Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:08
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Gut, aber es ist doch auch normal das man über solche außergewöhnlichen Verbrechen redet. Da liegt der "Fehler" doch nicht bei den Menschen die sich darüber austauschen. 
Man soll sich ja austauschen und die Augen offen halten, aber im reallife und nicht auf 26 Seiten wo die Hälfte je nicht stimmt, weils ein fake war

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:09
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wer weiß ob die Sichtungen auch alle der Wahrheit entsprechen. Die Polizei wird momentan übervorsichtig sein und jedes Detail sehr sorgfältig überprüfen.
Ich frage mich allerdings wie er so rumkommen soll. Öffentliche Verkehrsmittel schließe ich aus. Einen Führerschein besitzt er nicht, gut Autos lassen sich auch ohne Führerschein fahren. Allerdings muss er auch erst einmal ein Auto irgendwo herbekommen.
Natürlich ist das nicht gesichert. Aber es ist zumindestens ein Ansatz und dem muss nachgegangen werden. Viele schrieben hier, Sie hätten gestern Abend nicht gedacht, dass wenn Sie morgen aufwachen, er noch nicht gefasst/tot ist. Ich denke mal wir wollen alle, dass es heute soweit ist...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:12
@Dwarf

Auch im RL wenn ich mich darüber unterhalte weiß ich nicht was fake und was wahr ist. Wo ist also der Unterschied? 
Dem Täter gibt man durch jegliche Art von Berichterstattung eine Bühne. Das lässt sich nicht verhindern. Die Schuld daran ist aber beim Täter zu suchen und nicht bei Menschen, die vielleicht geschockt über die Tat sind oder Angst haben weil sie in der Nähe wohnen und deshalb darüber reden möchten. 


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:13
Jeder hier sollte wirklich mal darüber nachdenken, welche Bühne er diesem durchgeknallten Täter
auch hier bietet.
Standorte oder Aktionen betreffend der Tätersuche zu veröffentlichen, macht es auch dem Täter leichter informiert zu sein oder falsche Infos abzuschätzen und entsprechend reagieren.
Auch wenn es schwer fällt, sollte man auch diese Möglichkeit, jeder für sich einfach mal in Betracht ziehen.
Gruß nodoc


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:13
"Derzeit gibt es laut Polizei keine Anhaltspunkte, dass sich Heße nicht mehr in Nordrhein-Westfalen aufhält." Polizeiaussage.


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:14
@Tyson1511
Oder scherst du die Bandidos über irgendeinen Kamm? 

--> die besagte Rockergruppe ist eine kriminelle Organisation. Mehr muss man dazu nicht sagen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:15
@nodoc
Der Thread ist nur für Mitglieder von Allmy einsehbar und lesbar. Dementsprechend müsste sich der Tatverdächtige hier anmelden um mitzubekommen was hier geschrieben wird.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:17
@Teegarden

Seit wann denn das? Der Thread ist von jedem lesbar.
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:"Derzeit gibt es laut Polizei keine Anhaltspunkte, dass sich Heße nicht mehr in Nordrhein-Westfalen aufhält." Polizeiaussage.
Könnte auch eine Finte sein um dem Täter Sicherheit zu geben.

Der Typ ist noch irgendwo und versteckt sich. Und hat vermutlich Probleme ans Internet zu kommen, sonst hätte er sicher schon gepostet.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:17
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Seit wann denn das? Der Thread ist von jedem lesbar.
Seit der Wiedereröffnung gestern ist er nur für angemeldete Mitglieder lesbar/einsehbar;
Wie ich weiter unten lese nicht mehr. Gestern war es zumindest noch so. Sorry!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:18
@Teegarden
Das stimmt aber so nicht, denn ich hab jetzt die ganze Zeit unangemeldet in diesem Thema mit gelesen.
In soweit muss ich nodoc recht geben, das ihm im gewissen Sinne hier eine Bühne bereitet wird, über die er sich informieren kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:18
@Vindemiatrix
stimmt nicht, habe ihn eben ohne Anmeldung gelesen


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:18
CSI-Caine schrieb (Beitrag gelöscht):--> die besagte Rockergruppe ist eine kriminelle Organisation. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Verbindungen werden diesbezüglich ermittelt, keine Frage.

Nach wie vor steht die Fahndung nach dem Täter im Focus..

Er lebte zuvor allein in einem Reihenhaus und war sich selbst überlassen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:18
@Vindemiatrix

Ich wusste garnicht das das geht. Aber gut so. Man soll ihm ja nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken als ohne hin schon. Besser er denkt niemand diskutiere über ihn. Sonst wird der noch größenwahnsinniger.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:19
Ich wohne im besagtem Wetter. Die Polizei ist wohl gut unterwegs hier.
Wir Eltern wurden gerade dazu angehalten,unsere Kinder IN der Schule abzuholen.
Ich hoffe er wird schnell gefasst.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 11:19
Zitat von VindemiatrixVindemiatrix schrieb:Seit der Wiedereröffnung gestern ist er nur für angemeldete Mitglieder lesbar/einsehbar;
Nein, der Thread ist für jeden lesbar!


Anzeige

melden