Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:08
@MysteryGuy
Ist leider so , ich hänge mal einen links an damit ihr seht wie blöd das ist.
Durch Auswertung der Daten könnte man auch feststellen ob ein LKW aan beiden orten war.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kriminalitaet-von-der-maut-erfasst-von-der-polizei-vergeblich-gesucht-1355874-p2.html

Anzeige
1x verlinktmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:10
@Rüdiger
ich denke schon das man das Rausfinden kann. Mercedes ist Meistens blau , viele Schwarz , die alten Mercedes SK silber.
Solche Bilddeer von der Stange sollte man mal in LKW Foren posten , da sind sicher welche die das genau sagen können


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:12
@funki
Wenn es heißt, dass die DNA passt, dann ist es so! DNA-Bestimmungen sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich korrekt. Überdies würde man heute nicht die Tötungsart bekannt gegeben haben, die man bisher aus ermittlungstaktischen Gründen- weil Täterwissen - verschwiegen hat, wenn man nicht absolut sicher wäre, dass es sich um ein und den selben Täter handelt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:12
Halte einen Zusammenhang der Taten von Kufstein und Endingen für einen Irrtum. Genauso wie bei damals unsaubere Wattestäbchen einen falschen Zusammenhang von Taten herstellten.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:12
@itfc Danke... genau den dort genannten Fall mit Anna S. meinte ich. Unfassbar.... der Artikel ist von 2006 und bis heute keine Gesetzesänderung... ich meine es geht hier um Kapitalverbrechen... ich kann ja noch verstehen, wenn Trunkenheit am Steuer o.ä. so nicht verfolgt werden dürfte, aber bei Mord und Totschlag mangelt es mir an jeglichem Verständnis für so einen verbohrten "Datenschutz". Datenschutz = Täterschutz in dem Fall.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:13
@MysteryGuy
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es gab schon etliche solcher Fälle .


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:14
@itfc
Ja, dachte ich mir auch. Wenn man da beim Hersteller fragt werden die doch wissen, wann solche Stangen hergestellt wurden. Da hätte man ja zumindest Klarheit wo die Stange herkommt.
Da gibt es ja nun nicht so viele Möglichkeiten.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:16
mal ein Bild von typischen Bordwerkzeug eines LKW. Leider ohne die Stange.
Bordwerkzeug-SteckschlC3BCssel-RadschlC3
aber auch silber


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:17
Vielleicht kommt jetzt doch wieder der weiße BMW mit französischem Kennzeichen ins Spiel. Wenn ich mich recht erinnere, konnte der Halter ja bereits ermittelt werden. Dann könnten Sie ihn ja zu einer Speichelprobe zitieren...


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:18
Kaum zu glauben, als ich heute Mittag die ersten Schlagzeilen zur Verbindung der beiden Mordfälle mitbekommen habe!

Carolin am heiligen Tag abgelegen in den Weinbergen und Lucile nachts in der Dunkelheit. Wie passt das zusammen?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:18
Zitat von _hangover__hangover_ schrieb:Vielleicht kommt jetzt doch wieder der weiße BMW mit französischem Kennzeichen ins Spiel. Wenn ich mich recht erinnere, konnte der Halter ja bereits ermittelt werden. Dann könnten Sie ihn ja zu einer Speichelprobe zitieren...
Warum sollte der ins Spiel kommen, wenn er als Täter bereits ausgeschlossen wurde? Passt zudem von der Beschreibung her gar nicht zu dem Österreicher Fall.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:20
@emz

inspektor schrieb:
Bei Lucile würde eine Smartphoneortung durch den Täter für möglich gehalten. Wäre das auch in Endingen möglich. Gibt es dafür Anzeichen?

Das würde aber erst mal voraussetzen, dass der Täter die jeweiligen Telefonnummern kennt und dann hätten ihm beide Opfer den Zugriff auf ihre Smartphones gestatten müssen.

Sorry, aber das halte ich doch für mehr als weit hergeholt. :D


Das Handy von Lucile war ein paar Wochen vor ihrem Tod für mehrere Tage verschwunden und wurde dann anonym zurückgegeben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:21
@_hangover_
Welcher BMW mit franzoesischen Kennzeichen?

Kannst Du mich aufklaeren?


3x zitiertmelden
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:31
Versuche

Endingen : bekanntes Weinanbaugebiet
Kufstein : bekanntes Weinabaugebiet (Schon der König von Abessinien trank Kufsteinerr Wein)

In meinem Szenario waren ja 3 Verbringungsorte (in ein Fahrzeug) notiert

Stadthalle
Wohnmobilstellplatz
Traubenanahmestelle

Hypothese : Täter hat Bezug zu Endingen oder Breisach (möglicherweise beruflicher Art)
benutzt Kleinwohnmobil .

Tatwaffe in Kufstein Hubstützenheber - benutze ich selber bei meinem Wohnmobil (VW California) für den Niveauausgleich -
An der Stadthalle /Wohnmobilstellplatz befindet sich Kleidercontaier (blitzschnelle Entsorgung von verschmutzter Kleidung .
Letzte Ortung des Handys an der Stadthalle /Wohnmobilstellplatz
Ab hier keinerlei Spurenaufnahme der Mantrailerhunde (insges. 12 im Einsatz ) bei besten Bedingungen.
Weiterer fraglicher Punkt "Traubenannahmestelle - Warum die 2. Intensivsuche. ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:32
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Halte einen Zusammenhang der Taten von Kufstein und Endingen für einen Irrtum. Genauso wie bei damals unsaubere Wattestäbchen einen falschen Zusammenhang von Taten herstellten.
Was du meinst ist nicht relevant.
Immer wieder spannend und interessant, dass sich Foren-Teilnehmer ohne Hintergrundwissen für klüger halten als ausgebildete Ermittler und hochtechnisierte Labore samt den dortigen Experten, die seit 3 Jahren bzw. nunmehr mehreren Monaten nichts anderes machen als zu ermitteln. Schon amüsant! ;-)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:34
@Fliesenriese
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:Welcher BMW mit franzoesischen Kennzeichen?

Kannst Du mich aufklaeren?
Der war hier ganz am Anfang des Fadens (im ersten Drittel) mal Thema. Benutze am besten mal die Suchfunktion.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:35
Zur Kleiderentsorgung gab es ganz am Anfang nach Caros Auffinden das Gerücht in Endingen, dass diese wohl in der Esso-Tanke (nahe LKW-Rast-Ausfahrt) im Müllcontainer gefunden wurden ... - leider wurde das nie so bestätigt öffentlich. Aber wenn, dann hätten sie doch mit Sicherheit Videoaufnahmen?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:36
Zitat von LindströmLindström schrieb:Carolin am heiligen Tag abgelegen in den Weinbergen und Lucile nachts in der Dunkelheit. Wie passt das zusammen?
@Lindström
Ging mir auch so - im ersten Moment - !
Es passt ABER schon einiges zusammen (mMn.).

Zum Beispiel, dass der Täter sich recht gut auskannte in der Umgebung.
Oder >>> wenn es stimmt, muss es stark überbordente Schläge auf den Kopf der beiden Opfer gegeben haben, mit sehr ähnlichen Tatwaffen? Um mal nicht nur von dem DNA-Abgleich zu schreiben.

Autobahnen, Sonntag oder Wagenheberrohr (Tatwaffe wohl bei Lucile?) sind aber sicher nicht ein alleiniges Indiz dafür, dass es unbedingt ein LKW-Faher war. Kann auch jemand sein, der mit Autos i-was (etwa Abschleppung etc.) zu tun hat oder sowas eben in seinem Kofferaum liegen hat. Im Fall Lucile könnte der "gelbe Pulli" auch möglicherweise eine gelbe Warnweste unter der Jacke gewesen sein?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.01.2017 um 20:39
Hier im Fall Carolin wird sich so sehr auf diese eine spezielle Lkw-Eisenstange versteift...
Es kann doch auch jede x-beliebe Eisenstange gewesen sein. ( im Fall Lucille war es eine solche) und eine x- beliebige Eisenstange bekommt man ueberall her.
Irgendwann wurde hier mal ueber einen tuerkisfarbenen Bulli/ Transporter gesprochen, was ist mit diesem?

Die Lkw- Fahrer - Theorie koennte ganz schoen hinken...
Eine Eisenstange bekommt man sicherlich leicht und viell. war es im Kufsteinfall ja auch nur " Zufall" , dass es eine Lkw- typische hydraulikstange war.

Wenn man an der Lkw- Theorie festhalten moechte, gibt es nicht in der Naehe Endingen auch einen Autohof? ( wurde hier auch bereits erwaehnt- moechte ich meinen...) und vielleicht auch eine dortige Kameraueberwachung???


Anzeige

9x zitiertmelden