Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 19:49
Ich denke auch! Ganz schlimm, ich denke Ohnmacht ist das richtige Wlort für den Mann und angehörige/ Freunde!! Was dieser Mensch angerichtet hat, ist unbeschreiblich!
Und auch lässt es tief blicken! Ein Mann also der sich da auskennt, in der Gegend, vermutlich kein Handy dabei hatte, Carolin überwältigen könnte, wohl ein charmanter Mann vordergründig?! Der Frauen abwertet, sie vermutlich sogar hasst, gestörtes Verhältnis zur Mutter hat!? Er trägt große Wut und Aggressionen in sich !
Vielleicht ist der täter impotent?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 19:52
@ wolkefrieda: wie kommst du darauf dass er Frauen per se hasst? Oder dass er ein gestörtes Verhältnis zur Mutter haben könnte? Gab es hierzu je ein Statement von einem Profiler oder ist das eine Vermutung von dir? Auch das mit der Impotenz und dem Hass!? Wie kommst du zu solchen Rückschlüssen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 19:55
Meine Vermutungen und Statistiken!! Das stand nirgends! Ist also genauso spekulativ wie der Tathergang und der Täter.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 20:06
Manchmal oder oft ist das alles so nah und vertraut. Spekulieren kann man immer, wildeste Phantasien durchdenken, letztes Jahr war immer jemand da der einen missglückten Organdiebstahl vermutet hat. Das beste ist immer man verlässt sich auf die Fakten und die eigene Lebenserfahrung. Damit liegt man oft richtig.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 20:17
@thomas74
Auch FALLS er stationär behandelt werden musste,ist das völlig normal.Man kommt mit so einer Situation nicht klar,einfach so.Da gehören einige Therapien dazu um wieder so einigermaßen leben zu können.
Man muss sich nur vorstellen wie es einem selbst gehen würde, wenn man einen Menschen den man liebt zu verlieren, und das für immer und ewig.Und dann auch noch auf so eine Art und Weise.

@Wolkefrieda
Manchmal töten Menschen wohl auch aus Eifersucht oder aus Liebe.Es muss kein Hass sein.Ich verstehe es aber auch nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 20:22
@Nina75
Nicht das hier was falsch interpretiert wird. Natürlich bricht man zusammen wenn der Partner umgebracht wird. Und je nach Verfassung ist ein stationärer Aufenthalt erforderlich. Dies sollte keineswegs als Anklage gemeint sein. Das war rein Interessehalber weil es hier thematisiert wurde das er noch nicht aussagen konnte. Das Opfer von Straftaten immer andere Opfer nach sich ziehen ist erschreckend.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 20:57
Falls er kein ortbares Handy bei sich trug, dann muss er es entweder irgendwo abgelegt haben, denn wie sonst hätte er von ihrem Laufvorhaben erfahren?! Woher sollte er von ihrem Laufvorhaben wissen, falls es sich nicht eher um eine mehr oder wenige zufällig Begegnung handelte?

Wie war es die anderen (Sonn)tagen, an denen es Spiele gab? Begleitete C. ihrem Mann normalerweise zum Spielfeldrand oder blieb sie für sich? Es wird nicht das einzige Sonntagsspiel in diesem Jahr gewesen sein? Lief sie öfter sonntags (unterschiedliche Strecken), während ihr Mann zum Spiel unterwegs war? Vielleicht gab ihr mal jemand einen Tipp, dort & da lang wäre es gut zu laufen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 21:12
@zmkkck
is doch oft das Frauen ihren Männern zuschauen.
Zumal er Co-Trainer war.

aber diesmal Spielausfall.
Da geht der Mann ins Sportheim und Sie Joggen.
Bis dahin alles normal.

Vielleicht hat jemand anders dann auch so gedacht.
der Sie kannte


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 21:33
@Fliesenriese Als die typische Spielerfrau erscheint sie mir irgendwie nicht. Stehen, gucken, applaudieren. Wird das nicht irgendwann zu lang.

Gut, an dem Tag Spielausfall, blieb sie zu Hause offenbar. Dann sendete sie womöglich ein Selfie. Der Täter könnte also im Kreis der Selfieempfänger zu finden sein. Oder aber einer, der die Abwesenheit des Mannes nutzen will wie du mutmaßt ggfs.

Nur:
Sie hätte, anstatt zu Hause, auch bei einer Freundin sich aufhalten können und wäre somit nicht gelaufen, woher hätte das der interessierte "Sportsfreund" wissen sollen? Weshalb ich pers. eher auf den Selfiekreis tippen würde.
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:der Sie kannte
woher wußte er, dass sie joggen geht? Dann wäre er ja ebenso im Selfieverteiler --.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 21:37
@thomas74
Ich hab nichts falsch interpetriert.Ich habe dich schon verstanden.Ich wollte es nur mal erklären.Es könnte der ein oder andere kommen und sagen"Ja siehst du,der ....ist jetzt sogar in stationärer Behandlung...für manche ist das eben jetzt merkwürdig,komisch.Für mich absolut nicht,für dich auch nicht.Aber für irgendwelche "Dorftratschen" eben schon.
Diese Dorftratschen meinen jetzt wahrscheinlich das ER sie umgebracht hat und deshalb in psych.Behandlung ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 21:40
Wir drehen uns echt im Kreis und diskutieren das selbe...
Viel Wichtiger ist dieser silberne Kombi. Hoffentlich kann noch jemand eine Aussage dazu machen.
Und der rätselhafte Mann in der Baggyhose mit schwarzem Pullover. Das sind konkrete Hinweise die weiterhelfen könnten.
Mein Beileid auch in diesen schweren Tagen an die Familie. Weihnachten, Silvester,...
@zmkkck
Das sind alles nur Mutmaßungen. Wir wissen einfach zu wenig. An wen das Selfie ging, wie genau der Mord geschah etc. Das weiß aber die Soko und ermittelt bestimmt entsprechend.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 21:40
Ich persönlich tippe auch auf einen Selfiekreis. Es gibt ja bei Facebook z. B. die Einstellung, das Freunde von Freunden auch die Fotos sehen können. Das wäre eine Möglichkeit.

Das da jemand gelauert hat glaube ich weniger, obwohl auch das möglich wäre.

Es wird ja ein Zeuge im schwarzen Pulli gesucht, der da laut Zeitung "rumgelungert" haben soll.

Ziemlich klare Aussage finde ich.

Das ihr Mann völlig am Ende ist, ist nachvollziehbar. Sie hatten vergangenes Ende geheiratetet und nun wurde sie völlig unvermittelt und brutal aus seinem Leben gerissen. Die Schmerzgefuehle ihrer Angehörigen müssen vernichtend sein.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 21:44
@zmkkck
Auch Sportsfreunde können wissen wo sich die Frau des Trainers aufhält.
"Meine Frau ? Die will gleich los zum Joggen.Sie läuft dann diesen Weg,weil sie will ja eigentlich zu mir zum Sportplatz" zum Beispiel.Das können dann noch weitere 10 hören,die ihn und sie kennen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 21:50
Wo steht eigentlich geschrieben, dass das Bild ein Selfi ist. Mir kommt das Bild älter vor. Meiner Meinung nach sind die Haare in der Sportkleidung heller als die Haare die sie zuletzt hatte. Ich glaube nicht, dass das Bild vor dem Lauf von ihr gemacht worden ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 21:56
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb: Ich persönlich tippe auch auf einen Selfiekreis. Es gibt ja bei Facebook z. B. die Einstellung, das Freunde von Freunden auch die Fotos sehen können. Das wäre eine Möglichkeit.
Woher weißt Du wo das Bild gepostet wurde? Ich konnte das nirgends finden. Es kann auch nur whatsapp gewesen sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 21:58
eben,das ist gar kein selfie,sonst hätte man bei der fahndung nicht geschrieben,dass es unklar ist ob c mit lila oder schwarzer jacke joggen gegangen ist,das foto stammte mit sicherheit nicht vom tattag,sondern wurde zuvor schon einmal in die sozialen netztwerke hochgeladen


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 22:02
Zitat von Garfield66Garfield66 schrieb: eben,das ist gar kein selfie,sonst hätte man bei der fahndung nicht geschrieben,dass es unklar ist ob c mit lila oder schwarzer jacke joggen gegangen ist,das foto stammte mit sicherheit nicht vom tattag,sondern wurde zuvor schon einmal in die sozialen netztwerke hochgeladen
Das ist eine Wendejacke. Wurde hier auch schon diskutiert. Es war nur nicht klar welche Farbe sie nach außen trug


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 22:02
Ich weiß nicht wo und ob das Foto gepostet wurde.
Es könnte eben nur sein, das sie es gepostet hat.

Mir ist nicht ganz klar, das die Polizei sehr lange keine heiße Spur hatte und nun ganz konkret nach jemandem sucht.

Das klingt für mich nach einer ziemlich heißen Spur.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 22:03
@Garfield66 Das Presseportal sagt: "Als Anlage ein aktuelles Lichtbild der vermissten Carolin Gruber in der von ihr zuletzt getragenen Laufkleidung." Gut, vielleicht wurde das Foto nicht an diesem Tag geknippst, möglich.


melden