Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:33
das sexualdelikt kann auch zur motivvertuschung angewendet worden sein,im vordergrund stand die tötung,zb

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:35
Da stellt sich mir die Frage, wie viel berechtigte DNA an C.G. anhaften waren...

Das können doch nicht soviele gewesen......

an einem Sonntag ohne Arbeit oder so


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:41
@Garfield66

Das kann sein!
Bedeutet aber, dass es
a) ein Soziopath wie der Haidemörder war, dessen Option das Töten war und die sexuelluellen Übergriffe lediglich ein Instrument der Machtdemonstration

Oder

b) Es eine Beziehungstat war, bzw. Der Täter aus dem ganz nahen Umfeld kommt.

a) schließen hier jetzt ja fast alle aus!

Bleibt leider b)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:50
was hätte ein sexualstraftäter von einer nicht wirklich ausgeführten sexualtat,ich denke er würde den geschlechtsverkehr vollziehen,gut man hat was dieses thema anbelangt zu wenig fakten,aber man kann es nur so deuten


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:55
hat jemand eine ahnung wie weit diese fischteiche von dem fundort entfernt sind,wäre es möglich um diese teiche mit dem auto herumzufahren,sodass man die leiche dann von dort im waldstück ablegen könnte


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:01
Wie ich gelesen habe war C.G. und Ihr Mann Mitglied ( Co-Trainer 2.Herren) im örtlichen Fussballverein.
Also wahrscheinlich bei allen bekannt usw.
Merkwürdigerweise hat keine Herrenmannschaft (1 +2 Herren) an diesem Sonntagnachmittag gespielt.


Ich möchte keinem zu nahe treten, aber in einem Dorfclub wo jeder jeden kennt.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:02
Das geht nicht! Bei den Zeichen ist Ende Gelände. Da kommst mit nem PKW nicht weiter in Richtung Fundort.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:06
@Silberberg
ok,und wie weit in metern etwa sind die teiche vom fundort der leiche entfernt,könnte man bei den teichen versteckt parken


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:06
In diesem Fall wird es wohl mehr als unsittlich anfassen gewesen sein. Denn davon wüsste die Polizei nichts. Anscheinend scheinen aber Spuren vorhanden zu sein die auf ein sexualdelikt Schließen lassen.
Aber gut, werde mich da nicht weiter zu einlassen wenn das hier nicht erwünscht ist. (Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Als ob die angehörigen nicht ohnehin ziemlich genau wissen was ihr zugestoßen ist)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:08
@Fliesenriese
Welches Fazit ziehst du daraus?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:10
@Garfield66
Ja kann man. Liegt sehr versteckt.
Schau mal nach PN von funki


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:10
Das in einem Fussballverein auch durchaus zwischenmenschliche
Beziehungen entstehen können.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:11
@Dingens
Ehrlich???? Immer wieder dasselbe "als ob die Familie...." Bin sprachlos! Würdest du auch so reden, wenn diese Tat einer dir nahe stehenden Person widerfahren wäre!?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:19
@Sainttropez
Aus eigener Erfahrung: Ja!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:21
Das Handy wurde in der Nähe ihres Zuhauses abgeschaltet und dann läuft sie tief in einen einsamen Wald hinein - nur wenige Kilometer entfernt, wo Wochen zuvor eine junge Studentin ermordet wurde? Das erschließt sich mir überhaupt nicht.

In der Presse bzw. im Endinger Stammtisch wurde von Übertötung gesprochen, für mich heißt das, das der Täter Mordlustig war, unter Drogen stand oder sie kannte.

Ein User hatte hier mal geschrieben, das er Schreie hörte, die Suche nach Carolin aber angeblich nicht mitbekommen hat. Ich halte dies mittlerweile für sehr unglaubwürdig.

Ich habe leider keine richtige These.
Es ist alles möglich.
Ich hoffe, das die Polizei sehr schnell fündig wird.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:22
@Silberberg
Hab dich doch gar nicht konkret angesprochen. Kann dir grad nicht folgen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:23
Was ganz Anderes:
Wenn es OT ist bitte verschieben!

Wie lange dauert es in der Regel (statistisch) bis man ein Trauma richtig realisiert?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:25
@Sainttropez

Sorry, vergiss es! Hab Dich falsch verstanden!
Ich ziehe zurück!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 22:26
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:In der Presse bzw. im Endinger Stammtisch wurde von Übertötung gesprochen, für mich heißt das, das der Täter Mordlustig war, unter Drogen stand oder sie kannte.
Es könnte auch sein, dass sie sich - als durchtrainierte Athletin plausibel - heftig gewehrt hat und der Täter ihr deshalb schwere Verletzungen zugefügt hat.


Anzeige

3x zitiertmelden