Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 14:57
@Floriannoir
Da steht ja, dass sie keine Angaben machen zur laufenden Ermittlung.
Kann alles bedeuten. 

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 14:57
@mü
Aber die Frage an die Polizei ist schon ganz gut.
Wobei die Antwort fast schon obligatorisch war.

@MissRedford
Richtig, aber wäre es nicht sinnvoller, die Öffentlichkeit zu informieren, so dass man Ausschau nach dem TV haben kann?
Könnte ja sein, dass er gerade unter meinem Bürofenster rumläuft...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 14:58
Zitat von BOB15BOB15 schrieb: Also ich kann mir Gesichter schon einprägen und erkenne die Personen am Gesicht wieder wenn ich sie sehe und ich erkenne auch wenn das eine ganz andere Person ist.
a) Kann das nicht jeder und b) weißt du doch überhaupt nicht, wie weit entfernt die Person von der Zeugin war, die sie gesehen hat/wie schnell das ging. Möglicherweise hatte die Frau gar nicht die Gelegenheit, sich das Gesicht genauer einzuprägen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 14:59
@AliceT
Nein wir haben nie in der Schule angerufen, wenn ich krank war (oder ich selbst entschieden habe, nicht in die Schule zu gejen). Es kann also gut sein, dass in der schule das Fehlen eines Kindes nicht auffällt oder nicht als besorgniserregend gesehen wird. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:00
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Richtig, aber wäre es nicht sinnvoller, die Öffentlichkeit zu informieren, so dass man Ausschau nach dem TV haben kann?
Da der Tatverdächtige wohl in den Medien Mitlesen kann wäre es sehr sehr verkehrt ihm direkt zu sagen: "Hey..wir suchen da und da nach dir!"


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:00
Sollte der TV tatsächlich in Wilnsdorf gewesen sein, ist es per Auto oder Anhalter sehr wahrscheinlich. Die dort verlaufende A45 kommt nahezu direkt aus Herne. Vielleicht war also der Zug nur ein Blöff.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:00
@Schneefuchs
Und du hast ne Burka im Schrank?😂

@all:
Ist ja nicht bestätigt dass er es war.
Kann sich auch wieder um eine Verwechslung handeln... 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:01
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Meine Güte...hier wird seitenlang über eine Tochter diskutiert, von der man nicht mal weiß, ob sie überhaupt existiert.
Ich hoffe seit inzwischen 2 Tagen inständig dass sie nicht existiert und versuche ständig Argumente zu sammeln, die dafür sprechen ... , Vorallem da bei 4chan der M.H. angefeuert wird dieses und jenes mit dieser angeblichen Tochter zu machen, was eine Unglaublichkeit an sich ist... 


1x zitiertmelden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:02
@Cassandra71

Ja das kann sein, aber wenn sie garnicht weiß was sie eigentlich gesehen hat und die Angabe machen kann "Ich habe da vielleicht in 2OO Meter Entfernung eine Person mit 2 Armen und 2 Beinen gesehen und ich glaube der hatte auch eine Brille" dann bringt das keinen weiter. Also man sollte sich schon bei der Polizei melden wenn man wirklich mit seinen Augen auch was verwertbares beobachtet hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:03
Bezüglich der Tochter und dass diese nicht vermisst wird. Es reicht ja theoretisch wenn man einer klassenkollegin eine Nachricht schreibt, man sei krank und sie solle dies bitte weiterleiten. Oder dem Lehrer eine E-Mail mit selbigen Inhalt. War und ist bei uns so Gang und gebe und es ist noch nie!!!  Ein Lehrer auf die Idee gekommen zu hause anzurufen und nachzufragen. 


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:04
Zumindest  verhält sich die Polizei sehr vernünftig.
Warum schlafende Hunde wecken, wenn es doch wieder falscher Alarm war. Außerdem wird die Bevölkerung in Angst und Schrecken sein im Siegerland und angrenzender Lahn-Dill-Kreis
 ( Hessen ).


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:04
Jetzt mal ganz laienpsychologisch. Herne hat etwa 140.000 Einwohner, dass ist nicht wirklich viel. Jeder dort wird das Gesicht von M.H. inzwischen kennen, vermute ich einfach mal. Und die meisten werden die Gerüchte von einem zweiten Opfer kennen, viele vermutlich auch die kursierenden Bilder.

Sollte die zweite Tat in Herne passiert sein, halte ich es für unmöglich, dass noch niemand eine Vermutung hat, wer diese Person #2 sein könnte.

Aber in diesem Falle ist alles möglich und nichts unmöglich scheinbar.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:04
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:@Schneefuchs
Und du hast ne Burka im Schrank?😂
stimmt auch wieder. aber wo wir dschon dabei sind, vielleicht einen islamisten ansprechen und mich nach Syrien schmuggeln lassen Beim IS kann so einer doch sicher Karriere machen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:05
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Ich hoffe seit inzwischen 2 Tagen inständig dass sie nicht existiert und versuche ständig Argumente zu sammeln, die dafür sprechen ... , Vorallem da bei 4chan der M.H. angefeuert wird dieses und jenes mit dieser angeblichen Tochter zu machen, was eine Unglaublichkeit an sich ist... 
Kann ich mich nur anschließen, hoffe dass die gesamte Sache mit der zweiten Person alles nur fake war/ist...
Zitat von BOB15BOB15 schrieb:Ja das kann sein, aber wenn sie garnicht weiß was sie eigentlich gesehen hat und die Angabe machen kann "Ich habe da vielleicht in 2OO Meter Entfernung eine Person mit 2 Armen und 2 Beinen gesehen und ich glaube der hatte auch eine Brille" dann bringt das keinen weiter. Also man sollte sich schon bei der Polizei melden wenn man wirklich mit seinen Augen auch was verwertbares beobachtet hat.
ich denke etwas näher wird sie ihn schon gesehen haben, aber ich würde wohl auch im Zweifel eher die Polizei anrufen als nicht, und ich würde nicht extra nochmal auf 5 Meter heran gehen und gucken ob er auf "Marcel?" reagiert...also ich kann nachvollziehen, dass man sich ggf insoweit sicher ist, dass man denkt "okay er könnte es sein" aber mehr auch nicht...und dann halt die Polizei ruft.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:08
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Kann ich mich nur anschließen, hoffe dass die gesamte Sache mit der zweiten Person alles nur fake war/ist...
Das die gesamte Sache mit der zweiten Person Fake ist glaub ich nicht. Das sieht ziemlich authentisch aus.. Aber bei der Tochter hoffe ich auch dass es sie nicht gibt, oder sie nie aufgetaucht ist... Aber wir werden leider erst mehr wissen wenn die Frau gefunden wurde, oder eben der Täter.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:08
Ich hätte keine Angst. Ich würde die Tür nicht aufmachen wenn es klingelt und wenn ich ihn sehe abhauen und Polizei rufen. Er hat ja keine Schußwaffe dabei. Vielleicht Pfefferspray mitsich führen wenn man raus geht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:09
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Aber wir werden leider erst mehr wissen wenn die Frau gefunden wurde, oder eben der Täter.
Wenn der Täter zuerst gefunden wird, tot, dann kann es noch Tage/Wochen dauern, bis weitere Opfer gefunden werden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:09
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Das die gesamte Sache mit der zweiten Person Fake ist glaub ich nicht. Das sieht ziemlich authentisch aus.. Aber bei der Tochter hoffe ich auch dass es sie nicht gibt, oder sie nie aufgetaucht ist... Aber wir werden leider erst mehr wissen wenn die Frau gefunden wurde, oder eben der Täter.
ja, ich weiß...glauben tu ich es irgendwie auch nicht...aber hoffen tu ich trotzdem... hoffen wir nur, er wird dafür lebend gefasst, sonst ist man auch nicht viel schlauer und muss quasi weiter warten, ob da noch etwas passiert und jemand gefunden wird


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:10
Vielleicht ist er auch scho tot, die Bandidos haben ihn vielleicht gefunden und verschwinden lassen, sagen aber der Polizei nichts?


Anzeige

melden