Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Bad Segeberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

14.12.2017 um 15:55
@quamoss
Habe ich anders aufgefasst. Mein Fehler dann.
Aber dann ist ja alles in Butter..

Es ist so traurig, Leute.. was ist bloß mit der Welt los ey..

@MR________X
Naja... @quamoss schreibt ja, keiner weiß was.. schlimm. Wie vom Erdboden verschluckt.

Anzeige
melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

14.12.2017 um 16:27
@MR________X
Sie schreiben ja Täter, vermutlich ist das so. Ich kann es nicht sagen, es kann ja auch anders sein. Die Wahrscheinlichkeit ist m.M.n für diese Theorie nicht sehr hoch!
Dann schreiben Sie noch , der ex ? Wollen Sie damit andeuten das ihr ex der Täter ist? Sehr gewagt!

Ja ich weiß über diese Sache eine ganze Menge, bin aber nicht befugt Informationen öffentlich zu machen. Manchmal ist es anders als es scheint.

@MissRedford
Ja die Welt ist krank. Wo man hinsieht nur noch Elend. Was soll man dagegen unternehmen.


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

14.12.2017 um 17:11
Zitat von quamossquamoss schrieb:Ja ich weiß über diese Sache eine ganze Menge, bin aber nicht befugt Informationen öffentlich zu machen. Manchmal ist es anders als es scheint
Wenn Sie nichts dazu sagen können oder wollen, dann behalten Sie doch Ihre Informationen für sich und ergehen sich nicht in nebulösen Andeutungen...
Wir hier haben nur die bekannten Infos und die führen eben zu gewissen Schlussfolgerungen...


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

15.12.2017 um 08:35
@quamoss
Ich schrieb dass es der x-te Fall von einer verschwundenen Frau ist wo der LETZTE BEKANNTE Kontakt ein Ehemann / Ex / Partner war.
Ist es so verständlich ?
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Der x-te Fall von verschwundener Frau (Ex, Partnerin).
Zitat von quamossquamoss schrieb:Ja ich weiß über diese Sache eine ganze Menge, bin aber nicht befugt Informationen öffentlich zu machen.
Was machst du dann HIER wenn dir die Tatsachen bekannt sind ?
Hier wird gemutmasst, spekuliert, Überlegungen angestellt was passiert sein KÖNNTE.
Mein Post war nur ein emotionaler "Aufschrei" - mehr nicht.
Zitat von quamossquamoss schrieb:Manchmal ist es anders als es scheint.
Absolut. Du könntest ja was Lichr in die Sache bringen wenn du denn Infos hast. Damit werden eben auch nichtzutreffende Spekulationen im Keim erstickt.
Denk mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

15.12.2017 um 09:18
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Ich schrieb dass es der x-te Fall von einer verschwundenen Frau ist wo der LETZTE BEKANNTE Kontakt ein Ehemann / Ex / Partner war.
Was ja an sich absolut nicht ungewoehnlich ist! In den meisten Faellen duerfte das so sein, weil man normalerweise nunmal mit dem Partner die meiste Zeit verbringt!


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

28.12.2017 um 12:46
Moin..
Immer noch nichts neues?
Das gibt es doch nicht. Es muss doch irgendwie weitergehen mit den Ermittlungen. Diese Funkstille ist doch nicht normal.. da ist ein Mensch verschwunden und nichts passiert. Was ist da denn los? Seit Ende November keine Berichterstattung oder sonst was?


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

28.12.2017 um 21:33
Ja.....die Frage stelle ich mir auch!! Einfach unglaublich!


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

25.02.2018 um 01:46
Der Fall ist auf jeden Fall noch aktuell, aber es gibt wohl nichts neues.


28383126 1528715927246668 1703098041 n


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

25.02.2018 um 11:10
@cat_and_go

Danke, ich wollte auch schon nachfragen.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

25.02.2018 um 12:34
Ob die Verwaltung mal die Überschrift ändern und den Namen von Frau Runge eintragen kann?
In der Suche findet man den Beitrag nicht, wenn man nach dem Namen sucht.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

25.02.2018 um 13:34
@cat_and_go

Könnte mir vorstellen, dass Du mehr erfolg hast wenn du sie über
den Button Verwaltung ansprichst ;-). MfG


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

02.03.2018 um 23:53
@Rotkapchen
Habe ich gemacht, danke dir für den Tipp :)


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

03.03.2018 um 08:02
@cat_and_go

Die Ergänzung um den Namen ist mir sofort aufgefallen nur wußte ich
im Endergebnis vorher nicht, welches Prinzip es ausgelöst hat.
Danke für die Optimierung.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

08.05.2018 um 11:24
Moin..
Ich finde es so unsagbar traurig, dass sie immer noch nicht gefunden wurde.
Neue Erkenntnisse scheint es nicht zu geben..
Wie vom Erdboden verschluckt.
Frage mich ob überhaupt noch ermittelt wird , weil es keine neuen Ermittlungsansätze gibt und der Fall ruht oder aber bewusst nichts mehr in den Medien über diesen Fall veröffentlicht wird..
Hier das einzige was ich gefunden habe..

http://m.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Wieder-ein-Mord-ohne-Leiche-Polizei-sucht-nach-41-Jaehriger


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.05.2018 um 18:52
Ein neuer Artikel im Abendblatt.
Nur leider steht dort nichts neues drin.

https://www.abendblatt.de/region/stormarn/article214239135/Mord-ohne-Leiche-in-Travenbrueck-Suche-geht-weiter.html


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

06.09.2018 um 21:42
Immer noch nichts, nichts, rein gar nichts..
Ist genau so ein Fall vom Verschwinden her wie bei dem Fall Jitka hier..
Gleiche Story: abgesetzt in der Nähe ihrer Wohnung und verschwunden..
Wie vom Erdboden verschluckt.
Merkwürdig echt..


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

17.09.2018 um 11:57
Am 19. September zeigt Aktenzeichen xy den Fall
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/4063047
Im Rahmen der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" wird der Fall "Ivonne Runge" nun am 19. September 2018 um 20:15 Uhr im ZDF präsentiert.



melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

17.09.2018 um 19:22
Bin gespannt ob dort mehr Details zur Sprache kommen als wir wissen.
Hoffentlich gibt es nach der Ausstrahlung auch Hinweise..


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

18.09.2018 um 13:03
@seli
Danke fürs einstellen

@MissRedford
Ja, ich hoffe das auch sehr.
Ich fahre in letzter Zeit öfter durch Schlamersdaorf und ich muss immer an YR denken, frage mich jedesmal, wo sie wohl zu finden ist, was passiert ist, dass der Täter (wenn es einen gibt) bestraft werden muss und dass mir der Sohn sehr leid tut...Gewissheit wäre nach fast einem Jahr sicher eine Erleichterung, auch wenn hier wohl niemend von einem Happy-End ausgeht.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

19.09.2018 um 01:31
@Fyra
Yvonne hat nen Sohn?
Oder meinst du vielleicht den anderen Fall der anfänglich hier im Thread auch stand. Da gab/ gibt es ein Kind.
Bei Yvonne wäre mir das neu..


Anzeige

melden