Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

3.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, HSV, Landungsbrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:17
http://rtlnord.de/nachrichten/timo-kraus-gefunden-wasserleiche-im-hamburger-hafen-ist-offenbar-vermisster-hsv-manager.html (Archiv-Version vom 27.03.2017)

Interessante Information aus dem Beitrag:

Hinweise auf Fremdverschulden hat die Obduktion nicht ergeben.


Das bestätigt meine Vermutung, dass die Ergebnisse längst vorliegen.

Anzeige
melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:57
Sagt mal, hat jemand von euch heute zufällig Nachrichten auf RTL gesehen? Glaube Punkt 12. Da wurde berichtet, dass heute 2 Leichen in der Elbe gefunden wurden und eine vermutlich T.K ist. Das habe ich sonst nirgendwo gehört oder gelesen, dass 2 Leichen gefunden wurden. Jemand von euch?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:57
Ich bin mir nicht mehr 100 % sicher, aber waren kurz nach dem Vermistenfall Taucher in der Ecke suchen? Auch schrieb mal jemand, er könnte schon in der Nordsee sein und heute findet man ihn da, wo er verschwand? Straft mich deppert, aber ich versteh das nicht


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:59
@oceanghost

Das wurde heute Mittag bereits berichtet:

Beitrag von Twins0199 (Seite 155)


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:59
@Malin70
Blätter mal drei bis vier Seiten in diesem Thread zurück. Da findest du alles zu den zwei verschiedenen Leichen.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:59
@oceanghost

In der Elbe wurde Timo K. gefunden. Die andere tote Person in der Alster. Kannst du aber hier im Thread nachlesen. Sind zwar ein paar Seiten, aber da musst du durch. 


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 23:00
Ahhh, ok. Ich danke euch. Dann werde ich mal lesen... War nur sehr verwundert, da ich sonst nix darüber gefunden hatte.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 23:01
Sushi hab@Sushi48
Hab nichts von zwei Leichen gesagt. War jemand anders


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 23:04
@Malin70
Entschuldigung, ich hatte mich in der Zeile vertan.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 23:08
Was man immer befürchtet hat ist eingetreten. Mein Beileid an die Familie. Nun kann sie Abschied nehmen trauern und vermissen. 

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/hsv-manager-timo-kraus---44--endlich-findet-er-frieden-26248442 (Archiv-Version vom 24.03.2017)


in dem Bericht steht das er mit einen grauen Pullover bekleidet war. Also so wie es die Aufnahmen zeigten und der Zeuge berichtete.


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 23:11
Alles gut, aber wir sollten die Einzeiler lassen, sonst ist gleich wieder einer am schimpfen 😊. Ich finde das alles äußerst komisch. Auch Lars Wunder wurde nicht später weiter weg gefunden. An sich im Radius vorheriger Suche. Habe auch die Befürchtung, dass die vermisste Studentin irgendwann da auftaucht, wo ihr Handy ist. Finde da keinen Reim drauf.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 23:58
Verschwunden bleibt seine Jacke...
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:In dem Bericht steht das er mit einen grauen Pullover bekleidet war. Also so wie es die Aufnahmen zeigten und der Zeuge berichtete.



melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.03.2017 um 07:30
Das Hamburger Abendblatt berichtet, dass seit Donnerstagabend letzte Zweifel ausgeräumt sind. Anhand des Zahnschemas steht die Identität des Toten fest: es ist Timo Kraus.

(Der Artikel soll ein Bezahlartikel sein, ich kann ihn allerdings lesen ohne zahlen zu müssen.)

Die anderen Medien werden sicher bald nachziehen.

Wenn es auch traurig ist, endlich hat die Familie Gewissheit und der Tote kann würdig beerdigt werden.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.03.2017 um 08:44
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80708554/hsv-manager-timo-kraus-offenbar-leiche-im-hafen-gefunden-.html
"Der Abgleich des Zahnstatus hat ergeben, dass es sich bei dem Toten zweifelsfrei um Timo Kraus handelt", sagte ein Pressesprecher der Hamburger Polizei zu t-online.de. Weiterhin unklar sei jedoch die Todesursache. Laut äußerer Leichenschau würde es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden geben. Die abschließende Todesursache wird erst durch einen rechtsmedizinischen Test geklärt werden können, so die Polizei.


Die Todesursache muss noch ermittelt werden, die äußere Leichenschau hat keinen Hinweis auf Fremdverschulden gegeben.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.03.2017 um 10:17
10 Min.
Polizei Hamburg‏ @PolizeiHamburg
Nach Bestätigung durch Rechtsmediziner nun traurige Gewissheit:
Es handelt sich um Timo Kraus.
Unser Beileid gilt seinen Angehörigen.
Das ist die offizielle Bestätigung in einem Tweet der Polizei Hamburg.
Jetzt ist es amtlich.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.03.2017 um 10:25
Das ist so traurig.
Mein Beileid gilt seiner Familie, vor allem seiner Frau und seinen Kindern. :'(


Bei all dem Schmerz ist es gut, dass seine Angehörigen, Freunde, seine Kollegen nun Gewissheit haben.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.03.2017 um 12:01
Es wird gleich im ZDF darüber berichtet. 


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.03.2017 um 15:23
"Die Familie werde Zeit brauchen, um den Verlust zu verarbeiten. „Dabei werden uns wie bisher unsere Familie, unsere Freunde und auch der HSV helfen.“ Die Ehefrau dankte allen, die bei der Suche nach ihrem vermissten Mann geholfen hatten.

Doch nun brauchten sie und ihre beiden Söhne Ruhe. Corinna Kraus bat darum, „unserer Familie die Privatsphäre zu lassen, um mit der notwendigen Trauerarbeit im Kreise unserer engsten Vertrauten zu beginnen“

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/sport/article163129495/Witwe-von-Timo-Kraus-wendet-sich-an-die-Oeffentlichkeit.html


Ich denke, man könnte der Bitte hier nun nachkommen und den Thread schließen.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:25
@hoptimistin

Man sollte noch die Obduktion abwarten.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.03.2017 um 18:50
Auch wenn es makaber scheint, aber kennt sich jemand mit Zersetzungsprozessen aus?

Wie kann eine Wasserleiche "frisch" ( lt. Zeitungsbericht) aussehen, wenn der Körper so lange im Wasser gelegen hat?
Auch wenn es kühl war, so zersetzt sich doch irgendwann die Haut durch Wasser, Einzelheiten schreibe ich jetzt mal hier nicht auf, aber so habe ich es zumindest früher im medizinischen Unterricht gelernt. Nun sind diese Erkenntnisse schon ein paar Jährchen alt und eventuell überholt, daher würde mich mal die Meinung anderer interessieren.


Anzeige

melden