Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:18
@Kreuzbergerin
diesen verlassenen Gasthof/Gebäude hätte ich auch gern mal örtlich zugeordnet!

Hier gibt es ortskundige User, teilweise wurden Laufstrecken per google maps einskizziert da sollte es doch möglich sein diesen markanten Punkt ebenfalls zu benennen.

Oder ist das mal wieder von der schreibenden Zunft dazu gedichtet, damit es mysteriöser klingt !?

Anzeige
3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:18
Bitte bleibt beim Thema.
Ich denke, es ist ok, sich zwischendurch mal in die Situation der Toten und Angehörigen hinein zu versetzen. Es ist aber hier nicht das Hauptthema, und Kritik daran könnt ihr per PN äußern oder den Beitrag an die Verwaltung melden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:22
@bey0ond

Als stiller Mitleser sprichst du mir aus dem Herzen!

Es ist ein Schock und unendlich traurig...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:25
@DS79

Sollte es diesen verlassenen Gasthof tatsächlich geben, wird ihn die Polizei akribisch unter die Lupe nehmen. Denn er könnte einem Täter (oder einer Gruppe) als Unterschlupf gedient haben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:26
Hallo, bin neu hier.

Sehr wahrscheinlich wurde Caro G. noch am Sonntag ermordet. Die Studentin in Freiburg in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Wenn der DNA-Abgleich eine Übereinstimmung bringt, müsste es sich um einen Täter handeln, der sich vorwiegend am Wochenende in dieser Gegend aufhält bzw. viel Zeit dort verbringt.

Wie seht ihr das?

So oder so: Mich nimmt der Todesfall von Caro wie euch alle persönlich sehr mit.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:27
nur ganz kurz: Sich hier zu beteiligen und Mitgefühl haben schließt sich ja wohl nicht aus-im Gegenteil.
Zeigt es doch gerade dass man sich mit dem traurigen Schicksal beschäftigt.

Ich klink mich jetzt aber trotzdem für den Moment aus. Da zu dem aktuellen Wissensstand wohl alles gesagt wurde.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:27
@blacksummer74

Der Todeszeitpunkt ist medial nicht bekannt - wie kommst du auf Sonntag? Vermutung, Informationen?


melden
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:28
Um welchen Gasthof handelt es sich denn da ?
Wie heisst dieser Gasthof ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:29
@Egi

Wahrscheinlich wurde sie da nur vom entscheidenen Zeugen zuletzt gesehen. Schon krass, was hier für ein Quatsch angenommen wird...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:30
@torslanda
Oh warst schneller mit der Antwort als ich mit meiner Frage :)
Ok Silberbrunnen und dieser ist verlassen bzw wird nicht mehr bewirtschaftet ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:30
Der Gasthof ist auf der anderen Seite des Berges, insofern kann Sie kein Zeuge von da gesehen haben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:32
Nochmal zurück zu der Sache mit den angeblichen Sichtungen von weißen BMWs an den beiden Tatorten.
Wenigstens die Bild hat die Aussagen der PK richtig zusammengefasst.
Es war in der PK nicht die Rede, von weißen BMWs an den beiden Tatorten, sondern es gab zwei Vorfälle im Vorfeld (zeitlich einige Wochen vorher), in denen ein weißer BMW eine Rolle spielte.
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb: Eine andere mögliche Spur: Zweimal in den vergangenen Monaten wurde ein weißer BMW in der Gegend auffällig. Der Fahrer sprach Passanten an, soll in einem Fall eine junge Frau verfolgt haben. SoKo-Leiter Kerber: „Diese Person ist bekannt.“
Quelle: http://www.bild.de/news/inland/joggen/so-starb-carolin-pressekonferenz-48714272.bild.html


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:34
@blacksummer74
Hoffen wir, dass überhaupt DNA gefunden wird bzw. vom Täter hinterlassen wurde.
Das regnerische Wetter ist für die Spurensicherung nicht von Vorteil.

Was die Ermittler betrifft: meinen Respekt. Ich finde den Einsatz Carolin zu finden bemerkenswert.
Mit Wärmebildkameras, Hunden, speziellen Drohnen, einem plansicheren Vorgehen und jede Menge Manpower. So etwas hätte ich mir bei Sergej Enns auch in dieser Geschwindigkeit gewünscht...

Ich bin sehr gespannt, was der DNA Abgleich des BMW Fahrers mit den Spuren von Maria ergibt. Ich nehme an dem wird nachgegangen?

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.
So eine lebensfrohe junge Person aus dem Leben zu löschen darf nicht ungesühnt bleiben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:34
mW ist der Gasthof das erste Mal in diesem Artikel aufgetaucht:

http://www.bild.de/regional/stuttgart/leiche/die-letzten-stunden-von-carolin-48711248.bild.html
Sie zieht sich ihre schwarze Leggins an, streift die lila Trainingsjacke über, zieht ihr Stirnband auf, schlüpft in die Laufschuhe und packt das Handy ein.
Die Straßen in dem 9000-Einwohner-Ort sind leer, bei dem Wetter ist fast niemand draußen. Sie verlässt Endingen in südlicher Richtung, läuft hoch zu den Weinbergen. Sie kommt an einem verlassenen Gasthof vorbei.
Dann muss ein unbekannter Täter Carolin überfallen haben, wie die Polizei am Freitagmittag mitteilte.
Die Bild weiß natürlich auch, in welcher Reihenfolge sie sich anzog, dass sie das Handy einpackte und dass der Täter unbekannt ist. Insofern würde ich mich daran nicht allzusehr aufhängen - der Artikel war offensichtlich Füllmaterial, um die Zeit bis zur PK zu Überbrücken.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:37
Hier wird so getan, als sei dieser Rebberg die Mongolei Deutschlands. Sooo einsam wie die Medienfritzen weismachen wollen ist es da unter Garantie nicht. Der oder die Täter sind da ein wahnwitziges Risiko eingegangen.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:37
@Minderella
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Sie kommt an einem verlassenen Gasthof vorbei.
Wurde der Gasthof nicht sogar hier im Faden schon mal verlinkt?
Wenn es der sein sollte, dann kann ich mich erinnern, hatte er Sonntag tatsächlich nicht geöffnet.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:39
Zitat von MisteriosoMisterioso schrieb:Wurde der Gasthof nicht sogar hier im Faden schon mal verlinkt?
Wenn es der sein sollte, dann kann ich mich erinnern, hatte er Sonntag tatsächlich nicht geöffnet.
:ask: Ja? Ich will auch nicht ausschließen, dass die Infos der Bild von hier sind. ;) Ich erinnere mich an einen Hof mit Bio-Markt, der aber nur Freitags und Samstags ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:39
Viele der Gasthäuser sind so genannte Straußenwirtschaften, die nur im Sommer aufhaben und dann manchmal nur am Wochenende.


Die http://www.schambachstube.de/so-finden-sie-uns.html (Archiv-Version vom 17.11.2016) kann's natürlich auch gewesen sein.


melden
GK16 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

11.11.2016 um 15:39
@sonnenstube

Deshalb liegt für mich eine gute Ortskenntnis des Täters, sowie strukturiertes Vorgehen nahe.


Anzeige

melden