Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

873 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNA, Wuppertal, Velbert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 02:32
@Rieke63
seltsam vlt. weil sich der markenname meistens unter der zwölf oder über der sechs befindet.
in diesem fall ist er seitlich in der unteren hälfte zu sehen.

Anzeige
melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 02:34
@fauchi
Danke. Das wäre mir gar nicht aufgefallen.  Aber da ich keine Uhren trage, bin ich auch nicht darauf geeicht.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 02:45
Zitat von RAIDHORAIDHO schrieb:Seltsam und sehr SELTEN die Markenbezeichnung unten rechts!"
@Rieke63
das stand im selben satz :D
ich hab selber auch noch nie eine uhr gesehen bei der des so war/ist.

ich glaube,des die verschwunden dinge in einer undurchsichtigen mülltüte entsorgt wurden

oder

sie sich noch immer beim täter befinden.

spätestens als bekannt wurde wie die verschwundenen dinge aussahen hätte sich evtl. jemand gemeldet,weil ihm des angeboten/geschenkt wurde.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 02:49
@fauchi
ICh denke auch,  dass der Mörder die persönlichen Sachen beider Mädchen entsorgt hat. Und zwar dort, wo sie nicht auffallen und in keinem Bezug zu ihm oder den Taten standen. 


1x zitiertmelden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 02:51
@Rieke63
Zitat von Rieke63Rieke63 schrieb:ICh denke auch, dass der Mörder die persönlichen Sachen beider Mädchen entsorgt hat. Und zwar dort, wo sie nicht auffallen und in keinem Bezug zu ihm oder den Taten standen.
des wird wohl am ehesten zutreffen.
sonst müsste er ja ständig mit dem risiko leben des sie entdeckt werden.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 03:01
@fauchi

Der Mörder hat zumindest bei Regina so kaltblütig gehandelt. Auch wenn es wahrscheinlich war, dass er sie aus Transportgründen zerteilt hat, war es doch sehr zielgesteuert. Sollte er sie bereits im Auto vergewaltigt haben und erwürgt (???) Wäre es doch einfacher, sie - so wie Ulrike auch - irgendwo und direkt loszuwerden. Aber er hat Regina mitgenommen,  hat sie ausgezogen, er hat sie ausbluten lassen und hat sie dann zerteilt, sie in Säcke gesteckt und dann zum Fundort transportiert. Und das ganze in mehr als 48 stunden. Und das alles ohne aufzufallen. 


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 03:13
@Rieke63

es könnte so abgelaufen sein:

er sieht sie stehen und beschliesst,des sie sein opfer wird.
also hält er an,lässt sie einsteigen u. tischt ihr ne story zwecks "umweg" auf.
dann kommen sie bei seinem zielort (whg./haus o.ä.) an.
sie wird mit hereingebeten u. dort überwältigt.
hinterher wird sie aus transportgründen zerteilt u. am ablageort liegengelassen.

während der hinfahrt zum zielort gab es keine auffälligkeiten - alltägliche autofahrt wie bei jedermann.
am zielort war er alleine,es gab wahrscheinlich auch keine nachbarn die etwas hätten hören können.
auf der fahrt zum ablageort gab es auch keine auffälligkeiten - sie wird sich im kofferraum befunden haben,war somit nicht zu sehen u. er wirkte wie jeder andere autofahrer.
am ablageort gab es auch keine zeugen.

wem hätte da was besonderes auffallen sollen?
so unglaublich selten/markant wird des auto dann auch nicht gewesen sein,sonst hätte sich in der umgebung evtl. doch jemand an selbiges erinnert.


1x zitiertmelden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 03:17
@fauchi
Regina war doch so kurz vor zu hause. Warum hätte sie einem Umweg zustimmen sollen?  Was wäre passiert,  wenn sie hätte aussteigen wollen?  


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 03:24
@Rieke63

mein szenario setzt vorraus des der fahrer des roten wagens der täter ist.
tatsächlich wissen wir des doch aber gar nicht.

falls er der täter ist wissen wir auch nicht was er ihr wie erzählt hat bzw. über was sie sprachen.
er könnte ihr ja sonst was versprochen haben,weil es sich aus dem evtl. geführten gespräch so ergab.

vlt. wurde sie aber auch gleich nach dem einsteigen,ausser sichtweite des engländers, k.o. gehauen o. sonstwie ausser gefecht gesetzt.

genausogut könnte er sie bis vor die haustür gebracht haben u. dort wurde sie von ganz wem anders abgefangen.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 03:28
@fauchi
Im Moment geht die Polizei ja wohl davon aus, dass der Fahrer des roten Sportwagens der Täter ist.  Denn mal ganz ehrlich, wenn derFahrer es nicht war, hätte er sich jetzt melden können. Denn anhand der DNA wäre er ja dann entlastet. Da er sich nicht gemeldet hat, würde ich sagen,  hat er was zu verbergen. Ob er den Wagen bereits 1979 hatte, ist allerdings ungewiss


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 03:34
@Rieke63

der fahrer muss weder damals noch heute etwas von dem suchaufruf mitbekommen haben.
er könnte seinen wohnsitz weiter weg gehabt o. sich ins ausland begeben haben.
er könnte aber auch verstorben sein - krankheito. unfall ist da im berich des möglichen.

ich werde es tunlichst vermeiden ihm o. irgendwem anders zu unterstellen sich absichtlich,zum vertuschen,nicht zu melden.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 03:35
Zitat von fauchifauchi schrieb:so unglaublich selten/markant wird des auto dann auch nicht gewesen sein,
sonst hätte sich in der umgebung evtl. doch jemand an selbiges erinnert.
>> http://www.e110.de/zwei-morde-ein-taeter/ (Archiv-Version vom 06.05.2017)
Das Auto von 1984 war aber ziemlich auffällig!

"Das Auto war eher sportlich, ähnlich einem Toyota Celina Coupé,
einem Mitsubishi Celeste, einem Datsun 240 Z oder einem Datsun 280 ZX."


Im Mai 1979 fuhr er vielleicht ein ähnliches Auto – oder ein ganz anderes...
...davon steht nix im Schreiben. Möglich ist es aber schon da er vielleicht seine Vorlieben hatte.
Und ein Sportauto bietet nicht gerade viel Platz um eine Leiche zu verstecken/transportieren.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 03:38
@fauchi 
Möglich ist sicher auch das. Obwohl eben die Polizei zur zeit nicht davon ausgeht sondern den Fahrer für den Täter hält


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 03:44
@Rieke63
wenn die polizei ihn nicht nur sucht um ihn befragen zu können.....

@RAIDHO

vlt. waren in der gegend dann doch ein paar ähnliche autos unterwegs u. daher ist er nicht so sehr aufgefallen.
soll heissen:
er wurde zwar gesehen,aber da er nicht der einzige mit so einem auto war hat sich niemand gemeldet - aus unsicherheit zb.

es gibt für jedes detail x möglichkeiten.
des was zutrifft könnten wir schon gefunden haben ohne es zu wissen - eben weil keiner weiss was wann warum passiert ist.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 05:47
@fauchi
@RAIDHO
Die einzigen 'Sportwagen' die mir irgendwie damals hier ja der Gegend aufgefallen sind, waren Alpha Romeo Spider.  Davon gab es zwei oder drei bei uns im Ort.  Ich kann mich nur noch wage an die Fahrer erinnern (die passen nicht ins schema). Wenn jemand was noch ausgefallenes gehabt hätte, könnte es aber sein dass man sich sowas merkt. Muss aber nicht. Zumal ich als Frau wahrscheinlich eh nicht das große Interesse an Autos habe. Es soll aber auch andere geben.....


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 05:55
@Rieke63

es reicht doch schon,wenn es zwei fastgleiche rote autos gibt.
da wäre ich mir auch nicht sicher welchen ich gesehen habe.
so können unsicherheiten entstehen auf grund derer sich dann niemand meldet.

da der täter als brutal dargestellt wird,könnte es auch sein,des sich deswegen niemand meldet. schlicht aus angst der täter könnte erfahren von wem die info kommt.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 05:59
@fauchi
Möglich ist es. Ich geben aber die Hoffnung nicht auf, dass bei den Anrufern doch wenigstens ein Hinweis dabei ist, der zum Täter führt. 


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 06:04
@Rieke63

nach all den jahren kann mit dem täter sonstwas passiert sein.
und da anscheinend niemand irgendwas gesehen hat o. haben will,wird es nicht einfach sein noch irgendwas zu ermitteln.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 06:06
@fauchi
Das mag sein, aber hoffen darf man doch trotzdem.  Merkwürdigerweise glaub ich nicht, dass der Mörder tot ist. 


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

02.05.2017 um 06:09
@Rieke63

hoffen darfst du auf alles solange du magst.

aber mal was anderes.....
ein auto muss ich doch anmelden - richtig?
warum gibt es dazu von damals keine unterlagen mehr?
werden die auch nach xjahren entsorgt?

bzw. hat man damals bei der meldestelle nix dazu gefunden?


Anzeige

melden