Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

3.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, HSV, Landungsbrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:08
@Nina75
Gar keine ?

Anzeige
melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:10
Der Taxifahrer wird ja jetzt nicht aufgehört haben zu fahren. Ich verstehe deshalb nicht, dass sich kein Kollege oder auch Fahrgast meldet, der bei diesem Mann schon mitgefahren ist. Irgendwo muss der Mann auch wohnen und irgendwer muss doch wissen, dass dieser Mann Taxi fährt, egal ob hauptberuflich, nebenberuflich oder gar illegal. Der Mann kann ja nicht vom Erdboden verschluckt worden sein. Hoffentlich waren die Kollegen, die TK ins Taxi gesetzt haben, noch so weit nüchtern, dass sie überhaupt ein Taxi erkannt haben und den guten TK nicht in ein Privatauto setzten. :) :) :)


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:11
Eine sehr naive und dumme Frage:

Kann die Polizei sowas sagen wie: Taxifahrer melde dich, wir garantieren du wirst nich strafrechtlich für andere Dinge deswegen belangt (wie z.B. Schwarzarbeit, sie dürfen natürlich nichts mit dem Verschwinden von TK zu tun haben) etc. oder müssen immer automatisch gleich Ermittlungen eingeleitet werden, wenn der Polizei eine strafbare Handlung zur Kenntnis gelangt?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:11
@AlCaponeDz
Na dann müsste er ja garkeine Angst haben sich zu melden,wenn es NUR um das blöde nicht registrierte Taxi geht.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:12
@all
Ich muss doch nochmal ganz kurz nachfragen weil ich das hier gerade im Thread gelesen habe und zuvor beschäftigt war.
Ist es richtig das N24 live von der Suche,also den Tauchgängen, berichtete?
Haben die also die Kameras auf die Taucher gehalten wenn die ab und auftauchten oder wie muss ich mir das vorstellen? Wie lange haben die denn in etwa übertragen?
Und Bild hat vermutlich ebenfalls ähnliches gestreamt?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:13
Mal ganz ehrlich, die Aktion mit den Tauchern heute war eine Alibi-Aktion.
Nur um zu zeigen dass man was tut. Niemand wird ernsthaft erwartet haben bei der Strömung etwas zu finden.
Aber die Polizei muss natürlich was tun wenn der öffentliche Druck groß ist.
Hätten sie keine Taucher geschickt hätten alle gesagt, warum suchen sie nicht.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:19
@Svensvenson
Der bildreporter war vermutlich mit dem Handy dort und hat es live übertragen. Ja, er stand daneben als die Taucher unter Wasser sind und war die meiste Zeit Vorort und hat geschildert was dort vorgeht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:19
@hANSaLBERS

So dachte ich mir das auch schon. Ich denke man hat hier auch auf Zeit gespielt, da Wasserleichen nach einigen Tagen manchmal von selbst wieder auftauchen. Dennoch muss man sich bei den Tauchern bedanken, 18-20 Mann haben sich da heute bei miesen Bedingungen bemüht Klarheit für die Angehörigen zu schaffen und dafür in Gefahr begeben, das sollte man nicht vergessen...


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:20
Die seitenlange Diskussion über den Taxifahrer finde ich müssig.
Er meldet sich nicht und wird seine Gründe dafür haben. Welche das sind ist ja eigentlich wurschtegal.
Schade, dass er kein Licht ins Dunkel bringt, aber es ändert auch nichts mehr.
Leider!


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:21
@Svensvenson

Den live Stream kannst du dir bei facebook auf der Seite von Bild Hamburg ansehen.

Es gab die Aussage das wenn jemand in Wasser gefallen wäre er nach etwa 15 Minuten tot wäre.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:22
@hANSaLBERS
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Welche das sind ist ja eigentlich wurschtegal. Schade, dass er kein Licht ins Dunkel bringt, aber es ändert auch nichts mehr.
So wurschtegal finde ich das nicht. Es wäre für ein gezielte Suche schon wichtig
zu wissen, ob es zu einer Routenänderung gekommen ist, und vor allem, wo TK
das Taxi verlassen hat.


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:24
Zitat von inci2inci2 schrieb:So wurschtegal finde ich das nicht. Es wäre für ein gezielte Suche schon wichtig
zu wissen, ob es zu einer Routenänderung gekommen ist, und vor allem, wo TK
das Taxi verlassen hat.
Das ändert aber leider trotzdem nichts daran, dass TK aller Wahrscheinlichkeit nach in die Elbe gefallen ist und es gibt auch keinen Aufschluss darüber, wohin es TK abgetrieben hat.


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:25
Ich würde sagen es ist doch egal wo er ausgestiegen ist. Es ist doch wohl "klar" Das die letzte Ortung am Schiff war. Sicher wäre es für die Familie wichtig zu wissen warum er ausgestiegen ist. Aber ändern tut das leider nichts mehr.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:25
@Zuagroaste
Endlich mal einer der es genauso sieht !


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:25
@Julila79
@E_M
Danke für die Info, ne ich wollte den nicht verfolgen bin eher etwas entsetzt das sowas live übertragen wird, die Diskussion gehört hier aber nicht rein....und N24 hat live im TV gesendet?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:26
Je länger nach dem Taxi-Fahrer gesucht wird desto mehr drängt sich die Frage in den Raum, ob es überhaupt ein Taxi gegeben hat. Und diese Frage belastet zumindest indirekt die Kollegen des Vermissten, die zuletzt mit ihm unterwegs waren.

Daher wäre es enorm wichtig, dass der Taxifahrer sich meldet und zumindest in diesem Punkt für Klarheit sorgt , nicht nur seinetwegen und wegen der Famlie des Verschwundenen sondern auch um die Begleiter des Verschwundenen zu entlasten. So sehe ich das und habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass der Taxifahrer sich bis heute nicht gemeldet hat und dessen Umfeld sich bedeckt hält.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:26
@Zuagroaste
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Das ändert aber leider trotzdem nichts daran, dass TK aller Wahrscheinlichkeit nach in die Elbe gefallen ist und es gibt auch keinen Aufschluss darüber, wohin es TK abgetrieben hat.
Das nicht, aber es würde eventuell helfen, die weitere Suche eben zielgenauer
und zielgerichteter zu veranstalten.

Landungsbrücken und Hohe Brücke ist eben doch ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:27
@Zuagroaste
Sehe ich genau so. Er wird höchstwahrscheinlich nicht mehr am Leben sein. Wichtig ist das man in bald findet, gerade für die angehörigen ist das wichtig.
Sofern der Taxifahrer sich doch noch meldet wäre das super. Aber im Moment zählt das er gefunden wird.
Die Ellelangen Diskussionen über den Fahrer bringen nix, wozu das hinführt sieht man ja, da wird im Schwarzarbeit unterstellt etc.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

12.01.2017 um 16:29
@meermin
Es wird sich bestimmt nicht um ein Verbrechen seiner Kollegen halten .


Anzeige

4x zitiertmelden