Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 16:18
ich bin ehrlich entsetzt...hatte ich doch vorhin noch Hoffnung, sie wäre tatsächlich
bei einem Bekannten

sehr sehr schade, wenn man als so junger Mensch keinen anderen Ausweg mehr für sich sieht.

Anzeige
melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 16:19
In den Zeitungsberichten steht "Die Leiche lag in der Nähe des Mühlenteichs"... Ey versteh ich das richtig? Die haben erst heute die Umgebung am Mühlenteich durchsucht??? Die Hunde haben sie doch da in dem Bereich erschnüffelt, da suchen die auf dem Friedhof rum und irgendwo mitten im Wald und jetzt sind die mal auf die Idee gekommen da am Mühlenteich zu suchen?, mir fehlen die Worte.


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 16:26
Zitat von BOB15BOB15 schrieb:In den Zeitungsberichten steht "Die Leiche lag in der Nähe des Mühlenteichs"... Ey versteh ich das richtig? Die haben erst heute die Umgebung am Mühlenteich durchsucht??? Die Hunde haben sie doch da in dem Bereich erschnüffelt, da suchen die auf dem Friedhof rum und irgendwo mitten im Wald und jetzt sind die mal auf die Idee gekommen da am Mühlenteich zu suchen?, mir fehlen die Worte.
Das war auch mein Gedanke. Als ich "Mühlenteich" las, dachte ich, das hab ich doch schon mal gelesen....


Anzeige

melden