TheBrokoly79
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)
17.05.2017 um 19:14Ich glaube nicht, dass dir jemand in den Rücken springt (ich zumindest nicht) nur weil du ne andere Meinung hast. Untermauert man seine Meinung auch noch mit einem "Interressanten" Link, was du ja auch gemacht hast ist doch alles gut.Mrs.Sherlock schrieb:Finde es auch echt übel, dass hier von Verschwörung oder ähnlichen geschrieben wird, nur weil man seine Meinung äußert oder überhaupt eine andere Meinung hat.
Mag sein, genau das habe ich mich letztens gefragt: "wo ist das einzuordnen, handelt es sich eher um einen Einzelfall?" usw. bin dann aber nicht dazu gekommen weiter zu lesen.Mrs.Sherlock schrieb:Man braucht nur im Internet nach "KO Tropfen Ägypten", "Drogen Hurghada", "Vergewaltigung Hurghada" usw. eingeben.
Es kommen sofort unzählige Artikel, von Angeboten, Warnhinweisen, sexuellen Übergriffen usw.
Insofern finde ich den Artikel nicht gleich uninterressant und vorallem, glaub ungefär erst der zweite oder dritte in deutsch, ist villeicht nur entfernt mit dem Magdalena Fall vergleichbar, aber so ganz ohne find ich das nicht...