Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 14:06
Hallo...
vor lauter Videoaufnahmen im Krankenhaus, vor Krankenhaus, habe ich anfangs nicht mehr durchgeblickt, jetzt checke ich erst, dass bei einer Kamera-Aufnahme vom Krankenhaus, Magda wird da auf einer Trage reingefahren, offensichtlich die Ankunft in Hurghada im Krankenhaus gezeigt wird und auch wenn man die Sprache da nicht versteht, ich habe eh stumm bei mir.....man sieht eindeutig, dass sie bei vollem Bewusstsein ist und die Arme vor sich bewegt, Beine sind ziemlich stark angewinkelt an den Körper gezogen....
Da wirkt sie wirklich nicht schwerverletzt.....nach dem Video bin ich dann auch überrascht, dass sie dennoch verstorben ist...
Das soll jetzt keine Kritik sein, nur eben seltsam...hätte gedacht, dass sie wirklich schwer verletzt, nicht bei Bewusstsein, bzw. in schlimmerer Lage nach dem Fenstersturz sei...

Aber schaut selbst mal....gibt mehrere Videos, habe jetzt mal das letzte, wo ich es auch sah rausgesucht, ab Minute 6:41 
...hier gehts mal nur um die Bilder....Rest am besten nicht beachten...erst bei Minute 6.41 ..kommt diese Videoaufnahme...kann es ja hier selbst leider nicht kürzen...

https://www.youtube.com/watch?v=FW4yBr6EC-M

Anzeige
1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 14:21
Ich weise nochmals deutlich darauf hin..und das in einwandfreiem deutsch:-) hoffe ich, hier ist der Link nur für die Bilder, das Video, das Visuelle, was man mit dem Augen sehen kann, nicht die Sprache zu beachten!
Wenn ich könnte, würde ich ja die Sprache rausnehmen, es bearbeiten, aber das wäre doch dann auch nicht seriös, weil überarbeitet von einer Privatperson..bin ich ja nun mal..sorry, anders kann ichs nicht..
Vielleicht hat sonst jemand nen Link zum Video ohne Sprache? Oder englische Sprache? Geht nur um die Sequenz, wo Magda im Krankenhaus in Hurghada ankommt...Arabisch gibts sicher auch, aber das wäre hier auch nicht richtig, korrekt?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 14:30
Zitat von SzukaSzuka schrieb:.man sieht eindeutig, dass sie bei vollem Bewusstsein ist und die Arme vor sich bewegt, Beine sind ziemlich stark angewinkelt an den Körper gezogen....
Erst habe ich es gar nicht erkannt, aber mich gewundert, dass sie die Arme immer so nach oben streckt. Ich habe mir die einzelnen Filmsequenzen angehalten und man kann erkennen, dass sie an den Armgelenken gefesselt sein muss.

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass jemand  nach einem Fenstersturz und stundenlanger Autofahrt (300 km) sie doch
weitaus lädierter hätte sein müssen. Bricht man sich da nicht Beine oder Arme oder sonstigen Bruch?
Muss man da nicht den Kopf fixieren, damit es gesichert ist, dass sie keine Kopfverletzung hat.
Wird immer mysteriöser.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 14:46
Das Video hatte Yoanna gestern schon gepostet, ist wohl gelöscht worden.

Nein, es sieht wirklich nicht so aus, als sei Magdalena gerade aus dem Fenster gesprungen und dann Schwerverletzt 300 KM transportiert worden. Zudem bewegen die betreuenden Personen sich nicht gerade so, als sei die Frau in einem lebensbedrohlichen Zustand. Sie gehen eher langsam und ruhig, als sei keine Eile geboten.

Ich hab mir jetzt nochmal alle Videos angesehen. Gerade das imKrankenhausflur ist sehr merkwürdig. Wer sind diese 2 Männer, die Magda körperlich festhalten und versuchen zu bändigen? Der eine im karierten Hemd und der andere im hellblauen Pullover? Die sehen nicht aus wie Krankenhauspersonal, sind aber die Personen, die Magda eigentlich festhalten.

Diese Szene, wo sie an Armen und Beinen schreiend weggetragen wird, ist furchtbar! 


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 15:30
Ich hatte das Video ja auch irgendwie schon mal gesehen, aber mir war nicht klar, dass es in Hurghada war...wäre nach der Geschichte mit dem Sturz nicht auf die Idee gekommen, dass es sich hierbei um das Ankunftsvideo in Hurghada handelt, aber andrerseits hatte die in Ägypten mit mitgeteilt, dass Magda durchaus transportfähig war und das könnte man anhand des Videos ja als Beweis sehen, vorsichtig ausgedrückt..
Mit dem Fesseln an den Händen, könnte ich mir durchaus vorstellen....wenn sie tatsächlich aus dem Fenster gesprungen ist, bzw. fliehen will, um sich tritt oder schlägt...dass es eine reine Vorsichtsmassnahme zum Schutz vor Eigen-und Fremdgefährdung ist...Um so trauriger, wenn sie auf dem Video ja auch für uns noch so lebendig wirkt und kurz darauf später verstirbt. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 15:35
Ich habe nun zwei dieser Videoaufnahmen gesehen. Die von dem Anruf beim Freund fehlt mir. Habe da aber mal ein paar Verständnisfragen insgesamt. Ist etwas schwierig durchzusteigen, u.a. auch weil der alte thread geschlossen wurde. Das Nachfolgende ist daher eher als Fragen nicht als Tatsachen zu verstehen! 

Also: Sie fliegt, wegen eines abgelaufenen Passes, allein statt mit ihrem Freund nach Ägypten. Sie hat aber offenbar die Reise geplant, nicht er? Dort angekommen fängt sie an sich merkwürdig zu benehmen angeblich. 
Irgendwer fotografiert sie z.B. wie sie im Bademantel  in ihrer Hotelzimmer Tür liegt. Irgendwer hat offenbar diese Bilder erhalten und auch den Eltern gezeigt. Bis hierhin richtig? Wer aber hat sie gemacht und/oder verschickt und vor allem warum? Um  Freunde und Familie zu informieren? Um Hilfe im Umgang mit ihr zu kriegen?

Dann will dieser Hoteltyp sie ins KH bringen, weil sie sich merkwürdig verhält. Das KH nimmt sie nicht auf, weil sie psychische Erkrankungen nicht behandeln können und Magda will auch gar nicht bleiben.
Dann benimmt sie sich weiter komisch. Sie kontaktiert dann ihren Freund bzw. sie selbst tut es, aber mit der Unterstützung oder aber der Kontrolle von dem Hoteltypen. Und hier komme ich nicht mehr mit: Gibt es ein Video von dem Anruf bei ihm (das ihn zeigt) oder einen Mitschnitt von ihrem (Video)anruf? Das ist mir nicht klar. Und wie entstand diese gezielte Beschreibung wie sie wirkte? War es ein Sprach- oder ein Videoanruf von ihr? Es wurden ja auch Männer beschrieben um sie rum oder wurde das nur wirr dargestellt und das KH Video war da eigentlich gemeint. Sprich rief sie ihren Freund per Videoanruf an und er sah er ihren Zustand oder hörte er sie nur? Und bemerkte er durch die Position des Handys, dass es wer anders hielt? Und verstehe ich es richtig, dass er wiederum sich selbst bei dem Anruf von einem Freund filmen ließ? Und dieses Video tauchte dann bei YouTube auf aus unerklärlichen Gründen? 

Danach buchte er ihr einen früheren Rückflug. Dann fuhr man sie zum Flughafen und dort benahm sie sich abermals merkwürdig, so dass sie vom Flughafenarzt begutachtet wurde und der sie nicht fliegen ließ. Erneut in der Klinik nahm man sie doch auf, dort entstand das Flurvideo (Überwachungskamera? )und danach sprang sie dort aus dem Fenster? 
Dann wurde sie nach Hurghada gebracht, angeblich schwer verletzt (dort entstand das Einlieferungsvideo) und verstarb dort? 

Freund und Kumpel seien seit kurz danach verschwunden? 


2x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 16:17
Mich hatten die von @YoAnna (?) eingestellten Aufnahmen, s. Eintrag von heute (13.5.) um 2:10 Uhr auf Seite 4, vor bzw. im Krankenhaus am Ferienort zunächst sehr irritiert, dann habe ich sie mir ein paar mal angeschaut - aber eine gewisse Restirritation ist geblieben...

Zunächst sieht man eine Aufnahme VOR dem Krankenhaus vom 28.4., ca. 14:51 Uhr.
Darauf sieht man einen offen stehenden Kleinbus, man erkennt Magda Z, die darin sitzt, ein paar Männer stehen im Hof. Einer schiebt einen Rollstuhl, den er aber offensichtlich ungenutzt wieder wegbringt.
Dann springt der Film um auf eine Innenkamera. Man sieht Magda Z in männlicher Begleitung, nachdem sie das Gebäude offenbar eigenständig und aus freien Stücken betreten hat.
Man sieht zwar - zumindest tue ich das - daß sie etwas unsicher auf den Beinen ist, sie schwankt leicht, aber sie geht zumindest zielgerichtet und ohne zu zögern durch den Bereich, der von der Kamera erfasst wird.
Was mir jedoch auch ins Auge gefallen ist: Die merkwürdige Handbewegung an Gesicht/Hals...

Dann folgt wieder ein Schnitt auf die Außenkamera.
Erst nahm ich an, daß das eine Aufnahme der Ankunft beim zweiten Krankenhausbesuch vom 30.4. war und ich wunderte mich, weshalb sie da einen Rock trägt und bei den Innenaufnahmen eine Jeans.
Erst beim wiederholten Anschauen sah ich, daß es eine Aufnahme von 15:36 Uhr am 28.4. war, also nachdem sie das Krankenhaus wieder verlassen hatte.
Der Kleinbus befindet sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Bild (vermutlich wartet man darauf, daß er vorfährt?).
Aber man sieht ganz deutlich, daß zu diesem Zeitpunkt Magda Z wesentlich wackeliger auf den Beinen ist als scheinbar noch kurz vorher auf den Innenaufnahmen: Sie schwankt ziellos über den ganzen Hof - und hält sich auffällig fern von den männlichen Personen...

Die Aufnahme vom 30.4. dann zeigt lediglich einen Flur im inneren des Gebäudes.
Für mich wirkt sie da zunächst wesentlich agiler und weniger weggetreten/benebelt - was vielleicht daran liegt, daß von ihr eine gewisse Aggressivität ausgeht...
In die Arm- und Körperhaltung des Mannes, der vor ihr im Türrahmen lehnt, interpretiere ich nichts hinein (war das ein User hier oder doch dieser LourdanArt in dem 30minütigen YT-Video?), so stehe ich auch oft herum, ohne daß ich jemanden verdecken möchte. Sondern weil ich nicht weiß wohin mit meinen Armen... 😬
Offenbar wurde sie dann auch überwältigt und für mich sieht es so aus, als ob einer der Männer (der, den sie attackierte? Ich hab in dem Gewusel den Überblick verloren) sie schlägt, um sie gefügig zu machen.
Als sie dann von den Männern weggeschleppt wird, wirkt sie wesentlich passiver als noch wenige Sekunden/Minuten zuvor...

Die Aufnahme dann (Link auf YT-Clip auf Seite 5 oder 6 hier im Thread), auf der sie auf einer Bahre in das Krankenhaus in Hurghada geschoben wird, verwundert mich dann auch:
Sie ist aus dem Fenster angeblich auf eine Betontreppe gestürzt, anschließend lag sie für 2 Stunden auf der "Intensiv"-Abteilung des kleinen Krankenhauses. Wie wurde sie dort behandelt? Wurde sie überhaupt behandelt oder nur beobachtet? Eigentlich bräuchte es da doch erstmal das komplette Diagnose-Programm, inkl. Röntgen etc. und vermutlich anschließender Not-OP.
Dann wird sie allerdings in das größere Krankenhaus verlegt, das lt. den meisten Berichten ca. 300 km weit entfernt ist.
Es wird nicht gesagt, ob sie dorthin geflogen wird.
Sollte sie per Rettungswagen transportiert worden sein, ist daß je nach Art der Verletzungen sicher kontraproduktiv...
Und: 300 km fährt man nicht mal gerade so - auch in einem RTW mit Blaulicht ist man da doch gut und gerne zwischen zwei und drei Stunden unterwegs?!

Ich muss ehrlich sagen, irgendwie riecht das, was durch die Medien kursiert, fischig...

(Mehr in einem separaten Post.)


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 16:20
Zitat von spiky73spiky73 schrieb:Aber man sieht ganz deutlich, daß zu diesem Zeitpunkt Magda Z wesentlich wackeliger auf den Beinen ist als scheinbar noch kurz vorher auf den Innenaufnahmen: Sie schwankt ziellos über den ganzen Hof - und hält sich auffällig fern von den männlichen Personen...
Ich glaube da telefoniert sie... und läuft halt nicht zielgerichtet umher, wie das viele beim Telefonieren tun, aber immer in Abstand zu den Männern um in Ruhe telefonieren zu können... so würde ich das interpretieren


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 16:24
@Pantea

Mag natürlich sein, trotzdem finde ich ihre körperliche Verfassung da schon sehr bedenklich und wesentlich angeschlagener als auf den Aufnahmen ein paar Minuten davor...


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 17:17
Interessant wäre, ob man herausfinden kann, mit wem sie da telefoniert hat...es wird ja bestimmt da ihr eignes Telefon gewesen sein, sie hat auch eine Handtasche dabei..zumindest erkennt man es im Innenbereich des Krankenhauses...

Hier wurde auch von einer Teilnehmerin, welche sich wohl gut in Ägypten auskennt, im Touristikbereich beschrieben, dass dieses "Krankenhaus" wo sie zuerst war, eher eine Art Behandlungszentrum sei und für kleinere und harmlosere Verletzungen...eigentlich sollte man als Tourist da möglichst gar nicht hin...es sind fast nur Männer dort und auch nicht annähernd westliche Standards....deswegen hiess es auch, dass das Krankenhaus in Hurghada wirklich die einzige sinnvolle und überhaupt nächstmögliche Station war, wo man annähernd mit westlichen Standards agieren könne....Weiss nciht mehr, von wem das hier gepostet wurde, aber fand die Erklärung sehr interessant und plausibel..

Hurghada ist ja ein wirklich typischer und grosser Touristenort, deswegen ist man da wohl auch für Notfälle besser aufgestellt...
Ich frage mich allerdings auch, was nach der Ankunft im Krankenhaus in Hurghada bis zu ihrem Tod passiert ist, dass es so rapide bergab ging...soll keine Unterstellung sein, nur ist halt extrem...daher ist die Obduktion bzw. die Ergebnisse so wichtig und interessant...


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 17:27
@spiky73
Auf mich wirkt das auch, als wäre sie fast orientierungslos, würde sich aber trotzdem so gut es geht von den anwesenden Männern fernhalten.
Es sieht für mich auch aus, als würde sie telefonieren, wie @Pantea schreibt, ich kann aber nicht erkennen, ob sie ein Handy oder Smartphone in der Hand hält. Bei dem gefilmten Videotelefonat hat sie sich ja auch viel an den Kopf gefasst, bzw die Hände an den Kopf, ohne das Smartphone zu haben. Da allerdings mit beiden Händen.

Bei dem Video, das YoAnna heute um 02:10 Uhr eingestellt hat, da hebt ab ca 1:55 ein Mann etwas auf und geht sehr schnell damit weg. Kann jemand erkennen, was das ist?
Für mich sieht es aus, als würde er dabei sogar gegen den Türstock laufen. Sehe ich das richtig? Sieht seltsam aus für mich. Video wird bei mir leider nur in schlechter Qualität abgespielt.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 17:34
@Szuka
Was ich vor allem nicht verstehe, wenn das "erste" Krankenhaus für psychische Beschwerden/Krankheiten nicht ausgelegt ist, warum wurde sie ein zweites Mal hingebracht? Vor allem, nachdem der Ablauf des ersten Besuchs für sie quasi traumatisch gewesen sein muss. Wie sie da "überwältigt" und weggetragen wird, hat ihr Vertrauen in das Personal dort sicher nicht gesteigert.
Womit ich jetzt nicht das arabische Personal dort angreifen möchte. Ich kann nicht beurteilen, ob diese Behandlung notwendig oder angemessen war. Aber wenn sie einem Menschen widerfährt, der sowieso schon Panik hat, ist es für diesen Menschen sicher unangenehm, ein zweites Mal dort hingefahren zu werden.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 17:46
Zitat von PluschpudelinePluschpudeline schrieb:Bei dem Video, das YoAnna heute um 02:10 Uhr eingestellt hat, da hebt ab ca 1:55 ein Mann etwas auf und geht sehr schnell damit weg. Kann jemand erkennen, was das ist?
Sieht für mich nach seinem Schlappen/Schuh aus, den er bei dem Gerangel verloren hat. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass er nur mit einem Schuh am Fuss läuft und den Schlappen in der Hand hält.

Denke das ist ein Arzt oder Pfleger.

Soweit ich erkennen kann, gehen ihre Aggressionen hauptsächlich gegen den Mann im karierten Hemd. Sie greift weder die Schwester noch die Ärzte (soweit man sie erkennen kann an der Hose/Hemd).


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 17:49
@smallfletcher
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Sie fliegt, wegen eines abgelaufenen Passes, allein statt mit ihrem Freund nach Ägypten. Sie hat aber offenbar die Reise geplant, nicht er?
Da hast du mir ein paar Stichworte hingeworfen zu Fragen, die ich mir auch stelle.
Zunächst wundert mich die Reise-Überraschungs-Geschichte auch sehr.
So, wie die Geschichte in den Medien kolportiert wurde, klingt es wie: Gar nicht abgesprochen - und irgendwie war die Reaktion von beiden doch ziemlich verhalten...
Unabhängig von der Sache mit dem Reisepass sollte man gewisse Dinge im Vorfeld doch abklären. Wie konnte Magda z.B. sicher sein, daß ihr Freund überhaupt Zeit und Lust hat, mit ihr nach Ägypten zu fliegen? Wenn es sich so zugetragen hat, wäre das für mich weniger ein Indiz für eine Überraschung als für schlechte Kommunikation (ich mag es zumindest nicht, derart überrumpelt zu werden...).
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Dort angekommen fängt sie an sich merkwürdig zu benehmen angeblich. Irgendwer fotografiert sie z.B. wie sie im Bademantel  in ihrer Hotelzimmer Tür liegt. Irgendwer hat offenbar diese Bilder erhalten und auch den Eltern gezeigt. Bis hierhin richtig? Wer aber hat sie gemacht und/oder verschickt und vor allem warum? Um Freunde und Familie zu informieren? Um Hilfe im Umgang mit ihr zu kriegen?
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Gibt es ein Video von dem Anruf bei ihm (das ihn zeigt) oder einen Mitschnitt von ihrem (Video)anruf? Das ist mir nicht klar. Und wie entstand diese gezielte Beschreibung wie sie wirkte? War es ein Sprach- oder ein Videoanruf von ihr? Es wurden ja auch Männer beschrieben um sie rum oder wurde das nur wirr dargestellt und das KH Video war da eigentlich gemeint. Sprich rief sie ihren Freund per Videoanruf an und er sah er ihren Zustand oder hörte er sie nur? Und bemerkte er durch die Position des Handys, dass es wer anders hielt? Und verstehe ich es richtig, dass er wiederum sich selbst bei dem Anruf von einem Freund filmen ließ? Und dieses Video tauchte dann bei YouTube auf aus unerklärlichen Gründen?
Ohne dahinter jetzt große VT zu wittern - komisch isses schon, das stimmt. Sie ist verstandesmäßig gerade etwas indisponiert, um es mal vorsichtig zu umschreiben, und schon zücken alle Umstehenden ihre Handys und machen Aufnahmen, die sie dann gezielt bestimmten Kanälen weiterleiten? Und der Freund macht zuhause auch gleich ein Video mit dem Zweithandy vom Anruf??

Was mich generell verwundert ist:

- wie schnell die Auffälligkeiten nach der Landung aufgetreten sind,
- daß Magda gar nicht mehr zugänglich war,
- daß sie auch körperliche Auffälligkeiten zeigte.

Als Küchenpsychologin würde ich vermuten, daß eine rein psychische Erkrankung sich irgendwie einschleicht. Selbst wenn sie gefühlt "wie aus heiterem Himmel" auftritt, entwickeln sich die Symptome zumeist doch über einen Zeitraum schrittweise.
Ich würde auch annehmen, daß jemand mit einer "nur" psychischen Erkrankung keine körperlichen Erscheinungen hat - und geistig phasenweise in seinem Wahn auch völlig klar wirkt...

Hier vermute ich eher:
- Drogen, die man ihr aber uU hätte regelmäßig über mehrere Tage einflößen müssen,
- ein schweres Trauma (aber was?)
- die Kombination aus beidem,
- eine schwere hirnorganische Erkrankung, die bisher unentdeckt war (Tumor?) oder plötzlich auftreten kann (Hirnblutung, Schlaganfall).

Irgendjemand schrieb hier im Thread, daß die Wirkung von Drogen nur soundso viele Stunden anhält. Deshalb schrieb ich ja auch oben, daß man hätte über Tage ihr immer wieder Drogen geben müssen.
Aber was, wenn einmalig etwas wie KO-Tropfen im Spiel war - und das dann daneben ging?
Ich denke dabei an Peter Green von Fleetwood Mac und seinen Spruch "I went on a trip and never came back" - der nach einer Drogenparty der Münchner Highfish-Kommune nie mehr geistig so ganz zu sich zurück kehrte *hüstel*... Jedenfalls machten er und seine Bandkollegen sein geistiges Abdriften von dieser Party abhängig...
Das kam bei einigen der frühen Rockmusiker vor, es ist allerdings die Frage, ob einmaliger Konsum ausreicht...

Woran ich so meine Zweifel habe (zumindest bis ein glaubwürdiges Obduktionsergebnis vorliegt), ist die Fenstersprung-Geschichte. Gab es dafür unabhängige Zeugen?
Für mich klingt das eher - im Zusammenhang mit den Aufnahmen des Transports in Hurghada - wie eine Schutzbehauptung um die wahren Hintergründe zu vertuschen, was auch immer dahinter steckt... Wäre ja auch schlechte Werbung für eine kleine "Klinik" in einer Touristenhochburg - da tut man doch alles, um evtl. Verdachtsmomente von sich zu weisen...

Eine  tote Touristin, die durchgedreht und danach aus dem Fenster gesprungen ist, verkraftet der Fremdenverkehr doch besser als irgendwelche wüsten Verschwörungstheorien. Wenn das durchsickert, hinterlässt das ein Geschmäckle und hat uU Auswirkungen auf die Touristenzahlen...


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 18:04
@Bluelle
Stimmt, das sieht nach Schlappen aus. Dann verstehe ich nur nicht, warum er einschlappig weggeht und das Ding nicht wieder anzieht. Ich würde den Schlappen wieder anziehen und dann gehen. Aber vielleicht war er mit der Situation zuvor auch etwas überfordert und wollte auch erstmal weg, um sich zu beruhigen, eine Zigarette zu rauchen oder sonstwas.

Der Mann in dem karierten Hemd ist doch der Reiseleiter, der sie auch hingebracht hat? Oder habe ich das falsch verstanden? Für mich sieht das auch so aus, als würde sie gezielt auf ihn gehen.
Vielleicht will sie aber auch nur weg, springt auf, hat dadurch "Schub" nach vorne und erwischt dabei deswegen ihn und denkt in dieser Situation spontan, sich gegen ihn verteidigen zu müssen?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 18:08
Aber noch mal kurz als Frage eingeworfenen, da ich es nirgends finde (vermutlich weil ich nicht weiß wonach ich suchen muss bei youtube). War ihr Anruf beim Freund also ein Videoanruf und jemand anders hielt das Handy? Und waren da noch mehr Leute zu sehen auf dem Video oder nur sie? Und der Freund hat dann einen gewissen Teil des (Video-)Anrufs mit einem weiteren Gerät aufgenommen/aufnehmen lassen und das ist dann hinterher merkwürdiger Weise im Netz gelandet?
Sorry, das habe ich immer noch nicht ganz klar.

Es überrascht mich, dass die Fluraufnahme (mit dem Wegtragen) vom ersten Aufenthalt sein soll. Ich dachte sie seien vom zweiten Aufenthalt und danach ist sie stationär bzw. zur Behandlung aufgenommen worden und dann aus dem Fenster gesprungen?


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 18:11
Also laut Uhrzeiten in den Videos von @YoAnna ist die Flurszene die zweite Szene im Krankenhaus..vorher war sie am 28.04. schon mal im Krankenhaus (im Rock) und dort vor dem Krankenhaus ..hat da telefoniert...
Beim wahrscheinlich "zweiten" mal (sofern nicht neuere Ergebnisse das Gegenteil behaupten)...am 30.04. kommt es zu dieser Flurszene....(da trägt sie Jeans)
Wegen dem Video mit dem Telefonat, sind wir hier unsicher, ob wir es einstellen dürfen, hier gabs schon Ärger, das ist ja auf polnisch...oder das englische Video...da sind auch Ausschnitte davon.....Sonst einfach bei Youtube selbst den Namen eingeben...darunter befindet sich auch das Video...das erkennt man auch ohne polnisch sprechen zu können:-)


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 18:28
@Szuka
Jetzt habe ich es auch verstanden :-). Ich dachte, die "Wegtragszene" gehört zum ersten Besuch des Krankenhauses. Für mich sahen die Beine beim Wegtragen nackig aus, also so, als hätte sie keine Jeans, sondern einen Rock an. Ich kriege das Video aber nur verpixelt/schattiert in schlechter Qualität abgespielt, warum auch immer. Von den eingeblendeten Zeiten her muss es aber zu dem zweiten Besuch gehören. Auf die hatte ich ehrlich gesagt nicht geachtet da ich dachte, es ist eine Aufnahme von einem Tag.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 18:29
Gut, danke. Nun habe ich Ausschnitte gefunden, war also ein Videoanruf. Aber ich verstehe nicht warum man zwingend glaubt jemand halte das Handy. Könnte sie es nicht auch abgestellt haben vor sich, wirkt etwas schräg von unten. Könnte es nicht als auch irgendwo angelehnt sein. Oder schwengt das Bild später noch?

Weiß jemand ob der Leichnam nach Polen überführt wird/wurde und dort die Obduktion erfolgt. Wäre ja sicher für die Familie ein besseres Gefühl oder? Also nichts gegen die Ägypter, bitte nicht falsch verstehen, aber es wäre ja die Frage ob dort nach gleichem Standard gearbeitet wird wie in Europa dabei. 


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

13.05.2017 um 18:33
@smallfletcher
Soweit ich das verstanden habe wird die Obduktion wohl in Ägypten durchgeführt, allerdings ist polnische Polizei sowie ein Polnischer Staatsanwalt vor Ort. Ich nehme an das auch ein polnischer Gerichtsmediziner anwesend ist.


Anzeige

melden