Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:16
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Warum sollte er dann von sich behaupten, er wäre Bundeswehrsoldat? Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein Zufallsopfer handelte. Er brauchte ne Wohnung und wollte sich was beweisen.
keine ahnung. ich habe hier im forum einen ausschnitt aus einem seiner angeblichen beiträge gelesen, dass er sich als bundeswehrsoldat ausgegeben hat. verstehe den sinn auch nicht. wieso lässt man einen bundeswehrsoldaten morgens in die wohnung bzw. überhaupt in die wohnung? aber irgendwie muss er ja auf die wohnung gekommen sein. also nähe bahnhof oder leichter zugang oder so.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:17
@kintarooe Nicht unbedingt. Bei weitem nicht alle Eltern rufen morgens die Schule an und melden ihre Kinder krank, bei uns war das nicht üblich. Ein Kind ist nicht da, dann wird es ins Klassenbuch eingetragen, fertig!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:19
@tisch
er ist schwarz gekleidet mit einem tarnmuster als oberteil. deswegen hat er sich wohl als bundeswehrsoldat ausgegeben und nicht als Postbote.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:21
@Chris96
Er hat sowohl Oberteil,als auch Unterteil mit Tarn an. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:23
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben hat er eine Tarnweste und eine Tarnhose an


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:23
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:@kintarooe Nicht unbedingt. Bei weitem nicht alle Eltern rufen morgens die Schule an und melden ihre Kinder krank, bei uns war das nicht üblich. Ein Kind ist nicht da, dann wird es ins Klassenbuch eingetragen, fertig!
so kenne ich es auch: bei kurzem fehlen (1 oder 2 tage) wurde oftmals die entschuldigung nachgereicht, sobald das kind wieder zur schule geht. erst bei längerem fehlen haben die meisten eltern in der schule angerufen und das fehlen des kindes angekündigt/entschuldigt. 
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:er ist schwarz gekleidet mit einem tarnmuster als oberteil. deswegen hat er sich wohl als bundeswehrsoldat ausgegeben und nicht als Postbote.
ist klar. nur frage ich mich, mit welchem grund man ihn dann in die wohnung lässt.

und: wie konnte er sicher sein, dass die frau alleine ist? seine nachricht im forum sieht so aus, als sei ihm das opfer nicht bekannt. aber in der wohnung hätte ja auch eine ganze familie sein können, die er nicht so leicht überwältigen hätte können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:24
@Tish Vielleicht hat sie ihn ja nicht freiwillig in die Wohnung gelassen. Vielleicht ist sie ja gerade nach Hause gekommen, er hat sie mit dem Messer bedroht und ist so in die Wohnung gelangt


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:26
Es hieß auch, das Opfer sei 120kg schwer, was ja erheblich wäre und ein Kind eigentlich ausschließen würde...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:27
@Eliza.B

Er wartete ja auch auf die Tochter des Opfers, welches besagtes Mädchen wäre. Die Mutter ist die vermeintlich zuletzt getötete Frau...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:28
Der hat das Opfer nicht gewogen. Der hat das behauptet. Kann auch eine Übertreibung sein. Er hat diese Frau gefoltert und umgebracht und wollte auf die Tochter warten. Wir werden Morgen mehr wissen. Der ist Aufmerksamkeitsgeil. Wenn die Polizei ihn nicht findet, wird es unbedingt selbst auf 4chan veröffentlichen wollen was nun passiert ist. Ich hoffe ja immernoch das er einen Fehler macht und so schnell wie möglich geschnappt wird. Der Typ ist nämlich bereit zu allem. Das hat er durch seine Konversationen schon bewiesen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:30
@DasGlaetteisen

Ich gehe stark davon aus, dass er genau deshalb versuchen wird, immer mehr Leute zu töten und sich das ganze wahrscheinlich in einem Amoklauf entlädt, sollte er nicht gestoppt werden. Was hat er denn zu verlieren, außer seinem Leben? Da hängt er nicht dran. Er tötet um des Tötens Willen.

Letzte große Show bevor der Vorhang fällt. Soweit ich gehört habe, wird es morgen am Herner Berufskolleg aus diesem Grunde sogar eine Einlasskontrolle geben... Auch an den Grundschulen laut Facebook höchste Vorsicht:

"Die Grundschulen dürfen die Kinder in den Pausen auch nicht raus lassen, das beruhigt mich zumindest etwas wenn L. in der Schule ist..."


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:36
@Cheaha

Ich weiss nicht ob ich ihm einen Amoklauf zutrauen würde. Er hat ja so wie es aussieht nur ein Messer und keine Schusswaffe. Der Typ wäre viel zu feige sowas mit einem Messer zu versuchen. Der ist ein Feigling, der mordet sich lieber von Wohnung zu Wohnung.. Sein Leben ist ihm eh egal, immerhin wollte er sich umbringen. Ich hoffe einfach der wird morgen gefunden und dann ist gut. Aber hoffentlich lebend. Ich will das der in den Knast kommt und noch lange, lange Zeit lebt. Das wär so ziemlich das schlimmste was man ihm antun könnte.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:38
Angeblich hat man ihn zwei Mal in Holthausen im Edeka gesehen, weiß da jemand etwas drüber?

___________

@DasGlaetteisen

ehrlich gesagt denke ich, dass er jetzt ziemlich aufgegeilt ist vom "Gott spielen" und das einzige was ihn von einem wirklichen Amoklauf abhält die fehlende Schusswaffe ist.
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Ich will das der in den Knast kommt und noch lange, lange Zeit lebt. Das wär so ziemlich das schlimmste was man ihm antun könnte.
Ich gehe davon aus, dass die Mithäftlinge so ihren Spaß mit ihm hätten...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:39
Zitat von Eliza.BEliza.B schrieb:Es hieß auch, das Opfer sei 120kg schwer, was ja erheblich wäre und ein Kind eigentlich ausschließen würde...
wir wissen nicht, ob die 120kg auch nur annähernd stimmen. allerdings weiß man ja nicht, wie er die frau überrascht und in seine gewalt gebracht hat. er hatte ein messer und eine ängstliche frau kann sich im schock vielleicht gar nicht wehren.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:41
@tisch

Laut Foto war sie zumindest in der Tat übergewichtig. Ich gehe zwar davon aus, dass er die Situation übertrieben dargestellt hat, schwerer als er wird sie allerdings höchstwahrscheinlich gewesen sein. Aber Adrenalin bewirkt ja einiges :/


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:42
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Angeblich hat man ihn zwei Mal in Holthausen im Edeka gesehen, weiß da jemand etwas drüber?
hier habe ich nichts dazu gefunden. sind das vielleicht auch nur gerüchte? welches holthausen ist gemeint? düsseldorf?

und gleich 2x? wieso hat dort niemand die polizei gerufen? die wäre ja sofort hin und hätte ihn in dem raum auch gesucht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:46
@Cheaha
Wenn er dort gesehen worden is dann hätte man doch 
sicherlich was unternommen.  Oder nicht?
Also "wenn"


Anzeige

melden