Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Plaza Frau

10.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Schuhe, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Plaza Frau

01.11.2018 um 17:23
Hallo an alle.
Ich habe nun in wenigen Tagen die gesamten 225 Seiten dieses Threads durchgelesen, da ich den Fall sehr interessant finde.
Großen Respekt an alle, die sich so eine Mühe gegeben haben, so viele Informationen zusammen zu tragen. Selbst wenn dabei die ein oder andere 'wilde' Spekulation zu lesen ist, finde ich es gut, in verschiedene Richtungen zu denken.
Persönlich gehe ich mit den Einschätzungen von @Slaterator und @J.Hypolite am meisten d'accord.
@musikengel bei dir finde ich es super, wie du immer wieder schon mehrfach besprochene Details hinterfragst und 'laut' zu denken scheinst.

Auch ich habe mehrere Jahre in der Hotellerie (Room Service und auch Housekeeping) gearbeitet, es war kein Riesenhotel wie das Plaza, so dass wir Kollegen untereinander gut bekannt waren und auch mitbekamen, wie es so in anderen (Arbeits-)bereichen des Hotels abläuft, nicht nur in unserem direkten Department. So ist auch mir recht unerklärlich, wie beim Check-In kein Dokument verlangt/vorgelegt wurde (wobei ich die hier eingebrachten Informationen zur Situation in Norwegen 1995, Stichwort: Vertrauensbasis, natürlich glaube und respektiere.)

Dinge, die ich so erlebt habe:

Do not disturb:
wir bekamen die Anweisung, trotz dieses Schildes den Raum zu betreten, wenn es mehr als 2 Tage ununterbrochen an der Tür hängt. Grund: mehrere Male kam es vor, dass Hotelzimmer über jegliches vernünftiges Maß 'demoliert' wurden, die Betreffenden dann abreisten und nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden konnten. Gut, man schickte Ihnen eine Rechnung (Schadenersatz), aber die Bürokratie arbeitet ja mitunter sehr langsam, v.a. über Ländergrenzen hinweg.
Man sagte uns also, wir sollen ein Auge darauf haben, regelmäßig zu schauen, ob da alles ok aussieht in den Räumen.
(Dass man Gäste generell nicht grundlos 'belästigt' oder nach einmal kurz Klopfen im Zimmer steht, versteht sich für mich von selbst.)

Essen:
die Gäste haben ihr Tablett mit den Tellern (unter diesen Warmhaltehauben) vor ihre Zimmer neben die Tür gestellt. Dort wurden sie dann abgeräumt. Das heißt, wenn im Zimmer selbst noch etwas stand, haben wir dies vor Check-Out auch genau so stehen lassen.

Duvet: Doppelzimmer haben immer 2 Duvets, zumindest war es bei uns so. Verstehe also auch nicht, warum man da extra eins hinbringen muss, wenn man erfährt, dass 2 Personen dieses Zimmer belegen anstatt einer. Es kann höchstens sein, dass man das 2. Duvet entfernt hatte, als man noch mit nur einer Person rechnete, ganz einfach damit das 2. nicht 'unnötig' im Raum ist, benutzt wird und 'grundlos' wieder gewaschen werden muss? Aber im Plaza dürfte das doch gut organisiert gewesen sein, wir hatten manchmal Querelen mit unserer Wäscherei, die nicht von der schnellsten Sorte war.

Generelles:
sogar bei uns (300 Zimmer) war ab und an so viel los, dass man an der Rezeption unmöglich genau im Auge behalten konnte, wer da kommt und geht. Ich denke, dass JF sich verkleidet hat/Perücken besaß, so dass sie von niemandem wiedererkannt werden würde.

Für mich scheidet das Szenario 'geplanter Suizid' als Allererstes aus, denn niemand will zusätzlich zum ohnehin vorhandenen mentalen Stress riskieren, wegen Zechprellerei aufzufliegen und bevor das Vorhaben umgesetzt werden kann, aus dem Hotel geworfen zu werden o.Ä. Ich denke, die meisten Suizidenten suchen sich einen 'guten' (versteckten) Ort dafür aus, wo sie unbehelligt sind, oder aber es ist ihnen alles egal und dann muss man sich nicht in einem Luxushotel einmieten ohne ID zeigen zu wollen/können. Die Theorie der absichtlich weggeworfenen Kleidung etc. erwähne ich hier mal gar nicht, denn das ist für mich sehr abwegig, dass man diese Dinge alle überhaupt mitnimmt nur um sie dann zu entsorgen. Wenn ich mich eh umbringen will, wäre mir übrigens auch egal, ob ich meine Rene Lezard Jacke beim Entfernen des Etiketts zerstöre.

Wenn, dann käme allerhöchstens ein spontaner, von Emotionen geleiteter Suizid infrage (was sich mMn jedoch mit den 'geplanten' Verschleierungen im Vorfeld widerspricht) und ich Suizid eigentlich generell ausschließe, @Slaterator hat da mehrfach sehr gute Gründe zusammengefasst.

Ich kann mir den ganzen Ablauf ohne Einwirkung Dritter (egal wer) NICHT vorstellen. Uns fehlen hier leider ganz entscheidende Puzzleteile und so stochern wir im Nebel. Zimmer 2805 ist für mich einer von mehreren Schauplätzen, was diesen Fall betrifft. Es wurde sich dort aufgehalten, aber nicht dauerhaft und nur für bestimmte Zwecke, davon bin ich überzeugt.
Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass JF erkannt wurde, als der Fall publik wurde und dass wer auch immer, sich aus gutem Grund nicht bei der Polizei meldet.

Mr. F. ist meiner Ansicht nach (einer) der Schlüssel zu diesem Fall und er scheint unter besonderem Schutz zu stehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Plaza Frau

01.11.2018 um 17:59
Hallo Suburbia ! Willkommen !
Zitat von suburbiasuburbia schrieb:wir bekamen die Anweisung, trotz dieses Schildes den Raum zu betreten, wenn es mehr als 2 Tage ununterbrochen an der Tür hängt. Grund: mehrere Male kam es vor, dass Hotelzimmer über jegliches vernünftiges Maß 'demoliert' wurden, die Betreffenden dann abreisten und nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden konnten.
Das deckt sich mit meinen Vermutungen. Ein Hotel ist immer gut beraten, ein Zimmer nicht über mehrere Tage unbesichtigt zu lassen.
Zitat von suburbiasuburbia schrieb:sogar bei uns (300 Zimmer) war ab und an so viel los, dass man an der Rezeption unmöglich genau im Auge behalten konnte, wer da kommt und geht. Ich denke, dass JF sich verkleidet hat/Perücken besaß, so dass sie von niemandem wiedererkannt werden würde.
Ich vermute nichteinmal das hier irgendeine Verkleidung im Spiel war. Warum auch ? Wenn man mit der "Masse" rein- und rausschwimmt, wird man eher nicht erkannt. Zudem wird einen das Personal in einem gehobenen Hotel nicht in aller Öffentlichkeit an den Rezeptionstresen zitieren. Wenn man also nicht hinschaut und einfach vorbeigeht, wird der Gast eher keine "Ansprache" bekommen, geschweige denn aufgehalten werden. Zumindest kann ich mir das persönlich so nicht vorstellen.
Zitat von suburbiasuburbia schrieb:Ich kann mir den ganzen Ablauf ohne Einwirkung Dritter (egal wer) NICHT vorstellen. Uns fehlen hier leider ganz entscheidende Puzzleteile und so stochern wir im Nebel. Zimmer 2805 ist für mich einer von mehreren Schauplätzen, was diesen Fall betrifft. Es wurde sich dort aufgehalten, aber nicht dauerhaft und nur für bestimmte Zwecke, davon bin ich überzeugt.
Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass JF erkannt wurde, als der Fall publik wurde und dass wer auch immer, sich aus gutem Grund nicht bei der Polizei meldet.
Da sind wir einer Meinung. Ein -wie auch immer gearteter- Suizid ist aus meiner Sicht mit großem Abstand unwahrscheinlicher, als ein Kapitalverbrechen. Aus den bekannt guten Gründen. Ferner halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass es hier um sexuell motivierte Dinge oder eine Beziehung ging. Wenn sie sich in einem anderen Zimmer aufgehalten hat, dann ging es möglicherweise um Informationen oder Material. Irgendetwas ist dann aus dem Ruder gelaufen, eskalliert, zumindest anders als vermutet eingetreten. Dazu passt die plötzliche Verlängerung des Aufenthaltes. Wenn sie jemand erkannt haben und dennoch schweigen sollte, dann gibt es sicher einen oder mehrere sehr gute Gründe dafür.
Zitat von suburbiasuburbia schrieb:Mr. F. ist meiner Ansicht nach (einer) der Schlüssel zu diesem Fall und er scheint unter besonderem Schutz zu stehen.
D´accord.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

01.11.2018 um 23:24
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ferner halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass es hier um sexuell motivierte Dinge oder eine Beziehung ging. Wenn sie sich in einem anderen Zimmer aufgehalten hat, dann ging es möglicherweise um Informationen oder Material. Irgendetwas ist dann aus dem Ruder gelaufen, eskalliert, zumindest anders als vermutet eingetreten. Dazu passt die plötzliche Verlängerung des Aufenthaltes. Wenn sie jemand erkannt haben und dennoch schweigen sollte, dann gibt es sicher einen oder mehrere sehr gute Gründe dafür.
Suburbia schrieb:
Mr. F. ist meiner Ansicht nach (einer) der Schlüssel zu diesem Fall und er scheint unter besonderem Schutz zu stehen.
D´accord.
ich hatte auch schon an etwas wie Secret Service, Spione oder Geheim Agenten gedacht, weil ihr Verhalten halt sehr merkwürdig war. Vielleicht war sie jemanden am Beschatten und ist dabei aufgeflogen. Je nachdem wie ranghoch oder brutal derjenige war hat er sie beiseite geschafft oder schaffen lassen. Weil so gar keine Spuren zu hinterlassen und es nach einem Suizid aussehen zu lassen ist schon echt verdammt gut.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 08:18
Zitat von Lena77Lena77 schrieb:ich hatte auch schon an etwas wie Secret Service, Spione oder Geheim Agenten gedacht, weil ihr Verhalten halt sehr merkwürdig war. Vielleicht war sie jemanden am Beschatten und ist dabei aufgeflogen. Je nachdem wie ranghoch oder brutal derjenige war hat er sie beiseite geschafft oder schaffen lassen. Weil so gar keine Spuren zu hinterlassen und es nach einem Suizid aussehen zu lassen ist schon echt verdammt gut.
Ihr Verhalten war zwar merkwürdig, aber doch völlig unprofessionell.
Und einen Suizid hätte man sicher glaubhafter darstellen können, denn sonst würden wir nicht 23 Jahre später noch darüber diskutieren. :)

Es kann natürlich sein, dass sie privat Jemanden beschatten (oder stalken) wollte. Aber nicht im Rahmen einer geheimen Organisation...


melden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 09:14
Hallo Suburbia und allen anderen "Neuen" herzlich willkommen auch von mir.

ich finde die Ausführungen aus Sicht des Hotels bzw. der Mitarbeiter sehr interessant. Gerade für mich als "normalen" Gast, sehr informativ.

Ich frage mich gerade warum sie überhaupt auch einen männlichen Namen angegeben hat, sollte ja offensichtlich den Eindruck eines Ehepaares erwecken.

Auch sehr seltsam - für mich - ich hätte mich als Hotelmitarbeiterin sogar noch gewundert, warum sie so jung schon verheiratet ist. Wahrscheinlich ist das dem Personal aber alles egal und fällt gar nicht mehr auf.

So wie sie auftrat und sich gab, erweckte sie nicht den Eindruck unbedingt männliche Begleitung gebraucht zu haben. Auch als so junge Frau nicht. Sie kam ja super mit allem alleine klar.

und wenn sie so eine lange Zeit nicht im Hotelzimmer war - auch über Nacht - war sie wohl alles andere als ängstlich.

Warum also ein männlicher Name beim Anmelden / Buchen des Hotelzimmers ?

Sie rechnete wohl ganz fest damit dass diese Person noch kommt, noch anreist. Das war ja wohl aber nicht der Fall. Dann war sie lange Zeit nicht im Zimmer auch über Nacht weg, war sie vielleicht auf der Suche nach ihm ?

klapperte sie vielleicht andere Hotels in der Nähe ab ?

es wurde ja aber der Mord / Selbstmord in Norwegen veröffentlicht, dann hätten sich doch bestimmt andere Hotelmitarbeiter an sie erinnert.

Sie war ja kein Geist, sehr seltsam dass sie niemand gesehen haben will , absolut niemand. Oder , wir wären wieder an dem Punkt, sie war noch im Hotel nur nicht in ihrem Zimmer.

Dem Housekeeping / Roomservice fallen doch oft Dinge auf, sie haben ja einen anderen Blickwinkel auf die Zimmer und somit auf die Gäste. Wenn sie jetzt woanders übernachtet hätte, z . B. bei Mr. F. hätte er doch auf einmal 2 benutze Duvets...auch innerhalb des Hotels wurden keine Auffälligkeiten von anderen Zimmern gemeldet.


2x zitiertmelden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 10:18
wenn JF ihre Kleidung selbst entsorgt hätte, warum ließ sie dann mehrere Kleidungsstücke im Schrank zurück ? das sieht eher so aus, wie wenn die jemand anders übersehen hat.
Wenn jemand ihren Rollkoffer einfach mitgenommen hatte, um evtl. noch etwas anderes darin zu transportieren, was ja gut sein kann, dann ist wieder seltsam, warum man dann von ihr keinerlei Zahnbürste , Haarbürste irgend etwas gefunden hat.
es sei denn, so wie ich es schon gemacht habe, wenn wir nur eine Übernachtung hatten, gar nicht groß auspacken und auch den Kulturbeutel im Koffer lassen. Das könnte dann eine Erklärung dafür sein, warum von ihr keine persönlichen Sachen gefunden wurden. Warum hängt sie dann einige Kleidungsstücke in den Schrank ? dass ist auch ein Widerspruch in sich.


melden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 10:51
@all

Für den Selbstmord kann man annehmen:
1. Sie setzt sich auf ein Bett, legt sich dann zurück und schiesst sich im Moment als jemand klopft in die Stirn.
2. Sie ..... nein...... im Sitzen hat sie sich nicht erschossen.

Alle anderen Theorien für einen Selbstmord könnte man doch ausschlissen, oder?

Die Füsse nach unten Richtung Boden. Aber der Schuss kam wohl von oben. Direkt in die Stirn.

Wollte sie aber ihre Identität verschleiern wollen...... das kann auch ein witziges Spiel von ihr und ihrem Begleiter gewesen sein.
Es gab woihl Jane Doe und einen Begleiter auch noch bei einem Geldwechsel an der Rezeption.
Zitat von fravdfravd schrieb:beim zweiten telefonat wurde die kurzfristige ankunft bekanntgegeben. also wurde entweder die erste buchung bzgl. des datums geändert (was allerdings aufgrund der kurzfristigkeit zu einem höheren übernachtungspreis geführt haben dürfte, es sei denn, sie hat schon vorher den listenpreis bezahlt (was eigentlich kaum jemand tut, weil völlig überzogen))
Dazu: Damals gab es kein booking.com oder HRS.de. Da gab es nur Listenpreise oder Company-Rates.


melden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 11:00
PS: das soll absolut nicht als Werbung interpretiert werden:
Aber Hotels zu buchen sollte man am Besten über die eigene Hotel-Webpage machen. Für die Mitarbeiter im Hotel weniger Aufwand, und für das Hotel keine Kommission.

Wenn es gelöscht wird, dann bitte von derWicht


melden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 12:00
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Ich frage mich gerade warum sie überhaupt auch einen männlichen Namen angegeben hat, sollte ja offensichtlich den Eindruck eines Ehepaares erwecken.
Hat sie das denn? Einen männlichen Namen angegeben?
Auf dem Anmeldeformular steht "Lois". Das ist in dieser Schreibweise ein sowohl männlicher als auch weiblicher Vorname, zumindest im anglo-amerikanischen Sprachraum. Darauf wurde im Thread bereits mehrfach hingewiesen.
Für den französischen Sprachraum, in dem FG zu wohnen vorgab, würde man die Schreibweise "Louis" für den männlichen Vornamen erwarten, auch im Deutschen ist die Schreibweise "Louis" gebräuchlich. Ausgesprochen: Lui oder Luis. Der Name Lois hingegen wird im Deutschen (und m.W. auch im Englischen, da beschränken sich meine Kenntnisse aber auf "Lois Lane", Freundin von "Superman" sowie die Mutter der Familie aus "Malcolm mittendrin) ausgesprochen, wie er geschrieben wird: Lois, mit dem "oi" als Diphthong, ähnlich wie "eu".
Hat also die aufnehmende Rezeptionskraft aufgrund der telefonischen Übermittlung des Namens einen Schreibfehler produziert?
Bedenkt man, dass in dem zweiten Telefonat deutsch gesprochen wurde, fragt man sich, wie der Name deutsch ausgesprochen worden sein könnte, um die vorliegende Schreibweise zu erhalten.
Oder wird im Norwegischen der Name, der bei uns "Louis" geschrieben wird, dort "Lois" geschrieben, so dass die Rezeptionskraft nur ihrer einheimischen Schreibweise gefolgt ist?

Was mir aber entschieden auffällt, ist, dass JF keinen Ehering bzw. keinen Ring, den man für einen solchen hätte halten können, am Ringfinger trug. An welcher Hand der Ehering getragen werden würde, ist ja von Land zu Land unterschiedlich, aber sie hat ja offensichtlich überhaupt keinen Versuch gemacht, durch einen entsprechenden Ring an einem Ringfinger ihren Status als angebliche Ehefrau des avisierten "Lois" zu untermauern. Das wäre doch die erste und einfachste Maßnahme, wenn man als verheiratete Frau erscheinen möchte. Dafür würde ja fast schon ein Ring "aus dem Kaugummiautomaten" genügen.


2x zitiertmelden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 12:15
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Warum also ein männlicher Name beim Anmelden / Buchen des Hotelzimmers ?
Zum Beispiel um sagen zu können "Die Pässe hat mein Mann, ich lege sie später vor."

Wir können wie so oft nur mutmaßen, kommen aber damit nicht weiter.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:es wurde ja aber der Mord / Selbstmord in Norwegen veröffentlicht, dann hätten sich doch bestimmt andere Hotelmitarbeiter an sie erinnert.
Laut VG wurde den Hotelmitarbeitern doch ein Maulkorb verpasst. Das Plaza wird ganz zufrieden sein mit der Suizid-Lösung.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 13:16
Zitat von MornyMorny schrieb:Laut VG wurde den Hotelmitarbeitern doch ein Maulkorb verpasst. Das Plaza wird ganz zufrieden sein mit der Suizid-Lösung.
Mal weitergesponnen: Irgendwer ist sich total sicher, dass solch ein Mord nie wieder im Plaza vorkommt. Jemand hat ein Problem gelöst. Es besteht also keine Gefahr für die Mitarbeiter und Gäste, "also keine Mörder unterm Bett."

Und woher wissen die das?

Andererseits: Ich habe schon erlebt, wie sehr Diebstähle oder ein Suizid ein Team auf Dauer zerrütten kann, weil man einander verdächtigt, belauert, anklagt, der Herzlosigkeit beschuldigt, usw. usf. ... Unser Team ist jeweils "auseinandergeflogen", man hat danach Leute versetzt.

Und der Mord im Plaza soll zufrieden gestimmt haben? Mag sein, wen außer dem Mörder?


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 13:20
@eldec
ja klar kann es auch ein weiblicher Vorname sein.
@Morny
sie hätte ja dann auch sagen können, die Pässe hat meine Partnerin.

wir waren auch schon oft im Ausland ( mit den Familien als Kinder / Jugendliche) , wenn jemand die Pässe noch aus dem Auto hätte holen müssen, dann zackig !.
nicht irgend wann Stunden / Tage später.
Ohne Pässe keinen Zimmerschlüssel.
Meine Schwiegermutter ist eine Weltenbummlerin selbst im hintersten "Timbuktu", Pass vorlegen.


und wenn sie es JF geglaubt hätten, wären sie naiv gewesen, den Anmeldezettel dann nicht zur Wiedervorlage / neben hin zu legen um zu kontrollieren, dass das auch geschieht.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 13:41
Zitat von KattengatKattengat schrieb:Und der Mord im Plaza soll zufrieden gestimmt haben? Mag sein, wen außer dem Mörder?
Sorry, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Also nochmal: Ein Mord wäre für das Hotel (in dem wie wir wissen auch Staatsmänner residieren und man auf Sicherheit großen Wert legt) ein größeres Problem gewesen, als ein Selbstmord.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 14:03
Zitat von MornyMorny schrieb: Also nochmal: Ein Mord wäre für das Hotel (in dem wie wir wissen auch Staatsmänner residieren und man auf Sicherheit großen Wert legt) ein größeres Problem gewesen, als ein Selbstmord.
Lass mal, ist okay. Das ging nicht an dich.

Meine Frage ging an die Leute, die pro Suizid plädiert und vorest damit durchgekommen sind: Woher wollen die wissen, dass dieser Mord einmalig bleibt und weder Mitarbeiter, noch Gäste bedroht sind? Gerade, weil es ein internationales Hotel ist.

Welche Erkenntnisse hatten sie denn, um vorhersagen zu können, dass dieser Mord das einmalige Ereignis bleibt ... und das bis heute?
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Meine Schwiegermutter ist eine Weltenbummlerin selbst im hintersten "Timbuktu", Pass vorlegen.
Kenn ich auch nicht anders. Alleinreisende. 😎


melden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 14:14
@Morny
Es wurde einzig wegen des Rufs, der Außenwirkung entschieden, dass dieser Mord ein Suizid zu sein hat? Riskant, aber möglich. WTF.


melden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 14:57
Ich habe den Fall auf you tube bei Marshmelli gesehen, und komme da überhaupt nicht hinterher. Der Fall ist so verwirrend ..


melden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 17:13
@eldec
Zitat von eldeceldec schrieb:Bedenkt man, dass in dem zweiten Telefonat deutsch gesprochen wurde, fragt man sich, wie der Name deutsch ausgesprochen worden sein könnte, um die vorliegende Schreibweise zu erhalten.
Oder wird im Norwegischen der Name, der bei uns "Louis" geschrieben wird, dort "Lois" geschrieben, so dass die Rezeptionskraft nur ihrer einheimischen Schreibweise gefolgt ist?
Es könnte der Name Alois von der Mitarbeiterin im Hotel als Lois aufgeschrieben worden sein. Hilft leider nicht viel weiter.


melden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 17:22
einfach einmal eine spontane Frage..glaubt ihr das Jennifer ihr richtiger Vorname war ? oder ausgedacht ?
irgend etwas bei den ganzen Angaben im Meldeformular muss ,echt gewesen sein..alles Fake..kann ich nicht so ganz glauben , was meint ihr ?
und für alle die jetzt meckern wollen..nein es wird kein Chat-Room..sondern könnte wichtig im Fall JF sein.
lg schönes Wochenende


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 17:28
@musikengel
sehr wahrscheinlich ihr richtiger Vorname


melden

Die Plaza Frau

02.11.2018 um 18:17
@eldec
Zitat von eldeceldec schrieb:Was mir aber entschieden auffällt, ist, dass JF keinen Ehering bzw. keinen Ring, den man für einen solchen hätte halten können, am Ringfinger trug.
Vergiss bitte nicht den schmalen Goldring von einfacher Qualität, den sie am Mittelfinger trug.
Ich hege schon länger den Verdacht, dass dieser Ring lediglich dazu diente, bei Bedarf an den Ringfinger umgesteckt
zu werden um dann den Eindruck einer verheirateten Frau zu erwecken.
Als reines Modeaccessoir würde ich bei ihr eher einen breiteren, auffälligeren Ring erwarten, ähnlich wie mit der
Taucheruhr


Anzeige

melden