Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:22
@CSI-Caine

Ja, stimmt ja soweit. Aber, so wie ich das einschätze, würde kein Bandido einen so perversen Kindermörder decken, von daher ist es hier erstmal irrelevant 

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:23
Was mir persönlich extrem missfällt ist die Tatsache, wieviele den TV auf 4chan anhimmeln und anspornen. Sollte er wirklich aktuell dort mitlesen sieht er sich nur bestätigt und angespornt zu weiteren grausamen Taten. Einfach schlimm was sich in besagtem Forum momentan abspielt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:26
Zitat von AllyMcBealAllyMcBeal schrieb:Ich wohne im besagtem Wetter. Die Polizei ist wohl gut unterwegs hier.
Wir Eltern wurden gerade dazu angehalten,unsere Kinder IN der Schule abzuholen.
Ich hoffe er wird schnell gefasst.
Dann scheint die Polizei etwas sehr ernst zu nehmen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:27
@Mr.R0b0t

So ist das halt mit 4chan. Was sich da rumtreibt.. Und was man da finden kann, wenn man sucht ist schon verstörend. Das sind alles so arme Wichte wie der Täter. Die kommen mit ihrer echten Welt nicht klar und sind abgegrenzte Loser. Die geilen sich dann an sowas auf. Allerdings bezweifel ich das der Täter momentan mitlesen kann. Sonst hätte er sich in seiner Aufmerksamkeitsgeilheit schon längst gemeldet oder neue Infos zB zu der Tochter, auf die er gewartet hat gebracht. Momentan ist er entweder auf der Flucht, oder immernoch in der Wohnung aber pennt oder so. Der wird so leicht nicht an Internet kommen wenn er das Haus einmal verlässt. Und sich bedeckt halten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:27
https://www.google.de/amp/www.rp-online.de/nrw/panorama/herne-polizei-fahndet-nach-dem-taeter-marcel-hesse-aid-1.6674406.amp

Gymnasium in Wetter abgeriegelt

"Wir nehmen jeden Hinweis ernst", sagte ein Sprecher. So auch den, dass der Verdächtige in der Nähe des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Wetter gesichtet wurde. Wetter liegt etwa 30 Kilometer von Herne entfernt. Die Polizei sperrte die Schule ab. "Bei uns ist gegen 8 Uhr ein Hinweis eingegangen, dass Marcel Heße gesehen wurde", sagte Polizeisprecher Menden. Dem werde nun nachgegangen.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:28
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Ich wusste garnicht das das geht. Aber gut so. Man soll ihm ja nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken als ohne hin schon. Besser er denkt niemand diskutiere über ihn. Sonst wird der noch größenwahnsinniger.
Einen Suizid wird er wahrscheinlich nicht verüben. 

Der Amoklauf muss gestoppt werden… 

Gut ausgebildete, kompetente Personen, sollten ihn öffentlich dazu aufrufen, sich zu stellen und ihm Hilfe anbieten.


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:30
Zitat von MauroMauro schrieb:Gut ausgebildete, kompetente Personen, sollten ihn öffentlich dazu aufrufen, sich zu stellen und ihm Hilfe anbieten.
Das Problem hierbei ist keiner weiss ob er momentan noch Zugang zum Netz hat. Ein Internetaufruf könnte also sinnlos sein, da er ihn nicht mitbekommt. Und in allen verdächtigen Städten per Lautsprecher rummachen ist für den rest der Öffentlichkeit bestimmt ebenfalls schwierig.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:31
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Einen Suizid wird er wahrscheinlich nicht verüben.
Mh, aber vielleicht einen Suizid im großen Stil. Mit möglichst vielen Opfern. Wir können wirklich froh sein, dass wie er, wie es scheint keine Waffe hat. Das wäre verheerend. Es wird wohl auf ei n großes Showdown herauslaufen, sollte die Polizei ihn finden. Der wird dann getötet werden müssen da die Beamten ganz sicher angreifen will. Der will nicht leben, aber ist zu feige zum Selbstmord. Also bleibt nur das.
Zitat von MauroMauro schrieb:Gut ausgebildete, kompetente Personen, sollten ihn öffentlich dazu aufrufen, sich zu stellen und ihm Hilfe anbieten.
Ich halte für sehr unwarscheinlich dass der noch auf irgendeine Person hört, egal wie gut die ausgebildet ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:33
@DasGlaetteisen
Ich schätze auch das er momentan nicht mitliest. Jedoch ist dieses ganze Board dort ein extrem grenzwertiger Bereich. Andere Personen die eventuelle Defizite wie der TV haben könnten den dort entstandenen Hype als Anreiz zur nachahmung nehmen. Wann wird der nächste sich selber versuchen auf diese Art zu profilieren? Erschreckend ist auch der WhatsApp Chat indem der angedroht Suizid nicht wahrgenommen geworde und welcher eventuell zu dem Mord geführt hat für die Beachtung die dem TV fehlte. Wie wenig emphatie kann ein Mensch haben um einem labilen Menschen das Wort pussy entgegenzuwerfen in solch einer Situation?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:33
Zitat von MauroMauro schrieb:Gut ausgebildete, kompetente Personen, sollten ihn öffentlich dazu aufrufen, sich zu stellen und ihm Hilfe anbieten.
Ich bezweifle, dass er darauf anspringen würde. Wer ein 9jähriges Kind ermordet, dessen Leben ist vorbei, so oder so. Das wird M.H auch so einschätzen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:34
Mal eine Frage zu dem Foto, wo angeblich von TV in dem einen Forum gepostet wurde ( Frau, seine Schuhe, Messer, Pizza). Könnte es sein, das z.B. irgendein Forumsmitglied, dieses Foto bearbeitet hat ? Es gibt doch diese Fotomontageprogramme.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:35
Man weiß nichts über die Beziehung zu seinen Eltern oder?
Vielleicht wäre sonst eine Ansprache von ihnen sinnvoll...aber die Polizei wird schon wissen was sie tut.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:35
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Mal eine Frage zu dem Foto, wo angeblich von TV in dem einen Forum gepostet wurde ( Frau, seine Schuhe, Messer, Pizza). Könnte es sein, das z.B. irgendein Forumsmitglied, dieses Foto bearbeitet hat ? Es gibt doch diese Fotomontageprogramme.
Nein, die Schuhe waren aus einer anderen Perspektive aufgenommen als bei dem anderen Foto. Bearbeitung unmöglich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:37
@Nina75
In heutigen Zeiten ist nie auszuschließen das es eine Montage ist.
Jedoch muss ich sagen das die Bilder sehr authentisch aussahen.
Ich würde als ausenstehender mit IT und Grafiker Background darauf schließen das die Bilder echt sind. Ob sie aber eventuell Gestellt sind kann ich nicht ausschließen. Wobei der Schuh, die Handschrift und das Messer in dieser Konstellation zusammenzufinden ein extremer Zufall wäre.
Meines Erachtens nach sind die Bilder leider echt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:37
Auf N-TV wird um 12.30 Uhr ein Special zum Fall ausgestrahlt....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:37
Die Fotos sind auf jedenfall nicht bearbeitet. Wenn, dann hat sich jemand extrem viel Mühe gegeben das so realistisch wie möglich darzustellen. Und das glaube ich nicht. Das Foto ist auf jedenfall echt. Das macht mir Sorgen, denn dann stimmt die Aussage mit der Tochter warscheinlich auch. Garnicht auszudenken was passiert wenn sie nach Hause kommt, ihre tote Mutter sieht und dann noch diesen Psychopathen, der wer weiss was mit ihr macht. Darüber denkt man am besten garnicht erst nach.

Nachtrag: Ich denke nicht, das irgendjemand ne Möglichkeit hat positiv auf ihn einzureden, damit er sich stellt. Außerdem hat er ja keinen Kontakt mit niemandem momentan. Weder ist er im Internet, sonst hätte er das wie gesagt durch seine Aufmerksamkeitsgeilheit schon gepostet, noch hat er seine Simkarte, die hat er ja vernichtet. Der Typ wird sich nicht stellen.


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:40
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Garnicht auszudenken was passiert wenn sie nach Hause kommt, ihre tote Mutter sieht und dann noch diesen Psychopathen, der wer weiss was mit ihr macht. Darüber denkt man am besten garnicht erst nach.
Abwarten. Die Fotos halte ich zwar auch für echt, es kann jedoch auch eine ganz andere Person sein, als er angibt.

Ich hoffe schon seit gestern Abend, dass es diese Tochter nicht gibt...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:40
Ok danke euch !
Ich hätte mir da halt vorstellen können, das da irgendein Vollpfosten das 2. Bild so bearbeitet hat (nachdem er das 1.Bild sah)  das man sicher sein kann das es vom TV ist, das dieser nochmals eine Tat begangen hat.


Anzeige

melden