Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:34
@Garfield66
ja aber später ging doch auch nicht...

da wurde doch da gesucht

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:38
Keine Ahnung warum, mein Gefühl sagt mir die Zeugen aufrufe, ob in die Schweiz oder junge Mann sind nicht relevant, denn wie schon diskutiert hier, auch wenn man die nur als Zeugen sucht, sich bestimmt nicht melden aus Angst was auf sie zu kommen könnte. Also ist es der Polizei nicht so wichtig. Mir scheint es eher so als ob man den Täter in Sicherheit wiegen will.
Oder vielleicht auch ein Täuschungsmanöver um die eigentliche Täterverfolgung nicht zu gefährden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:38
soviel ich weis,wurde diese gegend nur mit hubschraubern abgeflogen,da diese strecke ja nicht als offizielle laufstrecke bekannt galt,mehr darf ich dazu nicht sagen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:41
genauso denke ich auch funki,aber wir sollten uns hier öffentlich mit diesen aussagen zurückhalten,um die ermittlungen in diese richtung nicht zu gefährden


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:41
Es wäre doch noch mehr Risiko gewesen C. am nächsten Tag

da abzulegen....das kann nicht sein.

das ist alles am Sonntag passiert


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:42
Genau, Anfangs der Suchaktion wurde in der falschen Ecke gesucht, mehr Richtung Riegel. Denke das man an diesem Abend in der Richtung Bestattungswald bei Dunkelheit noch nicht aufgefallen wäre.

Also könnte gut sein, dass man das Opfer auch in den späten Abendstunden dort erst abgelegt hat.

Auch am Montag hat man in dem Waldstück noch nicht gesucht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:43
genau fliesenriese,,und der sonntag hat sehr viele stunden,wenn man denn so zurückrechnet,am montag wurde sie auf
keinen fall dort abgelegt


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:43
@funki

Ja, ich kenne den Fundort, weil ich Kontakte zu Endinger habe. Ich war selber nicht dort, aus Ehrfurcht vor Carolin. Mein Mieter kennt aber das Bild und sagte mir, dass sei am Wegesrand dorthin.

@funki

Halte ich für Quatsch. Den Täter in Sicherheit wiegen ist wohl recht unwahrscheinlich. Und was soll ein Zeuge denn zu befürchten haben, wenn er nicht der Täter ist. Der wird da nicht angekettet oder sonst was. Und ich glaube er kann auch in Verhören Dinge sagen, die ihn dann aber nicht zur Last gelegt werden können (meinetwegen, wenn er sagt, er hat dort illegal Reifen entsorgt um nur mal ein Beispiel zu nennen).

Wenn die SOKO Pressemitteilungen herausgibt und Zeugen sucht, dann kann man davon ausgehen, dass diese wirklich gesucht werden und nicht die Polizei da rumlügt um den Täter in Sicherheit zu wiegen.

Kann ja auch nach hinten losgehen. Jemand würde das ernst nehmen und sich selber dort aufspielen und falsche Aussagen treffe.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:45
@Garfield66

Es wurde ein Mann in Sportkleidung gesehen.
Ein Wagen mit offener Heckklappe.

( mögliche Zeugen )

Wann die Leiche abgelegt wurde ist nicht bekannt!

Sollte er die C. mitgenommen und erst am Abend in das Waldstück gebracht haben wäre das nicht riskant gewesen, zwecks Kontrollen ? Und vorallem wohin hat er sie dann nach dem Abgriff gebracht?
Da stellen sich viele Fragen........


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:47
@kojak87

War nur so ein Gedanke.

Wegesrand vom Freiburger Weg nach oben? Also Richtung Bestattungswald.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:50
@kojak87
es gab schon sehr oft nebelkerzen in mordfällen,so abwegig ist das nicht,
@Elefant100
der mann trug keine sportkleidung,falls du den gesuchten jungen mann meinst mit kapuzenpullover,diese zeugensuche ist doch wirklich sehr fadenscheinig,,,,,kein gesicht erkannt aber genaue beschreibung von schuhen,wenn ich an einem spaziergänger vorbeigehe achte ich zuerst mal auf das gesicht uund nicht auf die schuhe,diese aussage ist mir zu oberflächlich,ich glaube auch an die these von funki


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:53
@Garfield66
dann hätte der Täter C auch ganz woanders sonstwo verbringen können.

warum grade da am Sonntag im Dunkeln, wo er hätte bemerkt werden können.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:54
sollte der fahrer des aus der schweiz stammenden wagens sich nicht gemeldet haben bisher,liegt das wohl daran,dass er vielleicht noch gar nicht von diesem vorfall erfahren hat,und wer weis schon,wie glaubwürdig diese zeugenaussagen sind


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 21:56
Zitat von Garfield66Garfield66 schrieb:,kein gesicht erkannt aber genaue beschreibung von schuhen,wenn ich an einem spaziergänger vorbeigehe achte ich zuerst mal auf das gesicht uund nicht auf die schuhe,diese aussage ist mir zu oberflächlich,ich glaube auch an die these von funki
Der Mensch merkt sich in erster Linie erstmal Dinge, die relativ auffällig und ungewöhnlich für einen selber sind. Wenn der Zeuge hohen Alters ist, wäre es nicht ungewöhnlich, dass er sich die Kleidung merkte, aber nicht das Gesicht. Zweitens können sich Personen ja bei Begegnungen auch abwenden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 22:01
@Garfield66

Stimmt, die Beschreibung der Kleidung ist enorm.
Die Informationen werden ihre Richtigkeit haben, eben weil präzise beschrieben, nur kennen wir den Hintergrund der Zeugenaussage nicht.
Bisher sehe ich nur einen kleinen Ausschnitt vom Fall.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 22:04
Mich würde mal interessieren wie weite die Zeugen entfernt waren von dem jungen Mann, und wo man ihn genau gesehen hat.

Da gibt es ja doch viel Möglichkeiten.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.01.2017 um 22:04
wäre dieser kapuzenpullovermensch verdächtig aufgefallen,hätte man dies der polizei sofort mitgeteilt,und nicht erst acht wochen nach der tat,wenn ich daran denke,was hier drin schon alles an gerüchten verbreitet wurde,weis ich nicht inwieweit sich irgendwelche pseudozeugen bei der polizei wichtig machen wollen


Anzeige

1x zitiertmelden