Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriminalfall Kim Wall
23.04.2018 um 14:53Hun kommer også ind på, at en række vidner har afvist, at Peter Madsen skulle være voldelig.https://ekstrabladet.dk/112/live-anklager-ubaad-skal-skaeres-i-smaastykker/7127587
- Det har vi sådan set hørt fra samtlige vidner, der kender min klient.
Sie stimmt auch zu, dass eine Reihe von Zeugen bestritten haben, dass Peter Madsen gewalttätig sein sollte.Gab auch Familienväter mit eigenen Kindern, die sich an anderen vergangen haben und diese ermordeten. Was sind das bitte für dürftige Erklärungen?
- Das haben wir von allen Zeugen gehört, die meinen Mandanten kennen.
Stimme ich mit überein!Tamins schrieb:Man kann das Ganze an sich knapp auf einen Punkt bringen.
Der Vortrag der Staatsanwaltschaft war schlüssig und auch für Laien durchaus nachvollziehbar. Eine klare Struktur und eine durchgehende Abfolge der man folgen konnte.
Seitens der Verteidigung war bzw. ist derzeit der Stil des Vortrags extrem redundant, man weiß nach mehreren Sätzen schon nicht mehr, was vor einigen Minuten noch vorgetragen wurde. Für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass man mit leeren Worthülsen irgendwie ein Plädoyer auf die Reihe kriegen will bzw. muss.