Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 08:57
Optisch hat sie sich aber nicht großartig verändert. Auf ihrem Facebook Profil sind Fotos von 2014 zu sehen.

Ich befürchte nichts gutes in der Hinsicht...

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 08:58
Moin,
1. Nein, das ist nicht der Mühlenteich vom Fall Familie Schulze.
2. Der Sachsenwald ist ziemlich groß.
Jeden Stock dort umzudrehen würde Wochen wen nicht Monate dauern..

Ich denke eher, dass sie eventuell gelockt wurde.
Und abgeholt wurde.

Nutzte sie Tinder oder ein Datingportal?


melden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 09:01
NEWS
Suche nach vermisster Polizistin geht weiter
SA. 26.11.2016, 08:19

Hamburg – Die Suche nach der vermissten Polizistin aus Hamburg geht weiter.
Am Samstagmorgen fehlte weiterhin jede Spur von der 22-Jährigen, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Suche sollte im Laufe des Tages fortgesetzt werden. Genauere Angaben zu den geplanten Suchmaßnahmen konnten zunächst nicht gemacht werden. Der Aufruf an die Bevölkerung, sich mit Hinweisen an die Polizei zu wenden, habe zunächst keine Ergebnisse gebracht, hieß es.


Quelle: Bild

Was mich wundert ist das man nicht weiß ob sie daheim lebte, ob sie eine Beziehung hatte usw


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 09:06
@CappucinoTante
Wieso sollte man das nicht wissen, nur weil man das der Presse nicht mitteilt? Ich die Polizei weiß sehr wohl ob sie alleine lebt und ledig ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 09:13
@CappucinoTante
Ich denke schon, dass man das weiß, aber aus gutem Grund nicht öffentlichen macht.
Man muss ja jetzt nicht ihr gesamtes Privatleben in der Öffentlichkeit zerpflücken, wenn das für die Suche nach ihr gar nicht relevant ist. Geht ja eigentlich keinen was an.


1x zitiertmelden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 09:28
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Wieso sollte man das nicht wissen, nur weil man das der Presse nicht mitteilt? Ich die Polizei weiß sehr wohl ob sie alleine lebt und ledig ist oder nicht.
Sonst wird es doch auch erwähnt....hätte ja sein können das jemand davon weiß was sie Morgens in der Gegend gesucht hat um 9.16 Uhr. Ob sie jemanden Bescheid gegeben hat.

@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:
@CappucinoTante
Ich denke schon, dass man das weiß, aber aus gutem Grund nicht öffentlichen macht.
Man muss ja jetzt nicht ihr gesamtes Privatleben in der Öffentlichkeit zerpflücken, wenn das für die Suche nach ihr gar nicht relevant ist. Geht ja eigentlich keinen was an.
Warum werdet ihr alle gleich so unfreundlich? Wie Oben geschrieben, wurde es in anderen Fällen erwähnt.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 09:42
Beim Thema "junge Polizistin" werde ich hellhörig. Da sie eine Dienstwaffe hat, dürfte sie eine Streifenpolizistin oder sonstwie im aktiven Dienst sein. Dies ist eine strapaziöse Tätigkeit, in der Frauen sowohl von Straftätern als auch von männlichen Kollegen oft nicht für voll genommen werden. Man muss da schon sehr tough drauf sein als Frau, um sich da zu behaupten. Jugend und Attraktivität sind in dem Job leider dann eher hinderlich als nützlich, weil man dann zusätzlich zu möglichem Mobbing gern auch mit sexueller Belästigung oder -beleidigung konfrontiert ist. Dies wie gesagt nicht nur von außen sondern oft auch von Seiten Kollegen, Vorgesetzter - ja, selbst KollegINNEN halten nicht immer zusammen, wenn Neid auf Jugend und/oder Attraktivität ins Spiel kommt.

Man kann nur vermuten, aber wenn sie evtl. solchen Situationen ausgesetzt war, kann sowas einen jungen Menschen schnell in Depression und Verzweiflung stürzen. Nach Beendigung der Ausbildung evtl. erkennen zu müssen, dass man viell. den falschen Beruf gewählt hat, kann zu einer Kurzschlusshandlung führen. Ich muss an den Fall Fabian Fellenstein denken hier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine mit Pistole bewaffnete Polizistin entführt wurde, eher halte ich Selbstgefährdung für wahrscheinlich.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 09:44
Ich kenne selbst eine Polizistin in dem Alter und dachte auch gleich in die Richtung, die @Comtesse
beschreibt. :(


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 09:50
@Minderella
Ja, ich habe auch zwei Polizisten im Bekanntenkreis, die schon einiges erzählt haben, was da teils so abgeht und dass sie in dem Job keine Frau sein wollen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:06
Ich gehe hier sehr stark von einem Suizid aus.
Von Kaltenkirchen bis zum Sachsenwald ist es eine ganze Ecke. Ich denke das sie diesen Ort bewusst ausgewählt hat.
Ein Verbrechen schließe ich vollständig aus.
Kann mir nicht vorstellen das sie sich krank meldet, ihre Waffe unerlaubt mit nimmt und die ganze Strecke zum Sachsenwald fährt und dort ein Zufallsopfer wird.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:06
Zitat von CappucinoTanteCappucinoTante schrieb:Ein Beamter betont ausdrücklich: „Ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden.“
Das heißt doch wohl, dass man einen Suizid bzw. Suizidgefährdung vermutet.


melden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:09
@tenbells Ja das war auch mein erstes Gefühl, aber dann hätte man sie ja gefunden wo das Handy geortet wurde oder?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:11
@CappucinoTante
Aber du hast doch eben geschrieben das du das Gefühl hast sie wurde hin gelockt wurden, das deckt sich ja überhaupt nicht mit meiner Annahme.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:12
@Cassandra71

Bei einem Verschwinden einer Person wird von der Polizei immer zuerst auf Suizid geprüft, weil das Statistisch gesehen sehr viel häufiger vorkommt als ein Mord oder eine Entführung.
OT ( mein Stiefvater war schwer Demenzkrank und ist öfter mal weg gewesen. Die Polizei hat immer zuerst im Keller und auf dem Dachboden geschaut und dann wurden wir verhört)


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:17
Ich frag mich, warum gerade Aumühle? Hat sie einen Bezug dorthin? Und warum wird auf dem Waldfriedhof gesucht? Sie kommt doch aus Kaltenkirchen, ganz andere Ecke...kann mir auch vorstellen, dass sie dorthin gelockt wurde so früh...oder erpresst ..vielleicht ist jemand auf die Waffe aus.....


Anzeige

melden