Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, Jitka Streubelova, Borken

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

03.11.2017 um 20:54
Hi,

die Leiche aus Mosbach ist inzwischen identifiziert:
http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/Frauenleiche-bei-Neckargerach-Opfer-stammt-aus-Heilbronn;art1491,3934998

Es war Mord.

Somit ist die hier Vermißte auszuschliessen.

LG


melden
Anzeige

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

03.11.2017 um 20:56
Ich hoffe echt das es bald aufgeklärt wird, ist ein ganz schön komisches Gefühl, wenn man hier wohnt und nicht weiß was passiert ist.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

03.11.2017 um 23:16
Es ist ein Bericht bei Tv now von rtl West online. Da ist die Rede von einem ex Freund, der laut der Nachbarin Schlüssel zur Wohnung hatte und auch wohl in der besagten Nacht ihres Verschwindens bei ihr war.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

04.11.2017 um 11:25
Irgendwie erinnert mich der Fall ein wenig an Nelli Graf. Klar gibt es hier noch diese Aussagen und die viele Bewegung im Leben der Vermissten durch die Kur, aber irgendwie eben mysteriös. Fahrrad zu Hause gelassen (gut, das wurde bei NG später im Wald gefunden) aber keine Papiere dabei, etc.
Ich habe auch kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache :/


melden
PommesAgnum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

04.11.2017 um 14:27
Also Suizid hatte ich ja vorher auf dem Schirm,aber wenn Sie nun mit dem "Ex" in besagter Nacht gesehen wurde?!Was die Sache aber auch nicht besser macht.
Allerdings hast Du wohl leider Recht,mit deinem unguten Gefühl.
Andere Fälle mit so grossen Zeitfenster lassen keinen guten Entschluss zu.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

06.11.2017 um 16:32
Keine Neuigkeiten bezüglich des Ex Freundes ?


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

06.11.2017 um 20:55
Gar nichts Neues irgendwie ..


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

15.11.2017 um 14:33
Sehr seltsam der Fall. Medientechnisch keine Nachfragen, Informationen oder Anhaltspunkte.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

15.11.2017 um 16:27
Der mediale Auftritt, kann ja auch gewollt ausbleiben.

Aber ich empfinde es generell so, dass bei Damen im gesetzteren Alter weitaus weniger TV, Presse und Internet geschalten wird.

... :cat: ...


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

17.11.2017 um 00:50
@KrimiKatze 
Da muss ich dir zustimmen, was Frauen mittleren Alters (sagen wir ab 40) anbelangt in der Öffentlichkeitsarbeit!
Kann ich aber irgenwie nicht nachvollziehen.. :-(


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

19.11.2017 um 19:05
Ich auch nicht. Zumal da oftmals Familien dahinter stehen, die eigeninitiativ tätig werden können.

Der Vater von Malina K. hat da neben den Ermittlern bemerkenswert stark auf den Fall aufmerksam gemacht.

Ich habe den Fall Jitka S. erschreckender Weise nur durch allmy bemerkt.

... :cat: ...


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

23.11.2017 um 14:11
Heute bei Radio WMW :

http://www.radiowmw.de/home/radio-wmw/article/einen-monat-nach-verschwinden-keine-spur-der-51-jaehrigen-gronauerin.html


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

23.11.2017 um 21:30
T68 schrieb am 03.11.2017:Um noch einmal aus dem im Eröffnungsthread verlinkten Bild-Artikel einzugehen:

"Dort hatte sie angeblich einen neuen Mann kennen gelernt. Deswegen hatte sie Angst."

Ein Satz aus der Presse, schon klar. Ich will nichts unterstellen, aber "neuer" Mann kling für mich, als ob sie eine Beziehung oder Affäre eingegangen sein könnte. Und es steht auch nicht da, dass sie vor ihm Angst hatte, sondern deswegen. Von daher wäre es für mich auch denkbar, dass da eine verärgerte/verschmähte Partnerin/Partner/andere Person involviert sein könnte.
Ich bin gedanklich sehr nahe an @T68! Für mich klingen die Artikel ebenfalls nach einer eifersüchtigen Person aus dem Umfeld, nicht
nach der Bekanntschaft aus der Kur. Sondern eben wegen der Bekanntschaft aus der Kur hat sie Ärger aus ihrem unmittelbaren Umfeld bekommen. Irgend ein Ex. Meine eigene Theorie.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

26.11.2017 um 19:39
Ich wohne auch in Gronau und habe ein verdammt mulmiges Gefühl.erschreckend Wieviele Menschen einfach so verschwinden


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

26.11.2017 um 19:43
@rkummer
Das ist wirklich so .. und ich hab das Gefühl hier passiert nichts.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

14.12.2017 um 10:59
Dieser Fall ist und bleibt einfach nur merkwürdig. Es gibt nichts mehr darüber zu lesen.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

30.12.2017 um 08:08
Schade das es nichts mehr neues gibt, seitens der Ermittler und der Medien. Habe bei mir im Blog auch über den Fall berichtet und schaue regelmäßig, ob es was Neues gibt. Irgendwie ist es sehr still geworden, obwohl eine sehr zuverlässige Frau spurlos vom Erdboden verschwunden ist.


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

30.12.2017 um 21:46
@Natalia30

Das da so gar nichts mehr zu lesen ist, hm ist ja so eine "Faustregel" hört man nichts mehr liegt meist ....... vor.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

31.12.2017 um 12:38
was meinst du @Cosmos69 ?


melden
Anzeige
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

31.12.2017 um 16:21
@Enterprise1701

Na ja die "Faustregel" sieht wohl so aus das wenn totale Stille eintritt und nichts mehr zu lesen ist mit einem Suizid zu rechnen ist :( .
Die Äußerung zur Bekannten hörst du in 3 Tagen nix von mir bin ich Tod könnte auch eine
Andeutung in die Richtung sein.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt