Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 19:14
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Finde es auch echt übel, dass hier von Verschwörung oder ähnlichen geschrieben wird, nur weil man seine Meinung äußert oder überhaupt eine andere Meinung hat.
Ich glaube nicht, dass dir jemand in den Rücken springt (ich zumindest nicht) nur weil du ne andere Meinung hast. Untermauert man seine Meinung auch noch mit einem "Interressanten" Link, was du ja auch gemacht hast ist doch alles gut.
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Man braucht nur im Internet nach "KO Tropfen Ägypten", "Drogen Hurghada", "Vergewaltigung Hurghada" usw. eingeben.
Es kommen sofort unzählige Artikel, von Angeboten,  Warnhinweisen, sexuellen Übergriffen usw.
Mag sein, genau das habe ich mich letztens gefragt: "wo ist das einzuordnen, handelt es sich eher um einen Einzelfall?" usw. bin dann aber nicht dazu gekommen weiter zu lesen.

Insofern finde ich den Artikel nicht gleich uninterressant und vorallem, glaub ungefär erst der zweite oder dritte in deutsch, ist villeicht nur entfernt mit dem Magdalena Fall vergleichbar, aber so ganz ohne find ich das nicht...

Anzeige
melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 20:29
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fparty.pl%2Fnewsy%2Fmagdalena-zuk-samobojstwo-swiadek-po-prostu-wyskoczyla-5319-r22%2F

Soweit ich das entziffern kann, hat sie sich bereits auf dem Flughafen Katowice merkwürdig verhalten ("würde weinen und rau sein"). Für mein Dafürhalten klingt das mehr und mehr nach einem akuten psychiatrischen Problem, wofür auch alles andere spricht. Wenn sie keine so attraktive junge Frau gewesen wäre, hätte man diesen Fall längst als tragisches Unglück ad acta gelegt.


2x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 20:41
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Soweit ich das entziffern kann, hat sie sich bereits auf dem Flughafen Katowice merkwürdig verhalten ("würde weinen und rau sein"). Für mein Dafürhalten klingt das mehr und mehr nach einem akuten psychiatrischen Problem, wofür auch alles andere spricht. Wenn sie keine so attraktive junge Frau gewesen wäre, hätte man diesen Fall längst als tragisches Unglück ad acta gelegt.
Oh ja, in letzter Zeit werden viele Fälle von den Pressesprechern als "Unglücksfälle" dargestellt....
....und vorher schreiben sie höchst verwirrende Statements, Berichte.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 20:51
So weit ich es verstanden habe hat sie am Flughafen geweint und dies ist meiner Meinung nach nix auffälliges, dann wäre ich auch jedes mal auffällig wenn ich meine Mutter in Tunesien verabschiede am Flughafen und wieder zurück nach Deutschland fliege!
Sie wollte mit ihrem Freund zusammen fliegen und er konnte nun doch nicht mit MMn reicht das damit man weint!


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 20:52
sie war also bereits am Flughafen in Katovice merkwürdig weil sie geweint hat und schlecht gelaunt war . 

Ja ist das denn in ihrer Situation wirklich so merkwürdig gewesen?

Sie hat DIE Überraschung für ihren Freund geplant und ist dann alleine geflogen damit das Geld (was nicht gerade locker saß) nicht ganz zum Fenster raus geflogen ist.

ich sehe da genug Grund für eine Verstimmung - ganz ohne beginnende Psychose-


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 21:00
Zitat von 242242 schrieb:ich sehe da genug Grund für eine Verstimmung - ganz ohne beginnende Psychose-
Richtig. Ich hatte Googles Maschinenübersetzung fehlinterpretiert und angenommen, mit "rau" sei "aggressiv" gemeint. Dem ist aber offenbar nicht so, denn bei der Übersetzung ins Englische spuckt Google "agitated" (= aufgewühlt oder aufgeregt) aus.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 21:15
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fparty.pl%2Fnewsy%2Fmagdalena-zuk-samobojstwo-swiadek-po-prostu-wyskoczyla-5319-r22%2F
In dem Artikel steht gar nichts in der Richtung, da erzählt der Arzt/Pfleger im Detail, wie Magda gefesselt war und wie Sie im Endeffekt aus dem Fenster gesprungen ist. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 21:17
@lukasz81
Hier steht etwas über das komische Verhalten 

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fparty.pl%2Fnewsy%2Fmagdalena-zuk-samobojstwo-swiadek-po-prostu-wyskoczyla-5319-r22%2F


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 21:24
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Hier steht etwas über das komische Verhalten 
Entweder bin ich Blöd, oder du hast den falschen Link, die Überschrift lautet: 
magdalena-zuk-samobojstwo-swiadek-po-prostu-wyskoczyla
Was soviel bedeutet wie: M.Z. Selbstmord, Zeuge: Sie ist einfach gesprungen

Der Artikel geht über den Inhalt, den ich oben genannt habe.  


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 21:27
@tenbells
Ne du bist nicht blöd😂Ich glaube das gleiche ist vorher schon passiert, wenn man auf den link klickt zeigt er dir auch einen anderen Bericht wo das mit dem Flughafen steht. Aber es scheint so wenn man den anderen link kopiert das nur der link zu dem Artikel erscheint den du jetzt gesehen hast. Ich hoffe du verstehst was ich meine, etwas verwirrend 😊


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 22:11
oje, sie war also schon vorher in psychiatrischer Behandlung. Die Eltern sagten doch, es wäre nicht so. Oder habe ich das flasch in Erinnerung?


2x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 22:33
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:oje, sie war also schon vorher in psychiatrischer Behandlung. Die Eltern sagten doch, es wäre nicht so. Oder habe ich das flasch in Erinnerung?
Also die Eltern wittern, jetzt eine Verschwörung. Sie sind der Meinung, das jemand die ganzen Fall verfälscht. 

Das Detektivbüro Lampert beharrt, auf seiner Menschenhandel Version.

Eine Freundin von Magda behauptet, das Markus schon vorher von der Reise gewusst hat. Da Sie ihm das gesagt hat und er wusste angeblich auch das der Pass abläuft.
Allerdings ist auch offiziell bestätigt, das sich beide um eine kurzfristige Passverlängerung bemüht haben.  

Also viele Spekulationen, wenn sich der versuchte Sprung vom Dach bestätigt, die Behandlung in der Klinik und keine Dorgen oder sonstiges im Körper vorhanden sind. Ist die Sache erledigt. Sollten Drogen festgestellt werden, wird aus meiner Sicht, die Sache nie richtig aufgeklärt.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 22:38
Zitat von RAIDHORAIDHO schrieb:Oh ja, in letzter Zeit werden viele Fälle von den Pressesprechern als "Unglücksfälle" dargestellt....
....und vorher schreiben sie höchst verwirrende Statements, Berichte.
Welche Fälle meinst du denn? Sind es wirklich so viele?
Es ist doch ganz normal, dass verwirrende Statements und Berichte in den Medien, vor allem im Internet kursieren. Wenn es nunmal Fälle gibt, die eben einfach tatsächlich verwirrend sind!!!

Und genauso wie es sich um ein Verbrechen handeln kann, kann sich eben auch ein tragischer Unglücksfall ereignet haben. Und in desem Fall gibt es bis jetzt eben überhaupt keine Anzeichen für ein Verbrechen. Was wir aber wissen ist, dass Magdalena sich sehr merkwürdig, verwirrt, aggressiv usw ...verhalten hat. Und bis jetzt eben nur sie und sonst KEINER!

Was ich wirklich traurig finde, und da schließe ich mich @VanDusen an, ist die Tatsache, dass das ganze nie so krass aufgebauscht worden wäre, wenn es sich um eine weniger attraktive, vllt sogar um eine unattraktive Frau gehandelt hätte.

Bestimmt wäre das Interesse dann nicht so groß. Wahrscheinlich würden einige in solch einem Fall sogar eine Vergewaltigung oder Menschenhandel ausschließen, und das Opfer als "krank" abtun, was hier ja scheinbar nicht sein kann oder seidarf, denn sie war ja hübsch und blond und da liegt es doch auf der Hand, dass ihr was angetan wurde. Vor allem in einem Land wie Ägypten. Achtung Ironie.

Das ist mit eines der traurigsten Sachen an diesem Fall, finde ich. Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie leider tot ist.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:oje, sie war also schon vorher in psychiatrischer Behandlung. Die Eltern sagten doch, es wäre nicht so. Oder habe ich das flasch in Erinnerung?
Wer sagt denn, dass die Eltern davon überhaupt was wissen müssen? Wir wissen doch gar nicht zu welchem Zeitpunkt sie sich schon mal in Behandlung befunden hat.
Falls es nicht in der Kindheit war und Magdalena schon volljährig, kann es doch sein, dass sie davon niemandem was erzählt hat. Warum sollte sie auch? Muss man sowas?
Es gibt bestimmt viele Menschen, die sich schon mal in Behandlung befunden haben, sei es eine "gewöhnliche" Verhaltensthepraie oder auch eine Einweisung in die Psychiatrie oder sonst was. Solange es keine Zwangseinweisung war, kann es doch gut sein, dass davon niemand was weiß.
Man ist doch nicht verpflichtet seinen Mitmenschen zu sagen, dass man z.B. 1 mal pro Woche für  ne Stunde in Therapie geht, oder dass man mal für einen bestimmten Zeitraum einer Psychiatrie war.


2x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

17.05.2017 um 23:41
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Was ich wirklich traurig finde, und da schließe ich mich @VanDusen an, ist die Tatsache, dass das ganze nie so krass aufgebauscht worden wäre, wenn es sich um eine weniger attraktive, vllt sogar um eine unattraktive Frau gehandelt hätte.
Das bezweifle ich aber stark! 

Es gibt viele Threads und ein öffentliches Interesse wo es um ältere, weniger attraktive Personen geht. Da wird auch versucht, dass die Fälle aufgeklärt werden. 

Ich denke besonders durch die Videoaufnahmen aus dem KH/Bildern und dem Telefongespräch, was sich alles im Internet verbreitet hat, ging der Fall viral und nicht weil die Frau so hübsch ist.
Der ganze Vorgang, wie es an die Öffentlichkeit geraten ist, ist eher untypisch. Wir konnten vieles ja quasi live sehen. 

Überhaupt liegt Attraktivität im Auge des Betrachters .


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

18.05.2017 um 00:06
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Bestimmt wäre das Interesse dann nicht so groß. Wahrscheinlich würden einige in solch einem Fall sogar eine Vergewaltigung oder Menschenhandel ausschließen, und das Opfer als "krank" abtun, was hier ja scheinbar nicht sein kann oder seidarf, denn sie war ja hübsch und blond und da liegt es doch auf der Hand, dass ihr was angetan wurde. Vor allem in einem Land wie Ägypten. Achtung Ironie
Jeder Frau kann Handel/Vergewaltigung/Mord sonst etwas passieren und bei jeder anderen Frau hätte ich weiterhin (mit gleichen Ablauf Bildern/Aufnahmen etc.) mehr in die Richtung Drogen/Ko Tropfen gedacht. Also sorry, nur weil man versucht sich ein Bild zu machen heißt das nicht die User lassen sich hier von ihrer Attraktivität blenden. 

Das Land Ägypten hat nun einmal nicht den besten "Ruf" was das betrifft. Was will man machen wenn es doch so ist?

Wäre es der gleiche Ablauf mit solchen Aufnahmen und Bildern von Buxtehude mit unattraktiver Frau, die ihren Freund anfleht sie abzuholen und nicht mehr Herr ihrer Sinne ist, umgeben von fremden Männern, ausgeliefert und ängstlich. Ich hätte genauso in die Richtung gedacht. Davon mal ganz abgesehen. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

18.05.2017 um 08:05
Hallo liebe Leute, 

Seit Tagen lese ich leise mit, und kann es immer noch kaum fassen. Egal was passiert ist so hätte das alles nicht enden müssen. 

Hinzufügen kann ich nur, dass Käpten Khalid nicht der Mafia Boss ist, wie manche hier behaupten. Jeder Manager eines Hotels, wird von seinen Mitarbeitern so angesprochen, dass weiß ich von meinem Mann. Er hat selbst in einem Hotel gearbeitet. So werden alle Manager betitelt. 

Die Krankenhausaufenthalte sind auch sehr suspekt. Wie viele Menschen dort ein und aus spazieren. Das ist auch alles andere als normal. Aus eigener Erfahrung kommen Krankenschwestern zu einer weiblichen Patientin. Höchstens der Arzt ist männlich. Und dann dirigiert er die Schwestern was zu tun ist. Körperkontakt einer männlichen ärtlichen Person zu einer Frau wird so gut es geht gemieden. Vor allem bei ausländischen Frauen. Aber wie M. Dort von den Männern angepackt wird ist für mich sehr seltsam. 

Ich hoffe, dass die Obduktion Klarheit bringt. Denn so einiges passt nicht zusammen. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

18.05.2017 um 08:28
Hier wird mehr über genauere Umstände der psychologischen Behandlung geschrieben.

Da steht unter anderem, dass sie wegen Alkoholkonsum da war. Auch wird wieder das Kindheitstrauma erwähnt, jedoch ohne Details. Sie war 2010 in Behandlung. Aktuell gibt es Widersprüche über die behandelnde medizinische Einrichtung. Hier ist von Luban die Rede.
Möglich wäre an dieser Stelle, dass sie mehrfach schon in Behandlung war und nicht immer alle informiert waren bzw Angehörige/Freund nicht mehr sagen wollen.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

18.05.2017 um 08:47
@Kristina_ru
Körperkontakt einer männlichen ärztlichen Person zu einer Frau wird so gut es geht gemieden. Vor allem bei ausländischen Frauen. Aber wie M. Dort von den Männern angepackt wird ist für mich sehr seltsam
.


Menschen, die in einem psychotischen Zustand sind, gefährden  in der akuten Phase unter Umständen sich selbst und andere durch ihre (nicht immer auftretende) Agitiertheit und Aggressivität.  Was der Fall ja letztendlich auch bewies.

Es ist oft schlichtweg nicht anders möglich, als mittels körperlicher Gewalt denjenigen erst einmal zu fixieren, um dann zu versuchen, ihn zu beruhigen und in aller Regel mittels Medikamentengabe wieder aus dem Zustand zu bringen.

Das Vor- und Zurückwippen der Verstorbenen während des einen Videotelephonates kann übrigens auch eine typische Nebenwirkung eines verabreichten Neuroleptikums sein.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

18.05.2017 um 08:49
@Chiller2803
Bist du dir da sicher das sie wegen Alkoholkonsum in Behandlung war? Ich bin der Meinung das sie in Behandlung wegen dda, dorosle dzieci alkoholikow, War. Das bedeutet wohl Kinder die ein Trauma eines Elternteils wegen Alkoholkonsum in der Kindheit haben.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

18.05.2017 um 09:00
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Bist du dir da sicher das sie wegen Alkoholkonsum in Behandlung war? Ich bin der Meinung das sie in Behandlung wegen dda, dorosle dzieci alkoholikow, War. Das bedeutet wohl Kinder die ein Trauma eines Elternteils wegen Alkoholkonsum in der Kindheit haben.
Zitat von Chiller2803Chiller2803 schrieb:Da steht unter anderem, dass sie wegen Alkoholkonsum da war.
Vielleicht war sie ja wegen beidem in Behandlung. Aber wär gut, wenn man das hoffentlich noch genauer erfährt.
Aber wenn sie deswege in Behandlung war, also wegen eines Traumas, weil ein Elternteil in der Familie Alkoholiker war, dann frag ich mich, welche Situation im Flugzeug etwas in ihr ausgelöst hat. 


Anzeige

melden