Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:15
@maddin: Kein Link, nur mein Gespür und diverse Andeutungen in den polizeilichen Aussagen.

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:18
Selbst wenn hier jeder eine Vorahnung hat, sollte man wenigstens Handfeste Informationen abwarten, wie ich finde.
Dein Post klingt nach Gewissheit


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:18
@tenbells
Ich sehe es bei sehr jungen Menschen immer als besonders tragisch.Sorry ist aber so.Ich hab selbst Kinder in ungefähr diesem Alter.
Und das hübsch habe ich eben mit eingefügt.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:21
@Black-Canary
Danke.

@Pippen
im Lübecker Artikel stand etwas von Beziehungsproblemen, die eventuell damit zu tun haben könnten. Handfest denk ich mal kann man aber da jetzt noch nichts sagen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:21
Wenn eine junge Polizistin mit Dienstwaffe privat rausgeht, nachdem sie sich hat krankschreiben lassen und die Polizei selbst Suizid anklingen läßt, dann sind wir weit über 90% Gewissheit. Die wirklich interessante Frage ist doch: Wieso tötet sich ein junges, hübsches Mädchen, die offensichtlich nicht dumm oder krank sein kann (sonst wäre sie bei der Polizei nicht genommen worden)? Meine Spekulation wäre entweder Liebesfrust oder Frust auf der Wache inkl. Mobbing...was auch der Grund sein könnte, dass die Polizei mit dem Suizid so schnell rauskam. Aber wie gesagt: Das ist wirklich alles spekulativ.


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:21
Allein aufgrund der Tatsache, dass sie die Gegend offensichtlich nicht kannte, lässt mich an einem Suizid zweifeln.

Ja, vielleicht ist es mal vorgekommen. Aber im Allgemeinen würde ich es doch eher als untypisch bezeichnen, dass eine junge Frau ihren Suizid an einem ihr unbekannten Ort ausführt und vorher sogar noch nach dem Weg fragt.
Ich weiß, dass Menschen un suizidaler Absicht unberechenbar sind und seltsame Dinge tun. Wenn man allerdings schon überfordert mit seinem eigenen Leben ist, dann würde man doch die Sache nicht noch mehr verkomplizieren. Und sie ist wirklich WEIT gefahren.

Auch die Tatsache, dass sie vorher noch ihr Handy benutzt hat spricht für mich eher für eine Verabredung, die nicht gut endete.


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:24
http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/frauen-leiche-im-sachsenwald-gefunden-48986414.bild.html

Es wurde in Schleswig-Holstein eine Frauenleiche gefunden :(


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:26
Hier steht, dass es als sicher gilt, dass es sich um Maxime L. handelt.

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/vermisste-polizistin-frauenleiche-im-sachsenwald-gefunden-25190958 (Archiv-Version vom 29.11.2016)


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:29
@Edna
Zitat von EdnaEdna schrieb:Allein aufgrund der Tatsache, dass sie die Gegend offensichtlich nicht kannte, lässt mich an einem Suizid zweifeln.
Es ist nicht nachgewiesen das Sie Passanten "nach dem Weg" fragte sondern es war wohl nur zu erkennen das Sie Personen am Bahnhof ansprach. Evtl. weil Sie umsteigen musste und nicht sicher war ob diese S-Bahn an Ihr "Ziel" fuhr!

Suchhunde führten die Beamten auch zu einer Reithalle so das ich annehme das Ziel war bewusst ausgesucht und auch der Gang zu den Pferden hatte einen tieferen Sinn als wie " sich die Beine vertreten"


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:29
Man muss jetzt nur noch sicherstellen, dass es Suizid war, denn natürlich eignet sich so ein Suizid auch hervorragend, um einen Mord zu verschleiern. Dazu braucht man Suizidgrund und Suizidhandlung, Beides dürfte recht leicht nachzuvollziehen sein.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:29
@Pippen
Zitat von PippenPippen schrieb:Die wirklich interessante Frage ist doch: Wieso tötet sich ein junges, hübsches Mädchen, die offensichtlich nicht dumm oder krank sein kann (sonst wäre sie bei der Polizei nicht genommen worden)? Meine Spekulation wäre entweder Liebesfrust oder Frust auf der Wache inkl. Mobbing..
Zwar wissen wir noch nicht, ob es sich wirklich um die Gesuchte handelt oder wie die gefundene Tote ums Leben gekommen ist, aber wir wissen schon, wer vermutlich schuld ist: die Kollegen, die sie gemobt haben.

Ich wäre mit Schuldzuweisungen für den hypothetischen Fall eines Suizids sehr, wirklich: sehr vorsichtig.

Suizide sind übrigens bei jungen Frauen eine häufige Todesursache.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/experten-halten-zahl-der-suizide-fuer-unterschaetzt-selbstmord-haeufigste-todesursache-bei-jungen-frauen_aid_771189.html

Dass das Aussehen Einfluss auf Suizidgefährdung hat, wäre mir neu. Ebenso ist mir ein Zusammenhang mit dem IQ nicht bekannt. Du meinst "dumme" Menschen bringen sich eher um?


Anzeige

melden