Man wird vielleicht keine neuen Ansätze haben und deshalb nochmals die Dinge wiederholen, die man vorher schon einmal durchgegangen ist. Dazu gehört eben auch noch einmal ein Zeugenaufruf.

Es ist halt nicht selten, dass Zeugen denken sie könnten nicht helfen. Sie wollen die Polizeiarbeit nicht stören und melden sich nicht. Dabei kann eben auch eine für Zeugen unwichtige Aussage die Ermittlungen vorantreiben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:24
Warum versteifen sich alle auf einen TV. Könnte es nicht auch eine Frau gewesen sein? Nach der Tat ein Selfie veröffentlichen und in Caros Klamotten bzw. in ähnlichen Farben wie Caros Klamotten waren, joggen gehn, um die Irreführung zu starten? Dafür würde die Jacke on aufälliger Farbe schon ausreichen. Wäre doch möglich vor der geplanten Tat sich die gleichen Klamotten zu besorgen. Evtl. ear die Tat dchon länger geplant? Ein Sexualdelikt kann auch ohne körperlichen Kontakt des Täters am Opfer ausgeführt werden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:29
Eine Frau?? Hmm, also dAs wäre möglich, aber laut Statistik eher sehr selten!
Und wie ist das mit sexualdelikt ohne zu berühren?! Was ist damit gemeint?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:30
@logge
tv,kann sowohl einen mann wie auch eine frau bedeuten,was ich aber in diesem fall ausschliese,was die zeugenaussage angeht,klingt diese für mich nur relativ glaubhaft,insofern man carolin nur anhand der joggingkleidung erkannt haben sollte,und das obwohl an diesem tage wahrscheinlich mehrere personen in diesem gebiet mit sportlicher kleidung,welche dann bestimmt alle ähnlich aussahen,wie will man sich da festlegen können,ob es sich um die getötete handelte,wobeui diese laufstrecke sowieso nach aussagen,nicht zu ihren geläufigen strecken zählte


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:31
@Wolkefrieda
Sexualdelikt ohne zu berühren wäre z.B. jemanden mit Gegeständen zu missbrauchen. Gemeint ist, dass der Täter/die Täterin nicht direkt Hand angelegt hat sondern "Werkzeuge" benutzt hat.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:33
@Wolkefrieda
das kann bedeuten,dass der täter nicht unbedingt den üblichen geschlechtsverkehr vollzogen hat,sondern eventuell gegenstände oder der gleichen dafür benutzt hat,oder sie auf andere art und weise sexuell missbraucht hat


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:35
@Wolkefrieda
Sexualdelikte durch Frauen eher selten.... Das sind eben Statistiken. Ich denke, dass es auch nicht ganz so selten Frauen gibt, die Sexualdelike begehene. Evtl. erscheinen diese nicht in der Statistik, weil oft nicht angezeigt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:35
@logge
wäre eine frau körperlich in der lage die tat so durchzuführen?
warum sollte eine frau ein sexualdelikt vortäuschen?
wieso sollte sie sich die mühe machen und als ihr opfer auftreten?

ich kann mir in dem szenario keine frau vorstellen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:42
@fauchi
Das ist ja das Fatale: Dass es eine Frau sein könnte, kann sich niemand vorstellen.
Ein Sexualdelikt vortäuschen: um den Verdacht auf einen Mann zu lenken. Wenn die mögliche Täterin in den Klamotten läuft, glaubt doch jeder Zeuge, Carolin gesehen zu haben.
Also, ich kann mir alles vorstellen. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

12.12.2016 um 10:42
das zeitfenster stimmt auch hinten und vorne nicht,einmal soll sie um 14 uhr 15 losgejoggt sein,und dann anhand von den relativ glaubwürdigen zeugen um 15 uhr bei der stadhalle gesehen worden sein,es passt einfach hinten und vorne nicht zusammen,und warum suchte man erst nach vier tagen,die leichenfundortstrecke ab,wo man dann auch seltsamerweise die leiche findet,warum wartet ein zeue vier tage lang mit der aussage,wenn seit sonntag bekannt war dass carolin vermisst wurde


Anzeige

melden