Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:31
Ich denke er lebt nach wie vor und wird sich auch nicht selbst richten denn das hat er ja wohl gestern schon nicht gekonnt .Wenn er stirbt dann nur durch einen quasi Selbstmord bei einem Polizeieinsatz.
Ist es nicht vorstellbar das er sich quasi in einem " Macht/Tötungsrausch " befindet ? 
Wenn er sich in einer Wohnung aufhält wird man ihn wohl kaum mit einem Hubschrauber finden .
Mir ist es auch absolut unverständlich wieso man nicht über 4Chan an ihn rankommt .
Ich hoffe das die Polizei weiter ist als man den Eindruck hat denn ich finde die Vorstellung das so jemand sich da draußen frei bewegt doch beängstigend.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:33
@AliceT
Ich hoffe er ist so blöd und googelt sich um sich in seinem "krankem Ruhm" zu sonnen .Er könnte hier landen und -da angemeldet-geortet werden.

Würd ich mir wünschen.Ob das geht weiß ich leider nicht.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:35
http://www.focus.de/regional/polizei-bochum-herne-marcel-hesse-weiterhin-gesucht-ergaenzende-mitteilung-zum-toetungsdelikt-in-herne_id_6753684.html (Archiv-Version vom 09.03.2017)

"Der mutmaßliche Täter wurde von einem Lkw angefahren. Im Krankenhaus nahm ihn die Polizei fest."




melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:35
@Hoptimism
Die BILD meldete vorhin in einer Eilmeldung einen zweiten Leichenfund. Der "Artikel" wurde aber mittlerweile geaendert auf die bekannte Suchmeldung der Polizei, in welcher sie nach einer Frau suchen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:36
@hoptimistin
Von einer zweiten Leiche weis ich bisher nur aus einem archivierten 4chan post... Noch kenne ich aber dazu keine offizielen quellen..
Die Polizei scheint es noch zu prüfen..

In dem Tread der angeblich vom Killer war stand was davon das er auf die Tochter wartet...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:36
Irgendwann muss er die Wohnung ja verlassen, denn wenn er die Bankdaten des zweiten Opfers hat, dann muss er zu einem Geldautomaten und das Geld abheben. Wie viele Geldautomaten gibt es in Herne und kann man die alle überwachen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:37
Wissen nein, aber ich habe gerade emotional gepostet und ich finde es schlimm, das nur wenige mit dem Opfer fuhlen, redennur über den scheiß Täter. Vielleicht, weil der arsch mit liest und ich ihm sagen könnte, ein kleines Kind umzubringen ist kein Kunststück. Leg dich mal mit einen richtigen Gegner an. 😠


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:38
Zitat von brombeerpilotbrombeerpilot schrieb:Wenn der Typ sich tatsächlich, wie von manchen Medien berichtet wird, im Darknet rumgetrieben hat:
Dann wird er mit Sicherheit nicht anhand irgendeiner IP überführt.
Ich habe keine Ahnung woher hergenommen wurde, dass er sich im Darkweb rumgetrieben hat. Er hat auf 4chan gepostet, welches noch zum Surfaceweb gehört, allerdings ziemlich bekannt für seine zwilichtige Userbase ist.

Um an die IP ranzukommen müsste man Kontakt zum Betreiber von 4chan aufnehmen, die IP aus der Logdatei entnehmen und dann den Internetanbieter kontaktieren, um den Ersteller ausfindig zu machen. Ich erinnere mich düster an Winnenden, wo damals ein Fakepost aus Krautchan (Deutsches 4chan quasi) rumging, wo der Täter angeblich die Tat ankündigte, was sich aber am Ende als Fake rausgestellt hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:39
@leijon
Soweit ich es richtig verstanden habe hatte die polizei angeblich mehr material als auf 4chan gepostet...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:40
@Chris96



Woher stammt der Hinweis mit dem LKW?
Ich könnte das nicht finden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:40
..der hinweis steht unter dem foto. mehr ist derzeit nicht zu erfahren


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:41
@herrmüller
Das steht unter dem Bild im verlinkten Artikel, im Text ist aber nix zu finden. Die Presse ist scheinbar auch über fordert gerade.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:42
@Comtesse
Naja, sicher ... warum?
Ich verstehe einfach den Sinn nicht.

Der Fall sprengt jeden Rahmen, das ist eh klar. :/

Trotzdem, wenn der "Sinn" sein soll, dass nicht Leute sich neu anmelden, weil sie etwas zu dem Fall sagen möchten, dann wäre das total neu - es geht ja vielen auch bei so einem Thema darum, ihre Betroffenheit auszudrücken.
Reine Sensationsgier schließe ich mal aus, außerdem kann man die ja viel besser bedienen, wenn man die einschlägigen journalistischen Seiten aufruft (was ich z. B. nicht mache).

Wenn der Sinn jetzt sein soll, die Hoffnung zu pflegen, dass dieser kranke Typ sich hier vielleicht einloggt, um sich an irgendwelchen KOmmentaren aufzugeilen, dann verstehe ich die Zugangsbeschränkung, oder was das sein soll, auch nicht - dann wäre es doch besser, wenn möglichst viele Zugriffe auf den Thread erfolgen.
Man konnte ja schon nachmittags nicht auf die Seite.


ich habe keine Ahnung von IP-Tracking, aber das mit den 50 Metern find ich schon krass 

das wäre ja dann das einzige, was als logische Erklärung dienen könnte
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:Ich hoffe er ist so blöd und googelt sich um sich in seinem "krankem Ruhm" zu sonnen .Er könnte hier landen und -da angemeldet-geortet werden.Würd ich mir wünschen.Ob das geht weiß ich leider nicht.
      

Ja.
Vielleicht.
Keine Ahnung.
Hoffentlich findet man ihn bald. :(  


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:42
Ich schätze das Bild passt nicht zum Text.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:42
@herrmüller
Steht ganz klein in dem geposteten Link, direkt unter dem Foto. Im Bericht selbst steht nichts weiter dazu. Momentan finde ich auch keine weiteren Berichte zu dem LKW und einer möglichen Festnahme in einem KH...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:42
Wenn man auf das Foto klickt, erscheint ein Datum aus September 2016. Das Foto gehört da nicht hin. Bezieht sich offenbar auf einen ganz anderen Fall.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:43
@Comtesse
@knubbelinchen

Danke.....wer lesen kann!
Ich würde mich nicht wundern wenn die Bildmeldung gar nicht mit dem aktuellen Fall übereinstimmt.

Wobei mir das noch das Liebste wäre - damit das alles mal ein Ende hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:44
@sunrise2008
Es ist ein symbolisches Foto. Machen Medien öfter so, wenn sie kein Bildmaterial zur Verfügung haben. Das Bild würde ich daher nicht überbewerten. Der Hinweis darunter ist wichtiger 


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:45
Ich bin extrem erschüttert von diesen(m) Mord(en). Sollte er wirklich noch ein zweites Opfer haben, frage ich mich, ob man dem hier echt noch eine Plattform bieten sollte? Kann man nicht weiter diskutieren, wenn es Neuigkeiten gibt? Dem Täter hier in Realtime solch eine Aufmerksamkeit zu bieten finde ich nicht ok, wäre schlimm, wenn das Schule macht...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:45
Wenn man die Bildunterschrift "Der mutmaßliche Täter wurde von einem Lkw angefahren. Im Krankenhaus nahm ihn die Polizei fest."
Googlet, kommt man zu einem anderen Kriminalfall von vor ein paar Tagen. Das hat mit diesem Fall nichts zu tun.


Anzeige

melden