Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 08:14
@Wolkefrieda
Doch der Fundort des Laufschuhs ist sogar sehr wichtig....insofern das man auf jeden Fall vermuten kann das an dieser Stelle auch der Tatort sein könnte.
Fundort Schuh und Fundort Leiche sind nicht gleich.
Wieso befand sich der Schuh einige Meter weiter vom Fundort,wie kam er da hin.

@Nosodob
Carolin hätte aber ganz normal (also auf normalem Weg) bis zu den Teichen gejoggt sein können ?
Also ich meine bis zu den Teichen und wurde da dann angegriffen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 08:29
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Carolin hätte aber ganz normal (also auf normalem Weg) bis zu den Teichen gejoggt sein können ?
Also ich meine bis zu den Teichen und wurde da dann angegriffen ?
Das würde mich wundern, da es direkt bis zu den Teichen nicht asphaltiert ist. Schon dieser Waldweg vom Freiburger Weg in Richtung Fundort ist ne "Schotterpiste". Ich kenne die Jogginggewohnheiten von C. nicht. Für meine Begriffe hält man sich aber beim Laufen eher an asphaltierte Wege. Die Laufschuhe von C waren zumindest mal Schuhe für diesen Untergrund.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 09:15
Den Schuh zu untersuchen macht durchaus Sinn. Dort wird sich auch sicherlich DNA gefunden worden sein. Und sei es die von einem Fuchs wenn er ihn in der Schnauze gehabt haben sollte. Und aus der Tatsache wo er gefunden wurde kann man durchaus Schlüsse ziehen.
Auf meinen Joggingstrecken befindet sich durchaus auch nicht asphaltierte Wege, es kommt mehr darauf an das die Strecke nicht mit Schlaglöchern oder anderen Hindernissen übersät ist, ob Sand, Gras, Asphalt oder Schotter hat nicht die erste Priorität.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 09:28
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Auf meinen Joggingstrecken befindet sich durchaus auch nicht asphaltierte Wege, es kommt mehr darauf an das die Strecke nicht mit Schlaglöchern oder anderen Hindernissen übersät ist, ob Sand, Gras, Asphalt oder Schotter hat nicht die erste Priorität.
Ich weis was du meinst. Ich habe geschrieben man halt sich EHER an asphaltierte Wege, was nicht ausschließt das mal ein Stück gute Schotterpiste dabei ist, weil diese z.B. ein Rundlauf verbindet oder wenig asphaltiertes vorhanden ist.

Vielleicht etwas klarer ausgedrückt: Da runter Joggen macht keinen Sinn.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 10:28
Ich komme mit der Angabe von cg,eine Stunde laufen gehen zu wollen, und den möglichen laufrouten dazu nicht klar.

Sonnenuntergang am 6.11 war gegen 17 Uhr. lt.ihrem lauftreff hat man sich mittwochs getroffen um eine Strecke von 10km in einer Stunde zu laufen. einfach mal um ein Gefühl für die mögliche Distanz zu geben.

leider ist mein Laptop defekt: kann mir jemand sagen ob hier eine Karte zu finden ist mit allen möglichen rundlaufstrecken und km angaben? und wenn ja,wie ich hier drauf zugreifen kann? toll wäre wenn dies jemand tun könnte ich bekomme das über das Handy nicht hin. ich sehe über maps nur 2 Möglichkeiten,die eine sieht lang aus und die andere sehr sehr kurz.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 10:42
@wesir
@tcl

ich hab mal versucht einige Punkte einzuzeichnen, Anhand des eingestellten Bildes von tcl, stimmt das mit deinem Bild überein?

Wo liegt diese Traubennnahmestelle?

Gelb Teiche
Rot vermuteter Fundort Schuh
Schwarz vermuteter Fundort CG
Rechts aussen Stadthalle
Links Bestattungswald

teicheOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 10:43
/dateien/126416,1483954986,carol teichVerwunderlich für mich ist , und das würde gegen die Abgriffstheorie am Freiburger Weg sprechen , ist die Tatsache , dass

Die Soko mit mehr als 10 Leuten und 3 Autos schon am

AUFFINDETAG nämlich am 10.11. 2016

an den Teichen war .

Beweis .: SAT 1 Video vom 11. 11. 2016

Ich denke , ihr solltet Euch noch mal mein Szenario durch den Kopf gehen lassen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 10:46
Ich persönlich, denke der Täter kommt aus der Nähe, kannte sie, stand schon länger auf sie, ist aber nie bei ihr angekommen!!
Und dieser jemand wird narzisstisch sein, und aber auch ein grundsätzliches Problem mit Frauen haben, ich denke CG war kein Zufallsopfer, ich denke durch den mord der vorher in Freiburg passiert ist, hat sich dieser Täter animiert gefühlt, seine bisherigen phantasien umzusetzen, den Plan im Kopf weiter auszuschmücken, es präzise auszuführen, ohne das spuren bleiben!
Das ist aber reine Spekulation meinerseits, bezieht auf keinerlei Berichte oder aussagen!!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 10:50
@Mine08
Denkst du in die Richtung, dass der Täter evtl angelockt werden sollte, mit der Jogging Schuh suche??
Das sie den Schuh längst gefunden hatten....?
Könnte eine Taktik der Kripo gewesen sein?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:01
Eine Möglichkeit . Aber vor allem denke ich spricht das massiv für mein Szenario.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:05
Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, ob der Täter sich womöglich sogar an der Suche beteiligt hat. Es waren ja auch Helfer der Freiwilligen Feuerwehr und Privatpersonen dabei.
Dann hätte er genau gewusst, wann und wo gesucht wird.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:08
@Mine08
Dieses Bild ist nicht an den Teichen, das Bild ist wenn man vom Maisfeld runter kommt auf der rechten Seite. So sieht es für mich aus.

Wenn ich mich recht erinnere geht es ca. noch 50-100 meter weiter und in das Waldstück hoch, zum Fundort.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:13
@Mrs_Holmes
Also privat Leute und die Feuerwehr waren nicht mehr dabei.

Ich glaube ab Mittwoch war es nur noch Polizei und DRK.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:13
@Mrs_Holmes

Ja, sowas hat es tatsächlich schon gegeben, genauso wie manche Täter zum Tatort zurück gehen.

@funki

Dann muss da an den Teichen, auf diesem Gelände etwas gewesen sein, kann man das eingezäumte Gelände betreten oder ist es verschlossen?

@Mine08

Vielleicht kannst du mir dann noch kurz schreiben wo ich dein Szenario lesen kann.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:16
Der Zaun auf dem Bild liegt ca. noch 300 Meter von den Teichen entfernt.

Ich glaube wir sind daran vorbei gelaufen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:19
Wenn man diesen Weg weitergeht auf der rechten Seite, wenn man es vergrößert kann man hinten es sehen.

IMG 2332Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:29
@funki

Ich kann mir vorstellen, dass du im richtigen Gebiet gewesen bist. Da muss es passiert sein. Denn die Bilder und Eindrücke die du gesehen hast klingen für mich sehr glaubwürdig und ich traue dir zu die zurückgelassenen Spuren zu deuten.
Warst du denn auch an den Teichen, an diesem Zaun?

Der Schuhfund ist auch relativ? Oder auch dort?

Wo aber der Abgriff stattfand ist offen, denn dafür gibt es keine wirkliche Anhaltspunkte.
Irgendwie wird sich da jemand ausgekannt haben, hat eine Verbindung zu diesem Gebiet. Mir will nicht aus dem Kopf das da nix an Fremdmaterial gefunden wurde.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:31
Also dann formulieren wir das jetzt besser :

Du sagst von dem Zaun ist der Fundort nur noch 50- 100 m entfernt. ?
dann frage ich mich weiter , warum die Soku mit diesem Aufgebot am Auffindetag Carolins an dieser Stelle war und nicht am Freiburger Weg runter den Weg zum Auffindeort.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:32
Das ist das Tor, wo der Kripobeamte rein ist.

IMG 2363Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.01.2017 um 11:34
Das ist das Tor, wo die Manschaft rein ist, das steht offen

IMG 2364Original anzeigen (3,0 MB)


Anzeige

melden