Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 14:48
Schon mal zur Vorbeugung von Einzeilern:

Der Thread ist kein Liveticker.
Schreibt gleich bei der Pressekonferenz nicht für jede einzelne Info einen eigenen Betrag, sondern fasst alles in einem einzigen langen Beitrag zusammen.

Ich weiß, jeder will dann der erste sein, der es hier veröffentlicht, aber das bläht den Thread unnötig auf und macht ihn unlesbar.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 14:59
Für alle, die keinen Fernseher haben, gibt es hier einen Livestream:
http://tirol.orf.at/news/stories/2847113/


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:01
Ich habe heute genug gelesen und verstanden.
Das ging durch alle Netzwerke.

Ich wünsche allen Beteiligten (auch des TV) viel Kraft und muss das erstmal alles sacken lassen!!!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:27
Schaue gerade die PK. Also doch die Mautdaten... Sollte man mal in De drüber nachdenken.


1x zitiertmelden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:30
Ist hier jemand, der Polizeisprech kann? Was ist denn ein "minimales Sexualdelikt"?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:31
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Schaue gerade die PK. Also doch die Mautdaten... Sollte man mal in De drüber nachdenken.
selbst die polizei ist mit der behandlung der mautdaten dermaßen unzufrieden und findet das sehr hemmend, was die aufdeckung von delikten angeht.
die polizei hat kein zugriff auf deutsche mautdaten.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:31
Zitat von E_ME_M schrieb:Ist hier jemand, der Polizeisprech kann? Was ist denn ein "minimales Sexualdelikt"?
zb. keine penetration


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:32
Sie sagten es ja: Sie war an einigen Körperstellen entkleidet, mehr wohl nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:33
mit dem handy in der funkzelle eingeloggt und seinem pkw in tatortnähe.. doch nicht der mega intelligente täter eher glück das es so lange gedauert hat!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:33
@DEFacTo
Ich weiß. Darum sollte man mal eben drüber nachdenken. Das ist doch ein Witz, finde ich. Besten Gruß.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:38
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:@DEFacTo
Ich weiß. Darum sollte man mal eben drüber nachdenken. Das ist doch ein Witz, finde ich. Besten Gruß.
das ist eine reine rechtsfrage und liegt bei höchster stelle der judikative an.
das sind die auswirkungen der persönlichkeitsrechte und der angst vor einem überwachungsstaat:

ich sehe schon die probleme, allerings ist diese regelung zu kurz gedacht,


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:40
Die Selbstbeweihräucherung und das gegenseitige Bedanken sind kaum zum Aushalten.

Hoffentlich erfahren wir über die Fragen der Journalisten noch etwas interessantes.


edit: na toll, ntv steigt aus


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:45
hier gehts weiter...

https://www.baden.fm/nachrichten/liveticker-von-der-pressekonferenz-im-mordfall-carolin-g-aus-endingen-152543/


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 15:56
Ich verweise nochmals auf roten Beitrag:

Diskussion: Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt (Beitrag von FF)

Gerüchte aus irgendwelchen Foren sind hier nicht zu diskutieren.

Des Weiteren sind Anspielungen auf die Spedition zu unterlassen, da diese nichts mit dem Mord zu tun hat.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 16:05
Kurzinfo zur PK:

-Handy des TV war zur Tatzeit Caro in der selben Funkzelle

-Typ des Privat-Kfz des TV stimmt mit gesuchtem Kfz überein

-TV-DNA stimmt mit Täterspuren überein (also auch im Falle Lucile)

TV wurde durch Befragung von Speditionen identifiziert.

Grüße

Demlicz


5x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 16:12
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:-Typ des Privat-Kfz des TV stimmt mit gesuchtem Kfz überein
@Able_Archer

Welches Fahrzeug (Privat-Kfz) wurde gesucht? Ist mir da eine Info durch die Lappen gegangen, oder wurde diese Info gar nicht veröffentlicht. in der PK hieß es ja auch u.a., dass Lkw-Spuren am Tatort gesichert wurde.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 16:13
Er fuhr noch ein Privat-PKW, neben dem dienstlichen LKW


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 16:14
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Welches Fahrzeug (Privat-Kfz) wurde gesucht? Ist mir da eine Info durch die Lappen gegangen, oder wurde diese Info gar nicht veröffentlicht. in der PK hieß es ja auch u.a., dass Lkw-Spuren am Tatort gesichert wurde.
Konntest Du deshalb einen Hinweis nicht geben?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 16:14
@JamesRockford

Ich habe die Live-PK gesehen, dort wurde dies in Bezug auf den Tatortbereich Caro geäussert.

Grüße

Demlicz


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

03.06.2017 um 16:19
@JamesRockford

Dieser PKW wurde seinerzeit erwähnt:
Den Behörden zufolge waren nach dem Mord in Endingen Hinweise zu Fahrzeugen mit Schweizer Kennzeichen eingegangen. Erwähnt worden war ein heller - eventuell weißer oder grauer - Wagen mit den möglichen kantonalen Zulassungen TI (Tessin), TG (Thurgau) und SZ (Schwyz).
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/fall-carolin-g-mordfall-in-endingen-polizei-sucht-auch-in-der-schweiz-nach-zeugen_id_6440550.html


Anzeige

1x zitiertmelden