Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ralf K. aus Essen vermisst

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ralf K. aus Essen vermisst

09.11.2017 um 20:44
Medikamente schlecht machen und Leuten davon abzuraten sie zu nehmen ist gefährlich und wird hier nicht geduldet, zudem ist diese Metadiskussion off topic.

Anzeige
melden

Ralf K. aus Essen vermisst

10.11.2017 um 00:12
Hm,ich kann nur Jeden bitten,den Fall ruhen zu lassen und die Angehörigen zu respektieren.
Mit wilden Hypothesen sollte man sich zurückhalten.Das soll weder kryptisch,noch V.T sein, auch will ich damit nix andeuten.
Offensichtlich,hat eine Familie einen Ehemann/und Vater verloren.
Dabei sollte man es belassen und diesen Fall auch aus der Bibliothek nehmen.
Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Ralf K. aus Essen vermisst

10.11.2017 um 10:00
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:Hm,ich kann nur Jeden bitten,den Fall ruhen zu lassen und die Angehörigen zu respektiere
Ganz meiner Meinung und sowas ähnliches hatte hier ja auch schon jemand geschrieben der ihn kennt. Man sollte das akzeptieren.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.11.2017 um 18:34
Nur um es zusammen zu fassen: Dieser Mann wird seit Februar 2017 vermisst, weder er noch sein Auto wurden bislang gefunden. Richtig? Es gibt keine Ansätze für die weitere Suche? Kein Mensch hat sich bislang gemeldet? Ich meine jedenfalls das dieses Fahrzeug "ein Stern" der tagtäglich irgendwo steht, auffallen sollte. Die Karosse ist recht modern, nicht von der Art "Ich fahre den 2x im Jahr mit H-Kennzeichen".
https://www.autoscout24.de/auto/mercedes-benz/mercedes-benz-c-klasse/mercedes-benz-c-180/technische-daten/


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

30.11.2017 um 20:42
Die Art "Ich fahre den 2mal im Jahr mit H-Kennzeichen", egal welcher Marke und "Wert", dürfte in den Großstädten des Ruhrgebiets im Vorübergehen/-fahren häufig mehr als auffallen, als eine schwarze relativ aktuelle C-Klasse ohne besondere Merkmale (vom Kennzeichen abgesehen, wenn man drauf achtet)...


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

06.12.2017 um 09:15
Ich kann mir nicht vorstellen das man so einfach und so lange in Essen verschwinden kann


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

06.12.2017 um 16:54
@Destinova
Dazu würde ich eins sagen: Ein W123 fällt eher auf als ein W204, einfach, weil man sie nur noch selten sieht. Ich dürfte da die Ausnahme sein, da ein Nachbar einen hat (mit H-Kennzeichen).

Dunkle C-Klassen gibt es wie Sand am Meer. Außer dem Kennzeichen ist da nichts auffälliges.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

07.12.2017 um 12:45
Ein Auto verschwindet nicht einfach so. Vielleicht ist es ins Ausland verschoben worden


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

08.12.2017 um 09:57
.... oder das Auto steht in irgendeiner Garage bzw in einem Schuppen. Es wundert mich nur, dass die Medien kaum etwas über diesen Fall berichten.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

08.12.2017 um 14:47
Doch! Ein Auto verschwindet einfach sooo!!! Das mag sooo mysteriös anmuten. Aber so ist es.
Seit zwei Jahren ist das Auto mit Ina Kuschel, zur Erinnerung, s. Thread einfach sooo verschwunden! Kaum zu glauben!
Meine Hoffnung habe ich nicht verloren, dass verschwundene Autos doch irgendwie und irgendwo wieder auftauchen.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

08.12.2017 um 21:46
@xfairyx

Doch man kann in Essen einfach so verschwinden.
Ich denke da gleich an Bianca Blömeke und Christine Goldhagen, beide sind bis heute verschwunden.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

08.12.2017 um 21:55
@Natalia30
Ja stimmt bianca blömeke


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

08.12.2017 um 21:55
oder Pierre pahlke


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

19.12.2017 um 10:02
Er könnte sich theoretisch auch im Ausland aufhalten.
Vielleicht sollte man die Suche ausweiten.


1x zitiertmelden

Ralf K. aus Essen vermisst

19.12.2017 um 16:33
Zitat von zulu67zulu67 schrieb:Er könnte sich theoretisch auch im Ausland aufhalten.
Vielleicht sollte man die Suche ausweiten.
Mit Sicherheit ist Interpol eingeschaltet


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

19.12.2017 um 17:18
Kommt mal bitte aus dem Einzeilermodus wieder raus. Das ist kein Chat, sondern eine Diskussion.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

24.12.2017 um 20:09
@Supertruper,

Erst einmal... Frohe Weihnachten!

Ich habe etwas recherchiert: auf der Interpol- Website ist Ralf Kottmann nicht unter "Vermisste Personen" aufgeführt.
Auch im Netz findet man nur wenige Artikel.

Schon merkwürdig, dass keine weiteren Suchaufrufe und/oder andere Maßnahmen gestartet werden... für einen Vermisstenfall sehr unüblich.


1x zitiertmelden

Ralf K. aus Essen vermisst

27.12.2017 um 11:55
Zitat von zulu67zulu67 schrieb:Ich habe etwas recherchiert: auf der Interpol- Website ist Ralf Kottmann nicht unter "Vermisste Personen" aufgeführt
Hätte man denn bekannt gegeben, wenn er bereits gefunden worden wäre?


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

27.12.2017 um 12:15
@Seperate

Ich weiß leider nicht, ob die Polizei bekannt geben muss, wenn eine vermisste Person wieder auftaucht.
Falt Ist, dass es nur 2 Internetberichte zu diesem Fall im Netz gibt, was sehr ungewöhnlich ist.
Entweder man hat ihn bereits gefunden (Suizid) oder man hat Hinweise auf einen Suizid (Abschiedsbrief etc) gefunden.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

29.12.2017 um 01:12
Zwar ungewöhnlich, aber:
Der letzte Bericht einer großen Tageszeitung war "erst" Mitte Oktober.

Ich denke schon, dass man zumindest die regionale Presse informiert hätte, wenn er aufgefunden worden wäre, damit das Thema nicht unnötig wieder "angestachelt" wird.


Anzeige

melden