Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 16:23
lp schrieb (Beitrag gelöscht):Wahrend tephonische Gespräch Magdalena- Markus, Mahmoud Khairy hat sich kontaktiert und gesprochen mit Khaled El Ahmar. Khaled El Ahmar ist wichtige Person in der Region und kontroliert dortige Resorts . Er organisiert auch "Unterchaltungs Partys" füer reicher Scheihs die mit ihren Yahten in der Gegend ankern.
Das ist so unseriös. Es hat angeblich ein frühere Sport-Instruktor erzählt, der früher in Ägypten gearbeitet hat, nur es ist zu finden an unseriösen Seiten, wir wissen nicht wer den Mann ist usw. 

Anzeige
melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 16:24
@lausli
selbst wenn man nicht die polnische Sprache beherrscht, so ist auf dem Video doch klar erkennbar das Datum (2016). Da hat einer/eine das Karolina-Video mit dem Cover von Karolina und Magdalenas Fotos versehen, um CLICKS ZU GENERIEREN. Also aufpassen, wenn man im Internet unterwegs ist.


melden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 16:25
@MMMJ

Danke für die Klarstellung. Also ist es kein gesicherter Fakt, solange keine seriöse Quelle diese Informationen bestätigt.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 16:25
Hmmmm....ich bin dann auch sehr gespannt, was jetzt genau in der Kindheit Erlebtes so einen Zustand herbei führen kann.

Mir kommt da Folgendes in den Sinn: 
- schwerer Unfall
- Tod eines nahen Verwandten
- körperliche Gewalterfahrung

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Es wäre sehr schrecklich, wenn sich heraus stellen würde, dass sich dieser Zustand unter anderem einstellte, weil sie alleine dort war. Das täte mir für den Freund und die Familie sehr leid.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 16:33
@alle
Habe mir alle Kommentare durchgelesen und bin etwas erstaunt, wie manche oder mancher sich einfach so einklinken und eine Frage haben, die schon zig-mal beantwortet wurde. In eine laufende wirkliche Diskussion platze ich doch auch nicht einfach rein, sondern mache mich vorher schlau. 
Man muß jetzt EINFACH den Obduktionsbericht abwarten und sage schon Danke für die Übersetzung heute Abend. Soviel Zeit muß sein und man muß jetzt nicht noch das weite Feld der psychologischen Erkrankungen durchhecheln. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 16:36
Zusammenfassend spricht - vorbehaltlich des Pathobefundes - bislang nichts für ein Fremdverschulden, auch wenn manche Begleitumstände etwas merkwürdig erscheinen.

Fairerweise muss man den nicht fachlich spezialisierten Beteiligten in Ägypten aber auch zu Gute halten, dass sie sicherlich von der Konfrontation mit einem akut psychotisch dekompensierten Menschen aus dem westlichen Kulturkreis etwas überfordert waren.

Wie dies umgekehrt auch der Fall wäre.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 16:39
Morgen soll auch die polnische Staatsanwaltschaft, die erste Ergebnisse präsentieren.  

Der Leichnam ist auf dem Weg nach Polen. (Erst Cairo, dann weiter...) 

In Polen wird eine zweite Obduktion durchgeführt, so ist die Gesetzeslage, hat der Justizminister Ziobro gesagt. 

Quelle: https://www.tvp.info/30765032/cialo-magdaleny-zuk-w-drodze-do-kraju


1x zitiertmelden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 16:43
@MMMJ

Danke vielmals für die Information, dann können wir ja heute abend und morgen im Laufe des Tages mit vielen Neuigkeiten und vielleicht einer endgültigen Klärung des Falls rechnen.

Habe ich das in Deiner Quelle richtig verstanden, dass schon 30 Personen zum Sachverhalt befragt wurden von den Behörden?
W tej sprawie prokuratura przesłuchała już około 30 osób.



1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 16:45
Zitat von ElimesElimes schrieb:Habe ich das in Deiner Quelle richtig verstanden, dass schon 30 Personen zum Sachverhalt befragt wurden von den Behörden?
W tej sprawie prokuratura przesłuchała już około 30 osób.
Ja, das ist richtig. 


melden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:11
@MMMJ

Das sind schon eine große Menge Leute finde ich; also wurde das sehr genau genommen.

Dann warte ich mal mit Spannung auf die Schlussfolgerung von Rutkowski und auf die der Staatsanwaltschaft in Polen.

Habe mir die letzten Stunden immer mal Gedanken gemacht zum Fenstersprung, der ja auch im Video von BrainScratch auf Seite 2 des Threads thematisiert wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Fenster ja einerseits sehr schmal war und sie laut Aussage der Krankenschwester diese ja noch attackiert hat und diese auch getreten haben soll, laut deren Aussage.

Nun muss sie ja schon im Fenster "gesessen" haben, um sie treten zu können, was vielleicht den Sturz auf die eine Seite erklären könnte, da sie dann unter Umständen nicht einfach aufrecht gesprungen ist, da sie ja schon halb aus dem Fenster "hing".


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:13
Zitat von ElimesElimes schrieb:Es gibt bisher keinerlei Anzeichen dafür, dass es irgendwie zu einer Gewalttat gekommen sein könnte.
Ausser dass sie das selbst im Gespräch zugegeben hat.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:15
Die Spekulationen, für die es keine Quellen gibt, werden jetzt mal wieder eingestellt. Die eigene Meinung zum Geschehen ist nicht relevant, wenn sie nicht belegt werden kann. Verdächtigungen sind zu unterlassen !


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:23
Zitat von ElimesElimes schrieb:Habe mir die letzten Stunden immer mal Gedanken gemacht zum Fenstersprung, der ja auch im Video von BrainScratch auf Seite 2 des Threads thematisiert wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Fenster ja einerseits sehr schmal war und sie laut Aussage der Krankenschwester diese ja noch attackiert hat und diese auch getreten haben soll, laut deren Aussage.

Nun muss sie ja schon im Fenster "gesessen" haben, um sie treten zu können, was vielleicht den Sturz auf die eine Seite erklären könnte, da sie dann unter Umständen nicht einfach aufrecht gesprungen ist, da sie ja schon halb aus dem Fenster "hing".
Ja, das hat ich mich auch schon gedacht. Das Fenster ist nicht so Breit, dass man so einfach rausspringen kann. Man muss sich da ehe durchquetschen, auch wenn man schlank ist.

Sie war aber sehr sportlich, da war es zu machen. Die K-Schwester hat auch erzählt, dass sie Magda an Fußen gehalten hat und mit ihr gekämpft hat.

Hier Artikel als Quelle: 
 http://wiadomosci.wp.pl/to-ona-probowala-uratowac-magdalene-zuk-niestety-mi-sie-nie-udalo-6121324359337601a


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:27
Es gibt ein neues Artikel... nicht offizielle Ermittlungsergebnisse doch Selbstmord. 

Man sagte, dass sie wollte schon früher ein Suizid begangen und von dem Hotel Dach zu springen. 


Quelle:

http://wiadomosci.wp.pl/jednak-samobojstwo-sa-ustalenia-krzysztofa-rutkowskiego-ws-magdaleny-zuk-6122946774484609a


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:29
@MMMJ
Zu einem früheren Zeitpunkt in Ägypten? Oder schon bevor sie im Urlaub war?


1x zitiertmelden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:35
Zitat von Joe76Joe76 schrieb:Ausser dass sie das selbst im Gespräch zugegeben hat.
Kannst Du dazu bitte eine seriöse Quelle angeben?

Sie sagt etwas von Tricks, aber nicht klar, dass ihr etwas angetan wurde.


@MMMJ

Vielen Dank für beide Links.

Findet sich irgendwo mehr dazu wann sie versucht hatte Suizid zu begehen?

Klingt für mich so, als wäre es während des Aufenthaltes in Marsa Alam im Hotel gewesen.
Jego pracownicy w Egipcie stwierdzili również, że kobieta próbowała popełnić samobójstwo już wcześniej, chcąc skoczyć z hotelu Marsa Alam, gdzie przebywała.
Quelle: http://wiadomosci.wp.pl/jednak-samobojstwo-sa-ustalenia-krzysztofa-rutkowskiego-ws-magdaleny-zuk-6122946774484609a

Mein Polnisch ist echt mies, aber ich verstehe es so, dass

Seine (Rutkowskis) Mitarbeiter aus Ägypten berichtet hätten, dass die Frau versucht hätte schon vom Hotel in Marsa Alam zu springen.

Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch übersetzt habe.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:37
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Zu einem früheren Zeitpunkt in Ägypten? Oder schon bevor sie im Urlaub war?
Von anderen Quellen: Mitreisende ... sollte es in Ägypten gewesen sein. Am Donnerstag, danach hat Hotel immer Security hinter ihr geschickt, damit man auf sie aufpasst. Der Reiseführer hat auch anderen polnischen Gesten gesagt, dass man sie im Auge behalten soll. 

Das wurde auch passen zu der Aussage von Markus dass sie da etwas gemacht hat ... und er davon nicht berichten kann, weil es Ermitteln wird. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:39
Wenn das stimmt, gibts ein kleines Haftungsproblem für die Leute vor Ort.


melden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 17:40
Stimmt. Jetzt ergibt seine Aussage auch Sinn, ebenso, dass sie immer begleitet wurde, immerhin war sie ja eine Gefahr für sich selber.

Ich frage mich nur langsam, ob die medizinische Versorgung in dieser Region so schlecht war, dass man sie nicht stationär einweisen konnte.

Wobei da erst einmal fraglich ist, wie die rechtlichen Grundlagen für eine Zwangseinweisung in Ägypten sind.


Anzeige

1x zitiertmelden