Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:40
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ist das Fahrzeug von Carolin und/oder ihrem Mann? Auch die Pressemeldung deute ich so, dass man gerade intensiv im nahen Umfeld ermittelt.
Könntest du die entsprechende Passage zitieren?


@stefan33
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Ich habe das Video hier mal hingeladen:
Ich kann dazu nichts sagen, auch wenn ich nun das Video gesehen habe.
Man müsste die Redaktion fragen, was sie da für Bilder zusammengeschnitten haben bzw. woher eben das mit dem weißen Auto kommt.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:41
Bitte keine weiteren Spekulationen zu dem Auto.
@x-aequitas
Und bitte weiterhin unsere Regel beachten: Das "nahe Umfeld" wird hier nicht als Verdächtigenkreis diskutiert, bis konkretes dazu bekannt ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:41
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ist das Fahrzeug von Carolin und/oder ihrem Mann? Auch die Pressemeldung deute ich so, dass man gerade intensiv im nahen Umfeld ermittelt. Wobei der Leitspruch natürlich gilt: "Es wird immer von Innen nach Außen ermittelt."
Aus aktueller Sicht Unsinn:
Die Frau wurde von Zeugen beim Joggen gesehen.
Der Fundort ergab sich aus Zeugenaussagen bezüglich ihrer Route.
Aktuell deutet wohl rein gar nix in diese Richtung.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:42
Bitte lasst die Speku "Beziehungstat" raus. Keine Verdächtigung in Richtung.....
Das hat zur Folge: Schließung des Threads.
Das wollen wir Alle nicht!!


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:44
Zitat von threefishthreefish schrieb:Aktuell deutet wohl rein gar nix in diese Richtung.
Sehe ich genau so und man hat bislang in keiner Polizeimeldung anderes vernommen - zumindest ich nicht. Verstehe nicht, warum hier immer wieder Leute in Richtung Ehemann zeigen wollen, trotz fehlender Hinweise und Indizien. Danke an die Moderation für den roten Beitrag!
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Bitte lasst die Speku "Beziehungstat" raus. Keine Verdächtigung in Richtung.....
Das hat zur Folge: Schließung des Threads.
Zumal es wie gesagt dafür auch bislang keine Hinweise gibt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:47
Der weiße BMW mit franz. Kennzeichen wird es wohl nicht sein oder?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:52
@Chris96

meinst du den Fall?
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3461060 (Archiv-Version vom 23.10.2016)


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:54
Vor morgen werden voraussichtlich keine News mehr bekannt gemacht werden!
Deswegen, so denke ich, brauchen wir uns nicht mehr den Kopf über Unzulängliches zerbrechen.
Ich sage "Gute Nacht". Bis morgen in aller Frische !!!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:54
@emkioKT
Zitat von emkioKTemkioKT schrieb:meinst du den Fall?
Ja, der ist gemeint. Das wurde hier schon sehr ausführlich thematisiert.
Ansonsten, sollen wir hier nicht über das weiße Auto auf dem Foto spekulieren ;-)
Ich denke, die Polizei wird zeitnah neue Informationen kommunizieren - wir müssen uns gedulden.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:56
Gerade kam auf RTL die Nachricht, dass in der Nähe eine Frauenleiche gefunden wurde und es sich mit hoher Warscheinlichkeit um Caro G. handelt.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:57
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Gerade kam auf RTL die Nachricht, dass in der Nähe eine Frauenleiche gefunden wurde und es sich mit hoher Warscheinlichkeit um Caro G. handelt.
Die Meldung ist von heute Nachmittag. Nur weil du es gerade im TV siehst, ist die Nachricht nicht neu.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 23:01
Gerade kam die Bestätigung der Gerichtsmedizin das die gefundene Leiche sie ist!


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 23:03
Quelle:
http://www.bild.de/regional/stuttgart/vermisste-personen/joggerin-vermisst-48701980.bild.html


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 23:03
Zitat von samlabamsamlabam schrieb:Gerade kam die Bestätigung der Gerichtsmedizin das die gefundene Leiche sie ist!
Irgendwelche anderen Informationen noch dazu oder erstmal die Identifizierung?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 23:04
@samlabam
Kannst du für deine Aussage Quellen angeben?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 23:04
Bisher nur die Identifizierung das es sie ist! Denke morgen früh oder Mittag wird es eine neue Meldung der Polizei geben


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 23:04
@Chris96
Im Grunde ist es der alte Artikel, nur die Überschrift ist geändert.
Im Artikel selbst steht dazu nichts. Aber gut, die Bild hat immer ihre Informanten - es wird wohl stimmen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 23:05
@samlabam
Laut bildplus?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 23:06
@frau_xy
Der Artikel wurde doch gerade hier verlinkt: http://www.bild.de/regional/stuttgart/vermisste-personen/joggerin-vermisst-48701980.bild.html


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 23:07
Ich habe es bei Sascha Baumann auf Twitter gelesen.. Ein Journalist der an dem Fall dran ist seit Tagen


Anzeige

melden