Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 19:43
Im Fall der ermordeten Carolin G. werden in den nächsten Tagen vermutlich Belohnungen für Hinweise ausgelobt, die zum Täter führen. Auch die Staatsanwaltschaft prüft solch eine Auslobung.

Inzwischen wurde offenbar ein Weg gefunden, wie mit den privaten Angeboten umgegangen werden kann. Genaueres will die Staatsanwaltschaft in den nächsten Tagen bekannt geben. "Ich wäre froh, wenn wir den Kuchen verteilen könnten", betont Walter Roth. Denn dann wäre der Täter gefasst.

http://www.badische-zeitung.de/endingen/staatsanwaltschaft-prueft-auslobung-von-belohnung--130173706.html
Das klingt doch recht optimistisch!

Anzeige
2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 19:46
@funki

Fundort konnte ich heute auch nicht erkennen. Keine Kerzen o.ä. entlang der Verbindungsstrasse. Ich vermute den Fundort von Endingen her rechts oberhalb des Freiburger Weges in dem Wald, weiter oben ist der Bestattungswald. Demnach könnte der Fundort irgendwo zwischen Verbindungsstrasse und unterhalb des Bestattungswaldes liegen. Der Fundort soll laut Polizei von der Verbindungsstrasse her nicht einsehbar gewesen sein. @gucky76. Dieses Loch dürfte wo ganz anderes sein. Im hinteren Erletal Richtung Katharinenberg, soweit ich weiß. Also als Fundort schnell vergessen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 19:48
@funki
Von Bahlingen her kommend, müsste der Fundort links liegen

Beitrag von Schorfheide (Seite 140)

Auf der Karte ist es zu sehen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 19:55
@HerculePoirot
@funki


Alles klar, hab grad nicht die Zeit. Ich werf immer mal ein Auge auf den Fall...
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Inzwischen wurde offenbar ein Weg gefunden, wie mit den privaten Angeboten umgegangen werden kann. Genaueres will die Staatsanwaltschaft in den nächsten Tagen bekannt geben. "Ich wäre froh, wenn wir den Kuchen verteilen könnten", betont Walter Roth. Denn dann wäre der Täter gefasst.
Das hört sich wirklich ziemlich gut an!

Also mangelt es anscheinend daran, der Masse an Hinweisen, mangels Personal, nachzugehen?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 19:55
@Haddock

Trotz intensiver Recherche konnte ich für den 6.November nichts über ein F-Jugend-Turnier in Endingen finden, für einen Link wäre ich dir, wie auch allen anderen Usern, sehr dankbar.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 19:57
@ emkioKT

Dann könnte ich mir vorstellen dass der Täter mit seinem Opfer auf den Bestattungswald Parkplatz gefahren ist und sie von dort aus in den Wald gebracht hat. Meine Theorie ist ja, dass sie beim Bahlinger Weg zu jemanden ins Auto gestiegen ist oder gezerrt worden ist. Die Tat fand dann im Auto statt oder im Wald. Sie war Bewußtlos. Reine Spekulation von mir


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 20:12
@funki

so könnte ich mir das auch vorstellen. Entweder am Parkplatz am Bestattungswald das Auto abgestellt und dann das Opfer nach unten in den Wald gezogen/geschleppt. Die Stelle ist von der Verbindungsstrasse aus nicht einzusehen. Das vermuten ja auch andere User hier im Forum. Oder der Täter ist von Endingen her kommend vor dem Wald rechts auf den befestigten Weg abgebogen und bis etwa an s Ende des befestigten Weges (unterhalb des Bestattungswaldes) gefahren. Ob dort der Tatort war oder die Tat dort in einem Auto geschah können wir nur vermuten. Hoffen wir das es mit den DNA Spuren, oder was die Ermittler sonst noch in der Hand haben, bald aufgeklärt wird.

@funki , das mit dem betäuben wurde hier im Thread diskutiert. Offiziell habe ich davon nichts gehört.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 20:21
Zitat von emkioKTemkioKT schrieb:das mit dem betäuben wurde hier im Thread diskutiert. Offiziell habe ich davon nichts gehört.
Sorry, das kam von mir und sollte nur eine der Varianten aufzeigen, was möglich wäre.

Also keine Mitteilung offizieller Seite.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 20:24
Mein Mann ist eben zurück gekommen und hat mir erzählt, das wenn man am Parkplatz vom Bestattungswald weiter fährt eine art Wendeplatte kommt die nicht einsehbar ist, weil ein Hügel davor ist. Zudem steht ein dunkler Touran zwischen Friedwald und Schuttabladeplatz. Bestimmt Polizei oder Kripo.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 20:32
@funki

Meinst du vielleicht diese Stelle?

imageOriginal anzeigen (7,0 MB)

Schon seit Bekanntgabe des ungefähren Fundortes empfinde ich diese Stelle als sehr neuralgisch.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 20:35
Ja


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 20:35
Für alle, die ständig fragen, warum es trotz soviel Materials und Spurenträger so lange dauert, ein Ergebnis vorzulegen:

http://www.badische-zeitung.de/endingen/fall-carolin-g-warum-dauert-die-dna-analyse-so-lang--130173724.html

Ein guter Artikel, der trotzdem Zuversicht andeutet.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 20:41
@Kreuzbergerin
@funki

Die Ecke würde sich wirklich anbieten.

Nebenbei.....ist es schlau zu schreiben, dass da grad die Cops sind?!

Sorry, nur n Gedanke!

Das Dreckschwein könnte mitlesen.


Wenn dort aber die Polizei steht, würd ich sagen, dass @funki s Mann nah dran war...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 20:47
Ich hoffe der Mann von @funki wird nicht verdächtigt, weil er da im Dunkeln lang schleicht.

@Gucky76 Sehr interessanter Artikel.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 20:54
Leider kommt mir dann wieder der Verdacht, dass es doch jemand sein muß der sich dort auskennt. Wenn es so ist wie ich denke, dass dort der Fundort war.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 21:12
@Gucky76
Bin da ganz bei Dir.
Kann da nur den Kopf schütteln, denn das ist ein öffentliches Forum, ergo kann JEDER mitlesen.... Erst denken, dann schreiben


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 21:35
es fand kein turnier statt.die jugendmannschaften waren beim fussballspiel in stuttgardt
http://sv-erzingen.de/?p=3026


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 21:36
@funki
Zitat von funkifunki schrieb:Meine Theorie ist ja, dass sie beim Bahlinger Weg zu jemanden ins Auto gestiegen ist oder gezerrt worden ist. Die Tat fand dann im Auto statt oder im Wald.
Carolin wurde aber nahe Bestattungswald von einem Zeugen noch Joggend gesehen. Deine Theorie kann also schon mal nicht stimmen. Sie muss kurz nachdem sie von diesem Zeugen gesehen wurde, auf ihren Mörder getroffen sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 22:07
@luna08
Du hast das falsche Endingen verlinkt - bei deinem handelt es sich um das Endingen bei Balingen (Württemberg). Hier geht es um den SV Endingen (Südbaden), dessen Jugend demnach nicht in Stuttgart war.

@sonnenstube
Mit einem Link kann ich nicht dienen, habe nun aber noch einmal mit dem Bekannten telefoniert, der darauf beharrt, die F-Jugend habe an jenem Sonntag ein Turnier in Endingen absolviert.

Und: Er habe vor wenigen Tagen mit einem weiteren Bekannten in Bahlingen gesprochen, dessen Sohn ebenfalls bei jenem Turnier gewesen sei. In Bahlingen sei das Verschwinden bzw. die Ermordung Carolins natürlich auch großes Thema. Auch seien am betreffenden Sonntag Bahlinger Eltern das "Promillesträssle" durch die Reben von Endingen nach Bahlingen gefahren. Zu welcher Uhrzeit und ob dabei jemand dabei verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wusste er nicht. Falls Ja, dürften die sich aufgrund der übergroßen Sensibilität für den Fall seiner Einschätzung nach aber sicher schon bei den Behörden gemeldet haben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 22:24
turniere für die jugend finden in den wintermonaten in der halle statt.ist in endingen eine sporthalle


Anzeige

melden