Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:19
@CappucinoTante
Vergesse meine vorigen Beitrag, du hast deinen ja noch bearbeitet.
Ich denke sie hat das Handy einfach ausgeschaltet. Wenn Sie wirklich im Sachsenwald ist wird man sie nur durch Zufall finden.

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:22
Im Sachsenwald geht einiges ab....gerade um Aumühle herum....bietet sich dort auch an um zu verschwinden bzw. jemanden verschwinden zu lassen.....


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:23
@DerKommissar
Was geht denn da ab?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:23
Oder sie hat einen emotionalen Bezug zu dem Ort und fühlte sich deshalb dort hingezogen. Kennt das denn niemand, wenn man melancholisch drauf ist, dass es einen an Orte zieht, mit denen man Erinnerungen verbindet an Menschen oder Zeiten, wo alles noch gut war? Ich finde das jedenfalls unter den Gesamtumständen (Vermisste meldete sich schon tags zuvor krank, ist schwer bewaffnet und arbeitet in einem zehrenden Beruf) wahrscheinlicher als eine Erpressung oder Entführung. Wer würde denn eine bewaffnete Polizistin wagen zu erpressen. Womit soll sie denn überhaupt erpressbar gewesen sein? Denkt das mal weiter, was Ihr der jungen Frau damit unterstellt, denn dann müsste sie ja irgendwas Schlimmes getan haben, womit man sie erfolgreich erpressen könnte.

Ich hoffe, sie nimmt sich nur eine Auszeit und kommt zur Besinnung. Noch hat ja scheinbar niemand gemeldet, irgendwo einen Schuss gehört zu haben, viell. taucht sie ja doch bald wieder auf.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:26
Denkbar wäre evtl. auch, dass sie auf eigene Faust ermitteln wollte und den falschen Leuten in die Quere gekommen ist. Wenn sie sehr engagiert und motiviert ist, könnte es auch so sein.

@Comtesse

Eine Pistole mit zwei Magazinen gilt nicht als "schwer bewaffnet".


melden
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:30
@Egi

Das kann ich mir evtl. auch vorstellen...


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:35
@Egi

Das hatte ich anfänglich auch vermutet, aber da sie noch in der Ausbildung ist und sie dann zusätzlich auch noch im falschen Bundesland ermitteln würde habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 10:49
Auf dieser Seite gibt es so etwas wie einen Appell an die Vermisste.
Möglicherweise ist mehr bekannt, als man berichtet.
Möglicherweise will man aber auch nur nichts unversucht lassen.

https://polizistmensch.de/2016/11/suchmeldung-junge-polizistin-wird-in-hamburg-vermisst/ (Archiv-Version vom 27.10.2020)


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:00
Gibt es Angaben zu ihrem Handy? Bis zu welchem Zeitpunkt war sie telefonisch noch erreichbar oder hat z.B per Whatsapp mit einen ihrer Freunde geschrieben? Denke dass das auch hilfreiche Informationen wären


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:01
@Tenzin
Es gab nur die Angabe das es letztmalig um 20 Uhr geortet wurde. Wohl in der nähe des Bahnhofs.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:03
Ja,aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie wohl Whatsapp haben und einer ihrer Kontakte könnte doch sich melden, wann er zuletzt geschrieben hat


melden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:30
@tenbells ja ich hatte nur den Satz nach dem Komma bearbeitet...das mit "das war mein erstes Gefühl nicht"

Wie auch immer war das mein erster Gedanke, sicher weil sie ihre Waffe nicht abgegeben hat, sondern anscheinend mit sich trägt.

Danach aber hat sich mein Gefühl geändert, das sie sich mit jemand getroffen haben muss.
Leider sind die Infos sehr sehr wage


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:35
Immer wieder erstaunlich wie schnell, krampfhaft und undurchdacht hier im Forum die Verbrechenstheorien konstruiert werden.

Die junge Frau hat sich krankgemeldet, ihre Waffe widerrechtlich mitgenommen, fehlt dann ohne Krankmeldung und ist in einem Wald verschwunden.
Was bitte soll da passiert sein, außer einem Suizid?
Dann kommen hier "Experten" aus der Ecke, die die Uhrzeit für einen Suizid unpassend finden.
Nein, früh am Morgen ist keine ungewöhnliche Uhrzeit für einen Suizid.
Ausgeschlafen und voller Tatendrang suizdiert es sich leichter. Das ist ein ähnlicher Effekt wie bei Menschen, die im Rahmen einer Therapie mit der Einnahme von Psychopharmaka beginnen, auch da kommt es zunächst gehäuft zu Suiziden.

Sollte hier ein "Verbrechen" begangen worden sein, dann wohl nur ein Diebstahl und ab hier verbieten mir die Regeln weitere Ausführungen.
Das halte ich aber für abwegig.


melden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:36
Sie wurde um 9.16 Uhr von der Überwachungskamera erfasst und gegen 20 Uhr zeigten sich die letzten Signale.

Dann war sie ja sehr lange an dem Ort....gibt es denn da was Besonderes ausser den Teich und den Friedhof?

Und was macht man so lange Zeit dort?

Falls es ein verbrechen war, müsste sie doch zu finden sein, bzw falls sie sich was angetan hat.

Verstehe auch nicht, das die Hunde keine Spur mehr findet, bzw irgendwo endet.
Wurde sie doch verschleppt?


1x zitiertmelden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:38
@Kodama ich denke mal das liegt wie immer daran das die Infos viel zu wenig sind. Und das lässt viel Raum für Spekulationen.

Ich finde es nur seltsam das man doch schon lange hätte was finden müssen. So wie sich die Polizei Mühe gibt.


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:40
Zitat von CappucinoTanteCappucinoTante schrieb:Sie wurde um 9.16 Uhr von der Überwachungskamera erfasst und gegen 20 Uhr zeigten sich die letzten Signale.

Dann war sie ja sehr lange an dem Ort....gibt es denn da was Besonderes ausser den Teich und den Friedhof?
Dass ihr Mobiltelefon noch bis 20 Uhr eingeschaltet war bedeutet nicht, dass die junge Frau da noch lebte und in der Zwischenzeit Sightseeing betrieben hat.
Da kann auch einfach der Akku leer gewesen sein.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:41
Das ist in der Tat ein langer Zeitraum. Die Gegend um den Teich ist auch gut besucht. Viele Hundegänger und Besucher der Restaurants. Unweit ist eine teure Seniorenresidenz. Viele der Senioren gehen im Waldesruh essen oder Kaffee trinken. Sie müsste gesehen worden sein.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:46
Zitat von CappucinoTanteCappucinoTante schrieb:Ich finde es nur seltsam das man doch schon lange hätte was finden müssen. So wie sich die Polizei Mühe gibt.
Klar, Carolin G., Tanja G., Fabian F., Sergej E., Lars M., Anton K., alle binnen Stunden durch gründlich suchende Kräfte gefunden worden.
Oder?
Ach die jungen Männer aus dem Mühlviertel und die aus Bünde hab ich noch vergessen.


melden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 11:50
@Kodama ich meine damit wenn es sich um Suizid handeln sollte....


Anzeige

melden