Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 21:56
@Nuisette
Ich selbst bin keine Läuferin.
Mein Sohn ist Fussballer und läuft in 15 Minuten (locker) ca.3 km.Das bergauf stört ihn nicht.Ich weiß nicht wie das bei Frauen ist.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 21:56
@Nuisette Wer weiß .. seit den letzten Meldungen scheint es sich irgendwie etwas besser zusammenfügen ... Dass er immer "da oben liefe" weiß ich nicht, denkbar, aber selbst dann hätte sich sicherlich jemand gemeldet "da war doch einer", das Risiko würde er sicher nicht eingehen. Wenn er die Gegend kennt, weiß er ggfs, wie er evtl halbwegs unsichtbar davonkommen kann.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:05
stimmte bzw.war die aussage von ihr, eine Stunde laufen gehen zu wollen , verifiziert? oder war das presseausschmückung? weiss das jemand noch?

denn die strecke als rundstrecke ergibt für mich niemals eine insgesamt einstündige joggingstrecke für eine fussballerin hin.


1x verlinktmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:13
@Nuisette

Wäre aber MINDESTENS genauso heikel für nen Täter.



Ich bin da echt zwiegespalten, ... Einerseits spricht ( für mich) Tattag und Örtlichkeit für eine Beziehungstat.... Dachte ich bei dem Freiburger Fall aber auch ( ich bin noch nicht lang hier, und in keine Richtung Profi - heißt also nix), Plan? Keine verwertbaren Spuren.

Und das ist bei mir der Knackpunkt.... Die verwertbaren Spuren. War hier im Thread oft angesprochen... Kein Motiv ( ich gehe davon aus, da in völlig andere Richtung ermittelt wird). Die werden alle möglichen Personen durchgeleuchtet haben.

Oder wir erfahren es bald - hoffentlich.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:15
Hier hat mal jemand geschrieben sie hätte das selfi an einen sehr guten Freund geschickt. Dieser sei aber gründlich überprüft worden, und käme als Täter wohl nicht in Betracht .


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:17
@funki
@Nuisette
Da wurde sogar eine Hausdurchsuchung durchgeführt, gilt als entlastet.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:21
Ich hatte auch schon die Überlegung ob sie überhaupt am Fundort abgelegt worden ist, oder hat sie es aus eigener Kraft noch geschafft dort hin zu laufen weil sie zum Freiburger Weg wollte. Aber dann doch an ihren Verletzung erlegen ist. Ob man den Tatort mittlerweile Gefunden hat, wurde nie bestätigt. Vielleicht war der Tatort an den Teichen. Der Täter dachte sie wäre schon gestorben und ist ab. Sie wachte auf und ging los bis zum Fundort. Nur so eine Idee


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:22
@Nuisette Vielleicht lief sie Wegbiegungen unterwegs? So dass sie auf so mehr Kilometer schlussendlich gekommen wäre-.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:23
@thomas74
@funki

ja das mit dem Bild War mir bekannt.mir ging es speziell um die aussage dass sie eine STUNDE laufen wollte. das hat zumindest der Polizeisprecher so wiederholt. allerdings War das ganz früh,als die loslaufzeit noch auf 14.15 datiert wurde. weiss jemand woher die aussage kommt?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:26
@Nuisette

Ein Zeuge hat sie wohl kurz nach 15 Uhr am Weg gesehen....

Ein Zeuge kann sich irren.... Wir wissen ja nix genaues.

Oder um 15 Uhr herum....
Ein ehemaliger hier hat Schreie (?) kurz nach 15 Uhr gehört ' haben wollen' ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:27
@funki : das ist auch ein Gedanke. der Stern hat gestern das angebliche tatortfoto gezeigt

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/endingen--polizei-weitet-suche-im-fall-der-toten-joggerin-aus-7265730.html


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:29
@-nya-
mir geht es nur um die aussage dass sie eine stunde joggen gehen wollte -und um die Herkunft dieser Aussage.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:34
@Nuisette

Das weiß ich leider nicht.

Ich denke, die Aussage kommt von der Familie oder Freunden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:40
Zitat von -nya--nya- schrieb: @Nuisette

Wäre aber MINDESTENS genauso heikel für nen Täter.



Ich bin da echt zwiegespalten, ... Einerseits spricht ( für mich) Tattag und Örtlichkeit für eine Beziehungstat.... Dachte ich bei dem Freiburger Fall aber auch ( ich bin noch nicht lang hier, und in keine Richtung Profi - heißt also nix), Plan? Keine verwertbaren Spuren.

Und das ist bei mir der Knackpunkt.... Die verwertbaren Spuren. War hier im Thread oft angesprochen... Kein Motiv ( ich gehe davon aus, da in völlig andere Richtung ermittelt wird). Die werden alle möglichen Personen durchgeleuchtet haben.

Oder wir erfahren es bald - hoffentlich.
@-nya-
mordmotive sind z.b Rache, Eifersucht, Neid. ...
dass dieses abscheuliche verbrechen eine tat mit zufallsopfer War, will mir persönlich nicht in den Kopf. der Ort, die Wetterlage, die Uhrzeit. ....das sieht für mich höchst kalkuliert aus und zwar von jemandem der wusste,wann und wo sie laufen geht-und im allerschlimmsten Fall auch noch von jemand, der weiss wie man dna Spuren verwischt oder gar nicht erst hinterlässt oder wie lange nach welcher Witterung fast unmöglich ist noch dna Spuren zuordnen zu können.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:42
Mal noch etwas anderes an die Runde - was glaubt ihr, warum ist in der letzten Pressemeldung nicht mehr explizit auf den Mann in Baggypants aufmerksam gemacht worden? Jetzt ging es ja sehr genau um das Schweizer Fahrzeug - haben sich hier Leute gemeldet, wurde dieser schon entlastet?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:47
Also wenn sie aus eigener Kraft zum Fundort gelaufen ist, dann wird es wohl keine DNA um sie herum zu finden sein. Die bisher gefundene DNA ist berechtigt.

Also muß die Polizei den Tatort finden. Kann sein, dass die Polizei schon weiß wo der Tatort war. Gibt es aber nicht bekannt. Täterwissen.

Vor kurzem wurden bei der Traubenannahmestelle wohl auch noch nach Spuren gesucht.

Also für mich gibt es einen Tatort, ein Ablageort und die Fundstelle.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:51
@yune
Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass es zu dem Mann schon einige Hinweise gab. Lies nochmal die letzte Pressemitteilung der Polizei, die mit der Zeugensuche in der Schweiz, glaub da stand das so drin. Näheres weiß man leider nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 22:52
@yune

Vielleicht hat es was damit zu tun, dass mindestens 3 Zeugen ein Schweizer Kfz gesehen haben wollen.

Wohingegen ( spekulativ) der Kapuzenpulli Mensch nicht bestätigt wurde ( Jugendlich - >Maria L Fall und nix konkretes?)


Anzeige

melden