Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, Borken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

25.06.2019 um 20:35
Gibt es hier vielleicht irgend etwas Neues? Ist das Verschwinden inzwischen möglicherweise sogar aufgeklärt worden?

Anzeige
melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

25.06.2019 um 21:28
gute Frage. Nichts mehr über den Fall gelesen


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

26.06.2019 um 16:08
Der Gedanke, ob sich in diesem Fall was getan hat, kam mir zufällig vorgestern auch. Habe trotz intensiver Suche im WWW nichts neues gefunden...
Wieder so ein Fall, wo entweder die Frau (tot oder gar lebendig) gefunden wird, oder ein Mitwisser auspacken muss, damit Bewegung rein kommt, sonst sehe ich da schwarz...


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

26.06.2019 um 23:52
Heute wurde in ca 30km Entfernung von Gronau in Neuenkirchen im Kreis Steinfurt eine Frauenleiche gefunden.

https://www.derwesten.de/region/nrw-frauenleiche-in-brunnen-gefunden-polizei-steht-vor-einem-raetsel-id226300909.html (Archiv-Version vom 26.06.2019)

Muss natürlich nichts mit dem Fall hier zu tun haben aber irgendwie kam mir das sofort in den Kopf als ich das heute hörte. Ich wohne selber gut 15km von Gronau entfernt und noch mal ca 15km von Neuenkirchen. Habe ebenfalls lange nichts mehr gehört. Schon seltsam das ganze.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

27.06.2019 um 10:21
@Mightyspider
das kann auch gar nichts mit dem Fall zu tun haben. Die tote Frau ist 80 Jahre alt und ihr Sohn ist schon verhaftet worden.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

27.06.2019 um 10:53
@Sushi48

Habs gerade gelesen. Das stand gestern Abend noch in keinem Bericht. Ich sagte ja muss nichts damit zu tun haben. Nur schoss mir das direkt in den Kopf weil es erst nur hieß Frauenleiche gefunden.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

01.07.2019 um 16:46
Der Fall Birgit Ameis (mittlerweile hier geschlossen) hat ebenso keine neuen Erkenntnisse. Die Frau ist bis heute verschwunden.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

29.10.2019 um 21:03
Eine kurze Meldung zum diesem Fall:
Der Fall Jitka Streubelova beschäftigt die Polizei immer noch

Bis heute gibt das Verschwinden der Frau der Polizei Rätsel auf, ist aber trotz des Zeitablaufs kein Fall für die Akten. „Es gibt nach wie vor laufende Ermittlungen“, machte Angela Lüttmann , Pressesprecherin der Polizei Münster, jetzt im Gespräch mit der WN-Redaktion deutlich.

Weiterhin ermittele die Ende 2017 eingerichtete Mordkommission – wenn auch inzwischen personell zurückgefahren. „Und es gibt weiter Hinweise, denen wir nachgehen“, macht Lüttmann deutlich, dass die Suche nach Jitka Streubelova für die Polizei noch kein sogenannter „cold case“ (kalter Fall) ist.
https://m.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/4009473-Zwei-Jahre-ohne-Spur-Der-Fall-Jitka-Streubelova-beschaeftigt-die-Polizei-immer-noch


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

31.10.2019 um 10:23
Wer hat denn eigentlich warum so kategorisch Suizid ausgeschlossen?
So tragisch das ist, aber das und im Zusammenhang mit dem unzugänglichen Privatgrundstück würde noch am Besten in den Verlauf passen.
Sie kann während der Kur z.B. bei einem auswärtigen Arzt irgendwo eine schlimme Diagnose bekommen haben und hat vielleicht genau die ihren Freunden erstmal verheimlicht.

Der komische Satz wurde evtl. falsch verstanden.

Die angeblichen Gesprächsfetzen aus dem Streit hören sich auch eher nach einer Schlussmachgeschichte an und das hat vielleicht den letzten Anstoß gegeben?

Nicht jeder möchte zwingend der Nachwelt irgendwas hinterlassen und/oder gefunden werden.

Wie "gut" so verwilderte Ecken durchsucht werden, weiß man doch spätestens seit Tanja Gräf und Sören Krohn.


1x zitiertmelden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

28.11.2019 um 13:00
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 31.10.2019:Sie kann während der Kur z.B. bei einem auswärtigen Arzt irgendwo eine schlimme Diagnose bekommen haben und hat vielleicht genau die ihren Freunden erstmal verheimlicht.
Das wäre der Polizei bekannt. Dazu passt auch der abendliche Ablauf nicht.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

03.12.2019 um 17:57
@Enterprise1701
Das sowas unbedingt im Detail polizeibekannt ist, bezweifle ich. Aber gut, wenns nicht passt, passt es nicht.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

03.12.2019 um 20:43
So, die 20 Seiten habe ich jetzt durchgeackert.

Ich halte eine weitere Möglichkeit für denkbar, die hier noch nicht diskutiert wurde.

Warum hatte sie keine Jacke und kein Geld mit?
Eventuell hat der Freund sie vor der Tür abgeholt, mit ihr zu Hause gekocht und sie dann wieder zuhause abgesetzt.

Warum hat sie ihre Wohnung nicht betreten?
Nach dem Absetzen durch den Freund sah sie evtl. noch Licht in der Nachbarschaft (vielleicht ein freundschaftliches herzliches Verhältnis) und klingelte, weil sie dort noch quatschen wollte. Man hatte sich mehrere Wochen nicht gesehen, und es gab reichlich zu erzählen... die Kur, der neue Mann...
Irgendwas lief dort dann aus dem Ruder...

Da mit dieser Person keine Anrufe oder SMSE getätigt wurden, bleibt der Kontakt komplett unverdächtig.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

03.12.2019 um 23:57
@Hanseatin

Die Nachbarn, die an dieser Adresse umliegend wohnen,
würden grosse Freude haben, so etwas hier zu lesen...

Und die betreffenden Anwohner in der Nähe von J. Streubelova
werden das sicher wissen, dass sie verschwunden ist.

Das möchte ich zu dieser Spekulation zu bedenken geben...


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

04.12.2019 um 14:14
@RedRobin

Ja, meine Spekulation ist etwas vermessen, fällt mir auch gerade auf.
Es passt nur dazu, dass niemand sie hat wegfahren oder einsteigen sehen.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

06.07.2020 um 11:21
Komisch das man nach fast 3 Jahren bis jetzt nichts erfahren hat. Selbst hier in der Lokalpresse ist es schon lange sehr still.

Der letzte Beitrag in der Zeitung war letztes Jahr im Oktober. Da hieß es bis lang keine Spur.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

07.07.2020 um 19:53
@Mightyspider

Wahrscheinlich ist der Fall ausermittelt, ohne dass sich Anhalte oder Verdachtsmomente in irgendeine Richtung ergeben haben.


melden

Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst

07.07.2020 um 22:28
@Tombow

Dann sollte es zumindest irgendwo bekannt gemacht werden. Fall wird zu den Akten gelegt oder so. Der Fall hat ja zumindest hier für grosses Interesse gesorgt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.257 Beiträge, am 15.03.2024 von Mr.Perfect
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.257
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 5.683 Beiträge, gestern um 21:53 von TatsachenTreue
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 295 296 297 298
5.683
gestern um 21:53 »
Kriminalfälle: Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
Kriminalfälle, 2.986 Beiträge, am 26.04.2024 von Schneewi77chen
theforeigner am 17.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.986
am 26.04.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Eva Maria Disch? Kochel am See
Kriminalfälle, 278 Beiträge, am 27.01.2024 von jule78
tinatarantula am 11.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
278
am 27.01.2024 »
von jule78