Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:19
@E_M
Zitat von E_ME_M schrieb:Ja, schon - was aber, wenn keiner das richtig kontrolliert? Gibt genug Minderjährige, die sich Nachts draußen rum treiben, weil die "Eltern" entweder weg schauen, oder sich die Kids raus schleichen...,
Ja, Wahnsinn , kommen die mit minderjährigen Altersangabe ins neue Land und betreiben sich wie ein volljähriger! Das stimmt doch was nicht!? Wie gesagt, es wär ja ein Desaster , wenn der Hussein K. Noch C.G ermordet hätte! Puh und illegal eingereist ist usw. Hab das immer erwähnt, ein Mörder, der M. l. gemordet hat, der ist kein Ersttäter, siehe, hatte noch recht, er hat schon in GR eine Tat begangen. Mir fiel auf die " illegale Einreise", natürlich bin ich ein Deep, dass ich weiter denke. lg lach

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:23
BlueTriste schrieb:
Minderjährige Kids müssen doch per Zeiten daheim sein oder?

Ja, schon - was aber, wenn keiner das richtig kontrolliert? Gibt genug Minderjährige, die sich Nachts draußen rum treiben, weil die "Eltern" entweder weg schauen, oder sich die Kids raus schleichen...,
Das ist nicht korrekt. Auch minderjährige dürfen sich nachts solange draußen rumtreiben wie sie wollen. Da gibt es kein Gesetz. Das Gesetz behandelt lediglich den Aufenthalt in Kneipen, Diskos etc. pp.
Es liegt gänzlich im Ermessen der Eltern/ Erziehungsberechtigten zu bestimmen, wann der minderjährige Schutzbefohlene zu Hause zu sein hat.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:23
@MaryPoppins
in diesem falle ist nichts so wie es scheint,das wollte ich damit sagen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:24
@Dingens
Jesses Gott, ein Minderjähriger hat doch zu folgen, da ich Verantwortung trage als Eltern! Boah! Unvorstellbar diese Denkweise!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:26
Mag ja sein bluetriste, aber in diesem Fall schienen es die "Eltern" ja zu erlauben das sich der nette junge Mann auch des Nächtens draußen aufhalten darf.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:28
@Garfield66
Bei mir hätte das nicht gegeben! Sorry, da ein Minderjähriger junge und bei mir zuhause lebt, da hat er zu folgen! Er ist nicht volljährig, excuse me!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:28
@Dingens
Ne doch meine ich und nicht @Garfield66
Sorry!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:29
@Meerperlen
ich rede vom fall carolin gruber und nicht vom fall maria


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:30
Es ist doch abstrus sich über die Zeiten in denen er draußen war Gedanken zu machen. Dieses Individuum hat gemordet, da wird so einer sich doch nicht um so etwas nebensächliches wie Gebot von Erziehungsberechtigten scheren.
Eine Bank überfallen, rausrennen und dann an der Fußgängerampel stehenbleiben weil rot ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:30
@Dingens

Hör bitte auf der Familie, die den jungen Mann aufgenommen hat, zu beschimpfen.
Und hör auf sie "Eltern" zu nennen. Das waren nicht seine Eltern.
Die Menschen haben ihr Bestes getan und man kann sich vorstellen, wie schlecht es ihnen heute gehen muss.
Du machst vermutlich in dieser Hinsicht gar nichts.
Nach dem Motto: wer nicht´s macht, macht nichts verkehrt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:31
Bin ich ja auch bei dir. Bei mir würden minderjährige auch nicht nachts durch Großstädte ziehen. Mir ging es nur drum mit dem Trugschluss aufzuräumen, es gebe ein Gesetz welches Minderjährigen den nächtlichen Aufenthalt im Freien verbiete.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:33
an alle,bitte diskutiert den fall maria,in dem dafür vorgegebenen forum,hier geht es ausschliesslich um den fall carolin


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:33
FrauZimt

@Dingens

Hör bitte auf der Familie, die den jungen Mann aufgenommen hat, zu beschimpfen.
Und hör auf sie "Eltern" zu nennen. Das waren nicht seine Eltern.
Die Menschen haben ihr Bestes getan und man kann sich vorstellen, wie schlecht es ihnen heute gehen muss.
Du machst vermutlich in dieser Hinsicht gar nichts.
Nach dem Motto: wer nicht´s macht, macht nichts verkehrt.
Ich habe die Familie mit keinem Wort beschimpft. Geht's noch?
Und Eltern hab ich ja nun extra in Anführungsstriche Gesetz. Komm runter.

Und warum sollte ich dahingehend auch was machen? Muss ich das? Brauchen wir auch nicht weiter diskutieren. Ich habe lediglich daraufhinweisen wollen das es nun mal kein Gesetz gibt und nicht die Pflegeeltern kritisiert oä, usw.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:35
@Garfield66
Darum sage ich ja, im Fall C.G glaube ich nicht , dass es der gleiche Täter ist wie M.L. Aus einem einfachen Grund und Überlegung, wie könnte er Endingen und ihre Geheimwald ausspionieren?! Na das hoffe ich nicht, dass der minderjährige über 20 km da noch Zeit hätte. Schliesse ich aus. Ma mo ne, ja wenn er wohl Zeit gehabt hätte? Puh hm


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:36
Hier geht es um Carolin! Wenn ihr über den Tatverdächtigen im Fall Maria diskutieren wollt, dann tut es bitte in dem entsprechenden Thread. Hier ist das Off-Topic!!!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:37
Ein Täter muß ja nicht unbedingt ausspionieren, Vergewaltiger nehmen auch gern Zufälligkeitsopfer. Es ist aber unwahrscheinlich das der Täter keinerlei DNA hinterlassen hat. So viel traue ich der Polizei dann doch zu, das sie sämtliche Spuren im Umfeld analysiert.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:40
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Es ist aber unwahrscheinlich das der Täter keinerlei DNA hinterlassen hat.
Das ist wahrscheinlich das größte Rätsel.

Das spricht doch für eine geplante Tat und nicht für ein Vorgehen, das aus der Situation geboren wurde. Oder wie seht ihr das?

Oder könnte es sein, dass nicht veröffentlicht wird, dass man Spuren hat?
Eigentlich unwahrscheinlich, weil dann ja anders nach dem Täter gesucht werden könnte.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:42
Könnte mir auch eher ein Beziehungstat vorstellen......Ex oder so
oder ist das hier schon erwähnt worden...


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:43
Dann muss es doch ein Superprofi sein, ich kann mir keine Art der völligen DNAlosigkeit vorstellen. In Vollplastik gekleidete Personen wären ja wohl aufgefallen. An der Leiche die Spuren verschwinden zu lassen ist wohl möglich, der genaue Tatort muß gefunden werden. Da dürfte es unmöglich sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:43
@frauZimt
nein warum muss der dna wegen die tat geplant sein,so gut kann kein fremder x beliebiger täter seine ganzen spuren unkenntlich lassen,denk mal scharf nach


Anzeige

1x zitiertmelden