Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:08
@Comtesse Von Herne nach Venlo sind es nur 80 Km noch ein paar Kilometer mehr hinter die Grenze und keiner erkennt ihn. Zudem wird er wohl kaum zahlen sondern die Zeche prellen.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:08
Marcel selber war denke ich nie auf 4Chan
Das war ja dieser 19 jährige Bekannte, der den Chatverlauf mit dem TV dort hochgeladen hat, anscheinend weil er nicht wusste was er tun soll.

Wieso man dann aber das Zeug ins Internet hochlädt und nicht direkt den Hörer in die Hand nimmt und die Polizei anruft ist mir auch ein Rätsel


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:11
@Comtesse Zudem wenn er wirklich die Pin einer anderen Person hat, kann er mit der Karte an jeder Kartentankstelle tanken ohne aufzufallen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:11
@spätzleesser
Ich denke schon, dass der Täter auf 4Chan war. Sonst hätte ihm der Freund bei WhatsApp nicht die gängige Abkürzung für das eine Unterforum geschrieben. Ein Unwissender kann damit nichts anfangen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:12
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Habe auch gelesen das in Mülheim sich jemand vor den Zug geworfen hat.
Wo hast du das denn gelesen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:13
@spätzleesser
Wie kommst du denn darauf, dass er in einem anderen Forum gepostet hat? Und was für eins soll das gewesen sein?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:13
Lies am besten selber auf 4Chan. Hab das mitlerweile zugemacht. Nur Affen dort


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:13
https://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml (Archiv-Version vom 09.03.2017)

hier steht auch, dass die Bahnstrecke gesperrt ist wegen einen Notarzteinsatz


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:13
@Huskyhh Auf Twitter. Nicht in Bezug auf die Sache in Herne sondern generell wegen vieler Zugausfälle und verspätungen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:13
@spätzleesser
Was soll man von jemandem erwarten, der sich vorher noch über die beste Suizidart mit einem Lebensmüden unterhält, und ihm quasi ne gute Reise ins Jenseits wünscht statt ihn abzuhalten? Der kann ja auch nicht ganz knusper sein. Und selbst DEM war scheixxegal, ob MH lebt oder stirbt. Muss sich scheixxe anfühlen, wenn man als Einzelgänger jemandem sagt, ich bring mich jetzt um, und der sagt, OK...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:14
@Huskyhh
Von jemandem der aus dem Ort kommt


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:14
sry, aber ist es nicht einfach egal von wem welcher thread auch immer stammt ? macht ihn das besser, wenn er nix selbst gepostet hat ?
ein 9jähriges kind ist tot und nur darum geht es.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:15
@Comtesse
Ja, das dacht ich mir auch als ich den Chatverlauf gelsen hab.
Irgendwie makaber, selbst wenn man nen Typen nicht leiden kann so auf Selbstmordabsichten zu reagieren
"Viel Spaß" etc


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:16
Vermutlich hat den Typen aber auch keiner vorher ernst genommen. Vielleicht hat er schon öfter solche Drohungen oder Absichten gepostet und nichts ist passiert..... der "Bekannte" hat vielleicht auch nur gedacht: "Der arme Irre..."


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:18
Ich denke, er ist inzwischen eher mit anderen Dingen beschäftigt, als Threats zu verfolgen die ihm angeblich eine Plattform bieten. Wenn er noch lebt, hat er jetzt irgendwann Schwierigkeiten, wach zu bleiben, selbst wenn er sich mit aufputscht. Wie hier schon gesagt wurde, öffentlich kann er sich nicht mehr bewegen. Warten wir also ab, bis die Polizei Neues gesichert bekannt gibt 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:18
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Vermutlich hat den Typen aber auch keiner vorher ernst genommen. Vielleicht hat er schon öfter solche Drohungen oder Absichten gepostet und nichts ist passiert..... der "Bekannte" hat vielleicht auch nur gedacht: "Der arme Irre..."
:(
ja, vielleicht

man fragt sich echt, was da alles schief gelaufen sein muss

ob es nicht eine Möglichkeit gegeben hätte, dies alles zu verhindern
das ist so schrecklich für die ganzen Angehörigen
für die Menschen, die ihr geliebtes Kind verloren haben
durch so eine grausame, sinnlose Tat

:( 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:19
@spätzleesser

Ich weiß auch nicht, was ich für Drogen nehmen müsste, um so schräg drauf zu kommen. Entweder der ist noch n halbes Kind und peilt deshalb gar nicht die Realität oder der ist geistig auch nicht mehr ganz im Diesseits. Schon erschreckend, wie manche so drauf sind...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:21
Vielleicht hört man nur deshalb nichts von ihm, weil er zwischendurch ein paar Stunden gepennt hat


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:21
@Comtesse: vermutlich ein Psychopath.... keinerlei Mitgefühl.... schlechte Kindheit :-(
Hoffentlich kommen die Gerichte nicht erst in die Verlegenheit, über ihn urteilen zu müssen. Wenn ihr versteht, was ich meine.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 22:23
@sunrise2008
Wir reden vom Chatpartner, nicht vom TV


Anzeige

melden