Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:06
Yes aber das glaube ich nicht!! Der Täter muss trotz allem intelligent sein! Hatte evtl absichtlich kein Handy dabei, welches man im Nachhinein nicht orten kann und keine Spuren hinterlassen?!
Zumindest bisher nicht!

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:07
@funki Wie sollte jemand ohne dem Selfie bitte wissen, dass C. laufen ging???
@Wolkefrieda genau..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:08
@zmkkck
Über bspw 3. Personen welche das Bild bekommen haben...!?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:10
Vielleicht hat B. gesagt das sie Laufen geht und er später abgeholt wird, oder so. Und jemand hat das mitbekommen der vielleicht im Klinsch stand.

Und wenn dann da einer verschwindet fällt das doch gar nicht auf.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:10
@Wolkefrieda Warum sollten die, die normalerweise spielen würden, plötzlich ein Selfie bekommen? Das sendet man doch wenn eher an die, die eh mitkommen würden, bzw Zeit hätten?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:12
@zmkkck
Würde ich so nicht sagen !
Ich versende auch Bilder und überlege nicht zuerst wer es wann sieht sondern es wird schon irgendwann gesehen werden!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:13
Das Spiel wurde um 12 Uhr schon abgesagt. Und ich denke ihr Mann wird ihr das mitgeteilt haben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:14
vielleicht hat sie das selfie auch einfach an ihren mann geschickt, mit einem, ich geh laufen, ich liebe dich ?
nurmal so als durchaus mögliche möglichkeit.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:18
In Eichstetten fand am 6.11. um 15 Uhr definitiv ein Fussballspiel statt.(Fussball.de SC Eichstetten)

Wenn man von Endingen nach Eichstetten läuft,läuft man direkt an der Stelle vorbei an der Carolin gefunden wurde.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:23
@Nina75
Ist das quasi der Verbindungsweg dahin?
Den kennen doch aber eher nur einheimische oder? Seh ich das richtig?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:27
@Wolkefrieda
So wie ich das auf maps gesehen habe,ist das dieser Weg bis nach Eichstetten,ja.(es gibt aber auch noch weitere Wege bis nach Eichstetten)
Und ich kann mir gut vorstellen,das der ein oder andere mit seinem Fahrzeug um die Zeit als Carolin Joggen war,zum Fussballspiel fuhr.
Nur mal ne Anregung meinerseits.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:30
@Nina75
Sehr gut überlegt!!
Aber Kripo wird das doch bestimmt geprüft haben?! Nehme ich mal an?!
Kennt jemand hier eigentlich CG persönlich bzw kennt jemand ihre joggingstrecken? Ob Sie Tatsache allein bis da hoch gelaufen sein kann? Also in der laufgruppe bestimmt aber ob alleine auch?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:37
Noch eine Überlegung!! Wenn das Spiel Tatsache da war, evtl wollte Carolin über den Berg bis nach Eichstetten laufen und quasi dann mit Ehemann u Schwiegervater zurück?! Könnte ja auch sein? Ob geplant oder als Überraschung?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 16:56
in endingen spielte an dem sonntag die f-jugend ein turnier.so wurde es hier schon erwähnt

Beitrag von Haddock (Seite 164)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 17:20
@luna08
Ja also waren es schonmal zweimal Fussball an diesem Tag.Einmal das Turnier in Endingen und einmal das Spiel in Eichstetten was räumlich und von der Strecke her gut passt.
Das evtl jemand vom Jugendturnier in Endingen diesen "Schleichweg" benutzte um nach Eichstetten zu dem Fussballspiel zu fahren ?
Da müssten sich jetzt die Einheimischen melden,um zu sagen ob das tatsächlich möglich gewesen wäre ?
Möglich,diesen Weg zu fahren ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 17:22
Man kann über den Freiburger Weg von Endingen aus nach Eichstetten fahren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 17:29
Das wäre heftig ...
ich finde es ist eine heiße Spur!! Aber es könnte ein angehöriger eines Spielers sein oder ein Zuschauer!
Oder es war ein Jäger, pilzsammler oder Angler oder Jogger, Spaziergänger, sinnlos-am-Sonntag-durch-die-Gegend-Autofahrer, ein bestattungswaldbesucher

Es ist, als gäbe es kein Ende


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 19:06
@Wolkefrieda
Auf dem Weg kannst ein Ausschlussverfahren beginnen. Es wurde ja auch schon in andere Richtung gedacht, haben sich da eigentlich neuere Erkenntnisse ergeben? Einige User die im Raum Endingen gewohnt haben sind ja leider nicht mehr Mitglied.

Wei0 jemand ob es dem Ehemann wieder besser geht?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 19:37
@Wolkefrieda
Ja es könnte jeder gewesen sein,aber halt jemand der sich in der Gegend genau auskennt,einen Bezug zu der Gegend hat und evtl auch jemand der einen Bezug zu Carolin hatte.Der sie kannte.mMn.

@thomas74
Wie soll es dem Ehemann besser gehen ? Er hat seine Frau auf tragische Weise verloren.Ich glaube nicht,das es ihm jemals gut oder BESSER gehen wird.


6x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 19:47
@Nina75
Na das er zutiefst geschockt ist ist durchaus normal. Ich hatte gehört das er stationär behandelt werden mußte, ob dies schon vorbei ist hatte mich interessiert. Es ist ja nur Hörensagen.


Anzeige

melden