Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 19:32
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:- die verzögerte Einschaltung offizieller Stellen durch die Angehörigen in Ägypten (Botschaft/Konsulat etc.)
- den Ablauf der medizinischen Versorgung (die Aufnahmen aus den Krankenhäusern wirken bizarr) inklusive den Bildern aus der Notfallaufnahme der Klinik, in der das Opfer dann verstarb (angeblich schwerste penetrierende Lungenverletzungen; Patientin wird aber nach mindestens dreistündiger Überführung offensichtlich spontan atmend und wach in die Aufnahme geschoben, wo sie dann in kürzester Zeit verstirbt)

Vermutlich ist es wie bei (fast) allen "mysteriösen" Todesfällen letztendlich ganz banal. Aber der Ablauf der Dinge wirft schon Fragen auf.
Um noch hier ein paar Sachen zu klären, eine von den ersten Interventives mit den Eltern:

8 Mai 2017

Quelle: http://uwaga.tvn.pl/reportaze,2671,n/smierc-polki-w-egipcie-dlaczego-magda-nie-zyje,231456.html



1.54 

Mutter: Am Freitag nach der Arbeit war ich einkaufen, nach dem ich nach Hause kam, hat unsere jüngste Tochter Malgosia, uns ein Video gezeigt. Da unseres Kind auf dem Boden liegt zusammengekauert wie ein Tierchen, in weißem Schlafrock und sie sagt fast gar nicht… und das war… das war… ich habe nicht gewusst, was los ist. Für mich war es ungewöhnlich. Wie? Mein Kind liegt zusammengekauert, so das arme Kind! Und ich bin nicht da.

Kommentator: Schon am Mittwoch 26 April, hat die Familie erfahren, dass Magda sollte aufgeregt und aggressiv gewesen sein. Die Familie hat sich entschieden, die Hilfe bei der polnischen Botschaft in Cairo zu seuchen. 

Reporter: Was hat Ihnen die Botschaft so Konkret gesagt? 

Vater: Wir sind im Kontakt. Alles ist OK.

Reporter: Das haben Sie am Telefon gehört? 

Vater: Ja…Wir sin im Kontakt mit dem Reiseführer, alles ist O.K. … und wie hat sich herausgestellt, war es ganz anders. 

Reporter: Haben Sie versucht zu erfahren, was da eigentlich von sich geht? 

Vater: Selbstverständlich. 

Reporter: /kommt dem Vater ins Wort/ Was ist ihr Problem? Was hat man Ihnen denn gesagt? 

Vater: Das alles ist in Ordnung. 

Kommentator: Am Donnerstag hat Markus ein Tickte für Magda gekauft, Rückflug am Samstag. Nur Magdas Zustand hat sich verschlimmert und am nächsten Tag die Familie erhaltet das Video wo das unbewusste Mädchen, liegt zusammengekauert an der Schwelle von ihrem Zimmer. Der Reiseführer hat sie dann zum KH gebracht, nur laut Informationen von dem Reisebüro: die Ärzte hatten sie abgewiesen, mit der Begründung, dass die keine psychischen Fälle behandeln.   Magda wird zurück ins Hotel gebracht. 

DA KOMMT WIEDER DAS GESPRÄCH MIT MARKUS: Die haben hier Tricks … 

Kommentator: Auf dem Videoaufnahme, die in Internet aufgetaut ist, sprich Magda mit dem Freud Markus. Die Videoaufnahme ist am Samstag gemacht worden, nachdem Magda (laut Reisebüros) wegen ihren Gesundheitszustandes, nicht an Bord des Flugzeugs reingelassen wurde. M. der polnisch sprechende Reiseführer, der die ganze Zeit bei der Magda war, hat das Gespräch durch sein Handy übertragen. Mit Magda hatte man kein direkter Kontakt gehabt. 

DA KOMMT WIEDER Fragment  VOM GESPRÄCH MIT MARKUS 

4:50 

Mutter: Als man uns gesagt hat, dass sie im KH ist, da hat Familie angerufen und ich sagte denen: Wir sind ruhig, weil sie im KH ist. Da wird ihr nichts passieren, weil jeder normale Mensch, der im KH ist, ist nicht bedroht, von nichts …Sie ist im KH, also ist sie ruhig. Wir haben für den Moment uns beruhig. 

Kommentator: Aber noch an dem gleichen Tag, hat die Familie erfahren, dass Magda aus dem Fenster gesprungen ist und dann schwer verletzt zu einem anderen KH transportiert wurde. Am Sonntag hatten die Eltern und die Schwester die tragische Nachricht erhalten. Magda ist tot. 
HIER KOMMT EIN ALTES Film AUS EINEM CASTING. 

Vater: Als sie uns besucht hat, hat sie sich immer an Hals geworfen und hat gesagt: Liebe Papi, ich liebe dich über alles!
 HIER KANN ICH NICHT ALLES VERSTEHEN, 

dann der Vater weiter: Sie war sehr fröhlich, verliebt über beide Ohren … ich habe Fotos. Dir hatte Hochzeit geplant. 

Kommentator: Magda war 27 j.a., hat als Kosmetikerin in Breslau gearbeitet. Sie hatte Bachelor in Diätetik und wollte weiter studieren HIE SPRICHT 

Freundin: Sie war immer fröhlich und energisch, hat sich immer hohe Ziele gestellt.  War sehr ehrgeizig, mochte reisen. Sie hatte keine Angst von Herausforderungen. Hat sehr viel alleine gereist.

Reporter: Also das war nicht die erste Reise, wo sie allein war? 

Freundin: Absolut, es war für sie nicht Neuland, ins Ausland oder in weit gelegte Länder zu reisen. War sehr sportlich …no.. 

HIER KOMMT VIDEO MIT RUTKOWSKI

7:10 Vater: Sie hatte 30 Medaillons. 30 Medaillons im Schwimmen und Laufen. Niemals, Niemals in der Familie war jemand psychisch krank gewesen. 

Mutter: Sie war nicht krank, niemals hatte sie … 

Reporter: Psychische Probleme? Mutter: Nein, niemals, sie hatte keine … na vielleicht hatte sie ab und zu traurigen Tag, weil sie erkältet war, weil sie Hals schmerzen hatte… aber niemals Sachen oder Situationen, dass sie Depressionen hatte, oder sie keine Lust zum Leben habe.  Niemals durch so viele Jahre die sie hatte, war so etwas passiert. Ich kann nicht sagen, dass sie solche Probleme hatte. 

WIEDER RUTKOWSKI und Kommentator: …man hat ihr etwas gegeben Drogen usw. (das wurde ich nicht übersetzten) 

9:20 Reporter: Haben sie sich gefreut, dass sie sich mit Magda vor kurzem getroffen haben? 

Mutter: Ja, wir hatten und gefreut, wir haben uns bei fröhlichem Feier getroffen … das Kind ist … 

Vater: Endlich keine Beerdigung oder so was, nur etwas… das war fröhliche Tag (Vater zeigt Fotos, Magda war Paten Tante geworden, Zeitpunkt: Ostern) 

Mutter: Wir wollen, dass sie endlich hier bei uns ist … in Polen. Wir wollen, dass sie so schnell wie möglich zu uns kommt. Es ist schwer… Sie ist dahin gereist um sich zu erholen, nicht dafür, dass man sie im Sarg zurückbringt. 

Vater: Ich habe mich noch damit nicht abgefunden, dass sie tot ist. Es geht darum, dass sie hier zurückkommt … und konkret gesagt wird: wer, wo was … dass sie tot ist. Es geht mir

Anzeige
melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 19:39
Zu diese Diätetik Studium (oben in dem Post) ... ich habe da seriöses Interventive gesehen mit jemanden aus der Hochschule (Direktorin oder so), Magda hatte da auch selbstverständlich eine gesundheitliche Untersuchung gehabt, weil die Praktiken in KH, Praxis usw. absolvieren müssen. 

Natürlich bei so einen Studium gibt es auch einige Stunden mit der Psychologie... man beschäftigt sich bei so einem Vorlesung mit sich selbst und eigenen Problemen ...oder?

Sollte da die Trauma aus der Kindheit nicht hochkommen?   

Gibt es hier jemand der dazu mehr sagen kann?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 19:44
Ich weiß wirklich nicht, was einige hier für einen Hang zum Ominösen besitzen. Da schreiben mehrere Leute, dass fast alle Fakten auf eine akute Psychose hindeuten (inklusive mir mit dem Hinweis auf paranoide Schizophrenie), und die meisten können sich so etwas nicht einmal abstrakt vorstellen und verharren lieber auf Vergewaltigung und organisiertem Verbrechen. Bzw. schreiben ständig aufs Neue, wie ominös das Ganze wäre. Eine Psychose ist für Außenstehende immer mysteriös, da die Betroffenen in einer absoluten Wahnwelt leben.

Allein die Tatsache, dass Magda bereits am Anfang seltsame Geräusche im Hotel gehört hat, - was überhaupt als das erste Indiz für ihre Verwirrung gilt, - ist ein klassisches Anzeichen für schizophrene Wahnvorstellungen, die sich auf alle Sinne auswirken können. Als Auslöser reicht bei Betroffenen schon Schlaflosigkeit oder Stress. Was sollte es sonst für einen Grund für die seltsamen Geräusche gegeben haben, wenn die Hotelleitung bestätigte, dass es keine gab? (Es sei denn, man möchte eine Verschwörung erkennen und glaubt Mitarbeitern von ägyptischen Hotels generell nicht!)

Fakt ist: Paranoide Schizophrenie passt in alle bekannten Fakten! Es kann dafür vorher Anzeichen geben, muss es aber nicht! Es kann dafür erkennbare Auslöser geben, muss es aber nicht! (Genetik etc.) Jeder der hier etwas anderes schreibt, hat keine Ahnung! Jeder der etwas anderes für glaubwürdiger hält, soll Fakten bringen!

Und alle, die im Verhalten der Krankenhaus- und Hotelmitarbeiter etwas "Sonderbares" erkennen müssen, sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie sie sich spontan verhalten würden, wenn eine vollkommen unberechenbare Person unnachvollziehbare Handlungen ausführt und wirre Aussagen tätigt. Die Frau war in diesem Zustand eine Gefahr für sich und andere. Und dass zumindest die Leute im Krankenhaus teilweise wussten, womit sie es zu tun hatten, zeigt, dass der eine Pfleger sie fest umschlingt, als sie in Panik gerät. Das wird oft empfohlen, um verwirrten Menschen in akuter Psychose Halt zu geben.

Ich weiß, sie war hübsch und blond. Und die ganzen Araber ... schlimm! Aber hier sollte es um Fakten gehen und nicht um Fantasien.

Mir sind in meinem Leben drei Personen begegnet, denen genau das passiert ist. Bei allen geschah es um das 30. Lebenjahr und ohne irgendeine vorherige Andeutung (nur Schlaflosigkeit!). Einer von ihnen sah sich vom Geheimdienst und von bösen Mächten verfolgt. Die andere kam auf Arbeit und berief ein Meeting ein, wo sie als eher schüchterne Person plötzlich alle angeschrie und der Hinterhältigkeit bezichtigte. Die Dritte war eine Nachbarin meine Freundes, die nackt bei ihm klingelte und ebenso von irrationalen Verschwörungen und sexuellen Misshandlungen erzählte, die sich danach als Wahn herausstellten.

Hier noch mal mein alter Beitrag:
Zitat von AlphatronAlphatron schrieb:Paranoide Schizophrenie!

Alles, was den Fall so sonderbar erscheinen lässt, spricht für Schizophrenie. Diese Krankheit kann einfach so in Erscheinung treten und deutet sich meistens durch Schlafmangel oder Stressphasen an. Betroffene hören, riechen und sehen Dinge, die nicht existieren. Sie fühlen sich verfolgt, spinnen Verfolgungsgeschichten zusammen und kommen aus diesen nicht heraus. Egal ob sie von Geheimdiensten oder Außerirdischen verfolgt werden, Schizophrene erleben das als extrem real und tun vor Vertrauten auch so, als ob Unsichtbare in einer Verschwörung steckten, über die sie nicht reden können.

Was wir von dem Fall wissen, bestätigt die Annahme. Das sonderbare Verhalten trat vermeintlich einfach so auf. Die Hotelangestellten und Reisebetreuer konnten nicht mit ihr kommunizieren bzw. waren für Magda Unbekannte, die in ihren Wahn passten. Wenn solch ein Aufkommen von Schizophrenie in fremder Umgebung auftritt, besitzen die Erkrankten keinerlei Bezug mehr zur Realität. Es gibt keinen Rettungsanker. Normalerweise wenden sie sich sonst an Bezugspersonen und suchen Schutz, indem sie ihnen ihre wirren Vorstellungen anvertrauen. Das führt dann zur Einweisung in eine Psychiatrie, wo man die Sache mit Medikamenten in den Griff bekommt.

Wikipedia: Schizophrenie

Schizophrenie besitzt einige verschiedene Ursachen wie genetische, drogenspezifische oder infektiöse. Und dafür muss es keine weiteren Fälle in der Familie geben. Es kann vermeintlich einfach so auftreten und die Betroffen in arge Gefahr bringen. So wie im Fall von Elisa Lam (Bei Youtube suchen! Sehr interessant und ein ähnlicher Fall!), die auf ähnlich mysteriöse Weise um Leben kam, nachdem sie sich plötzlich sonderbar verhalten und offensichtlich verfolgt gefühlt hat.


Das Verhalten von Magda deutet meines Erachtens deutlich darauf hin. Dass sie während des Videogesprächs nichts erklären konnte und von ominösen Zuständen redete, passt zur paranoiden Schizophrenie wie die Faust aufs Auge.

Ich weiß, das kling jetzt nicht so spektakulär wie eine große Kriminalgeschichte, doch meistens sind solche Sachen simpler als man annimt.



melden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 20:08
@Alphatron

Der einzige Nutzer, der derzeit von diesem ganzen VT Zeug hier schreibt bist Du und bitte lass es ab jetzt sein, auch wenn Du dagegen wetterst. Es soll hier kein Thema sein und damit Ende dieser abstrusen Thesenwelt.

Die meisten hier vermuten eine psychische Entgleisung, was der genaue Auslöser war, werden die Ermittlungen ergeben.

Die genaue psychische Erkrankung wirst Du nicht ferndiagnostizieren können.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 20:28
Offtopic:
Wenn vom Fach ist, könnte folgendes bitte beantworten. Mich interessiert, ob es auch mildere Formen der paranoiden Schizophrenie gibt, wenn Leute unter physischen und psychischen Stress geraten.

Ich habe schon oft Leute erlebt, die unter Stress sich äußerst merkwürdig, gewalttätig und mitunter auch brutal verhalten haben gegenüber Leuten, die mit ihrer direkten Stressquelle und Situation nichts zu tun hatten.
Wer kennt nicht mal den ausrastenden Arbeitskollegen und den polternden Chef, der einen Rundumschlag gegen alle, sogar gegen die Putzfrau ausführt.

In solchen Situationen sind aber die Leute noch steuerungsfähig und es scheint, dass sie die Gewalt gegenüber der direkten Umgebung mit Methode ausüben.
Wie verhält es sich mit gewalttätigen Jugendlichen.

Können diese Verhaltensweisen mildere, kontrollierte Formen der paranoiden Schizophrenie sein?


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 20:40
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:In solchen Situationen sind aber die Leute noch steuerungsfähig und es scheint, dass sie die Gewalt gegenüber der direkten Umgebung mit Methode ausüben.
das ist die Rubrik Choleriker
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Wie verhält es sich mit gewalttätigen Jugendlichen.Können diese Verhaltensweisen mildere, kontrollierte Formen der paranoiden Schizophrenie sein?
Das ist die Rubrik asoziales Umfeld


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 20:49
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:    PoorSoul schrieb:
   In solchen Situationen sind aber die Leute noch steuerungsfähig und es scheint, dass sie die Gewalt gegenüber der direkten Umgebung mit Methode ausüben.

das ist die Rubrik Choleriker

   PoorSoul schrieb:
   Wie verhält es sich mit gewalttätigen Jugendlichen.Können diese Verhaltensweisen mildere, kontrollierte Formen der paranoiden Schizophrenie sein?

Das ist die Rubrik asoziales Umfeld
UUhuuuu^^ Mir lag es auf der Zunge

von oben gennanten Menschenart...treffe ich fast Täglich so einige ;)...allesamt akkut "paranoide Schizophrenie" gefärdet....erschreckend.

Sorry für Einzeiler.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 22:24
Hallo an Alle,

ich bin durch den Fall Magda Z. auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich lese von Beginn an mit und war Anfangs sehr angetan, mit welcher Akribie und Ausdauer die Fakten zusammengetragen wurden.

Mittlerweile, da es ja keine neuen Erkenntnisse gibt, wird weitestgehend nur noch gemutmaßt. 

Ich bin Diplom-Psychologe und Psychotherapeut und arbeite seit Jahren in einer Psychiatrie eines Universitätsklinikums.

Ich würde mir niemals anmaßen, aufgrund einiger Videoausschnitte, einer Person eine derartige Krankheit zu attestieren. Dies halte ich für überaus unseriös und absolut unangebracht. 

Sicherlich macht man sich seine Gedanken und hat auch gewisse Vermutungen. Aber zu sagen, das ist auf jeden Fall diese oder jene Erkrankung, ist in meinem Augen kaum tragbar.

Eine Schizophrenie kann in Ausprägung und Verlauf sehr vielfältig sein. Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich in meiner bisherigen  Tätigkeit nie einen derartigen Fall hatte, bei dem sich ein akuter Schub ohne Prodomalphase (Vor- oder Anfangsphase) äußerte. Selbst eine durch Drogen induzierte Psychose wäre wahrscheinlicher als die paranoide Schizophrenie aus "heiterem Himmel". Aber wie gesagt, das ganze ist in dieser Form rein spekulativ. 

Gerne würde ich noch etwas ausführlicher werden, aber ich befinde mich momentan im Urlaub und die hiesige Internetverbindung ist dermaßen schlecht, dass ich für das verfassen dieses Textes schon mehr als eine Stunde gebraucht habe.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 22:40
@pinkfloyd80
Vielen Dank für ihren Beitrag. Finde es auch äußerst spannend wie Leute hier einfach Ferndiagnosen stellen und dann noch akribisch darauf beharren. 

Zumal ihre schwankenden Bewegungen für mich immernoch nicht in das Bild einer paranoiden Schizophrenie passen. Habe auch noch nie gehört, dass sich sowas innerhalb weniger Stunden in so einem dermaßen extremen Zustand äußert. Von was soll diese Schizophrenie dann ausgelöst worden sein? 


melden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 23:04
@pinkfloyd80

Vielen Dank für die ausgiebige Ausführung.

Es gibt ja auch noch mögliche neurologische oder endokrinologische Ursachen, die in Frage kommen könnten.

Warten wir mal auf das morgige Statement der Staatsanwaltschaft; vielleicht wissen wir dann mehr Fakten.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 23:05
@pinkfloyd80 
FAKTEN UND ZEUGEN 
hinterfrage ich, nehme also alles mal zur Kenntnis und warte den Obduktionsbericht ab. Insbesondere die Aussagen der Eltern und Schwester. Sollten sie tatsächlich nicht gewußt haben, daß die Tochter alleine nach Ägypten gereist ist, sind sie mit der Nachricht sicher erstmal in eine Art von Schock gefallen. Gut vorstellbar, daß man ablehnt, daß es jemals psychische Probleme gab - es darf nicht sein, was nicht sein kann. Das sind aber meine ganz persönlichen Gedanken und kann durch den Obduktionsbericht auch nicht geklärt werden.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 23:39
Zitat von pinkfloyd80pinkfloyd80 schrieb:Ich würde mir niemals anmaßen, aufgrund einiger Videoausschnitte, einer Person eine derartige Krankheit zu attestieren. Dies halte ich für überaus unseriös und absolut unangebracht.
So ist es , danke für Deinen Beitrag. Was genau vorgefallen ist, ob es eine gesundheitliche Geschichte mit tragischem Ausgang war oder nicht, all das werden wir evt. noch durch die offiziellen Statements erfahren. Niemand von uns wird auf Grund von einigen Äußerungen oder Videoaufnahmen, eine Diagnose stellen können. Wer meint das tun zu können, überschätzt sich selbst.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=jMS9N3DIjMw
Das sind die spät Nachrichten für heute abend.
Die sterblichen Überreste von Magdalena Z. Sind mittlerweile in Polen angekommen. Eine 2te Autopsie wird durchgeführt. Das verlangen die Gesetzte das die im Polen durchgeführt wird.
Über 2 Stunden lang hat das Treffen mit der neu gegründetet sonderkomision gedauert. Bestehend aus Kriminalpolizei dem Innenministerium und Dem Minister Zbiuk der die SoKo leitet. Da der Vorfall sich im Ausland ereignet hat wird das Inenministerium eingeschaltet.
Im Ägyptischen Fernsehen und Zeitungen wird immer mehr von dem Vorfall berichtet. Allerdings wird sich dort hauptsächlich auf die Aussagen der dortigen Ärtzte und Polizei berufen. Das Fr. Z einen nervenzusammen Bruch erlitten hate und aus dem Fenster gesprungen ist. Sie machte einen sehr Labilen Eindruck.
Ausländische Medien besonders die polnischen Reporter vor Ort. Sind mit der Theorie nicht einverstanden. Weil einfach zu viele Fragen offen sind die noch geklärt werden müssen.
Man muss einfach auf die Ergebnisse warten besonders auf die Toxilogischen usw.
Im Internet ist mitlerweile eine Mythologie entstanden um den Tod von Fr. Z
Minister Zbiuk betonte das weiterhin in alle Richtungen ermittelt wird. Auch in Polen.
Alle Theorien werden überprüft.
Hauptsächlich die 4 Theorien werden untersucht
Psychische probleme
Menschenhandel
Drogen Mafia
Und die vergewaltigungsdroge
Der Anfang ihres Unglück muss nicht zwingend notwendig in Ägypten genommen haben.
Es wird genauso im Polen ermittelt in ihrer näheren
Umgebung usw.
Auch viele investigativ reporter sind überall vor Ort.
Soweit man weiß ist Magdas Wohnort, centrum für Amphetamin Produktion, Handel usw.
Witold Gadowski ein investigativ reporter spricht über möglichen verhalten von Fr. Z.
Es sieht natürlich aus wie eine Depression aber ihr verhalten spricht auch das sie nicht sprechen kann und sucht nach anderen Möglichkeiten sich verständlich zumachen.
Die Zeit hat nicht mehr gelangt um sie zu retten. Jetzt muss man in alle Richtungen ermitteln .

So die Übersetzung dazu.


Finde ich gut das die Ermittlungen in sämtlichen Richtungen stattfinden. Es sind noch viele fragen offen.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 00:36
@ladybasi75
vielen Dank für die Übersetzung und Info. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 00:44
@ladybasi

Von mir auch ein ganz dickes Dankeschön.:)


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 08:32
In diesem Artikel gibt es mehr Infos zu den genauen Todesumständen bzw. der Verletzungen, die diese herbeigeführt haben.

Demnach soll Maciek bestätigt haben (nachdem er sie gesehen hat und nach Informationen der Ärzte), dass Magdalena nach dem Fenstersprung schwere Verletzungen hatte. Insbesondere, dass sie neben Frakturen und Brüchen auch die rechte Lunge mit Blut vollgelaufen war und laut Ärzten vor Ort eine OP innerhalb von 2 Tagen durchgeführt werden müsse. Sie lag im Koma.

Einen Drogenkonsum hat Markus verneint.


1x zitiertmelden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 08:39
@ladybasi75 

Danke für die Übersetzung der Nachrichten.

Wirklich viel Neues gab es neben der Überführung des Leichnams nach Polen nicht, aber das war zu erwarten. Es fehlt ja noch einiges an Untersuchungsergebnissen.


@Chiller2803


Auch Dir vielen Dank für die Übersetzung und Zusammenfassung. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 08:43
Zitat von Chiller2803Chiller2803 schrieb:Sie lag im Koma.
Dann kann die eine Aufnahme, die angeblich ihre Ankunft in Hurghada/Einlieferung in die Klinik in H. zeigte, Magda doch nicht gezeigt haben, denn diese Person schien (aufgrund der Körperhaltung und -bewegungen) noch ansprechbar und bei Bewusstsein...


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 08:49
Da stimme ich @spiky73 zu. Jedoch erkennt man nicht auf allen aufnahmen die ich gesehen habe einen Zeitstempel..


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 08:52
@spiky73

Leider sind meine medizinischen Fachkenntnisse etwas schlecht. Hier wird von einem "pharmakologischen" Koma gesprochen.
Ob das jetzt ein künstliches Koma oder in medizinischen Fachkreisen einfach nur einer medikamentösen "Ruhigstellung" gleichkommt müssten die Mediziner unter euch sagen. 
Der Zeitpunkt dieser "Sichtung" seitens Maciek wird nach der Einlieferung ins neue Krankenhaus genannt. 

Sry, hätte die Infos von vornerein noch mit erwähnen sollen.


Anzeige

melden