Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenleiche, Wedding, Weihnachten 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:30
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Sie kann auch in einer weiteren Decke eingewickelt gewesen sein. Kann sein, kann
Natürlich kann unter dem Stoff mit den Sternen noch etwas anderes um die Leiche gewickelt gewesen sein. Das geht dann aber schon wieder sehr in den Bereich der Spekulationen. Wenn man über den auf den Fotos sichtbaren Bereich diskutiert, ist das in Ordnung, finde ich

Das die Polizei, hoffentlich, noch andere Ansätze hat, die nicht kommuniziert werden, kann sich jeder vorstellen

Anzeige
2x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:31
Warum findet ihr die Theorie das wer im wahn (warum auch immer) eine Frau halbtot oder tot in Panik irgendwo ob mit oder ohne PKW an nem im Grunde "ungünstigen Ort" abladet so abwegig. Vielleicht sollte man nicht vom selben analytischen denken ausgehen das man aus der Ferne hat... O Gott ist tot muss weg Panik irgendwie irgendwo da wär auch planloses rumfahren nicht seltsam...


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:34
Zitat von emzemz schrieb:Bislang war es hier durchaus legitim, sich auf Informationen der seriöseren Medien zu beziehen. Schließlich beziehen diese Medien ihre Informationen nicht ausschließlich nur aus im Netz veröffentlichten Polizeiberichten.
Dann passen die SM-Theorien auch?
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:ichbinsnicht schrieb:Davon steht nichts im Polizeibericht. Das bedeutet, dass es die Interpretation des einzelnen Betrachters ist, der Journalisten, oder der Teilnehmer hier.
Das was die sehen, muss ja nicht falsch sein, könnte aber falsch interpretiert sein ...


2x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:36
parabol schrieb:
Warum will die Polizei nur Beobachtungen bis 7 Uhr haben, obwohl die Tote erst um 8 Uhr 30gefuhden wurde?
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Vielleicht, weil die 30 min schon geklärt sind.
Weil die Leiche um 7 schon da lag.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:37
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Natürlich kann unter dem Stoff mit den Sternen noch etwas anderes um die Leiche gewickelt gewesen sein. Das geht dann aber schon wieder sehr in den Bereich der Spekulationen. Wenn man über den auf den Fotos sichtbaren Bereich diskutiert, ist das in Ordnung, finde ich
Es könnte aber sein, das außerhalb des sichtbaren Bereichs ein weiteres "Bündel" liegt, in dem die Leiche eingewickelt ist, oder woher weißt du, das die Leiche in dem sichtbaren Bereich liegt?


2x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:41
Zitat von ThinkrealThinkreal schrieb:Vielleicht sollte man nicht vom selben analytischen denken ausgehen das man aus der Ferne hat... O Gott ist tot muss weg Panik irgendwie irgendwo da wär auch planloses rumfahren nicht seltsam...
Sie könnte ja auch direkt im Haus neben der Mulde ermordet worden sein, dann hätte der Täter nur aus der Tür heraus gemusst um die Leiche abzulegen und wäre gleich wieder verschwunden.


2x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:46
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Dann passen die SM-Theorien auch?
Diese erledigen sich allein schon aufgrund dessen, dass sie von FB stammen und damit hier erst gar nicht thematisiert zu werden haben.
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Natürlich kann unter dem Stoff mit den Sternen noch etwas anderes um die Leiche gewickelt gewesen sein. Das geht dann aber schon wieder sehr in den Bereich der Spekulationen.
Und die Gefahr ist, vier Seiten später wird das dann als Fakt zitiert, wenn's dumm läuft.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:47
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Dann passen die SM-Theorien auch?
ichbinsnicht schrieb:
Ich glaube, die meisten hier sind in der Lage, unseriöse Berichterstattung und deren Ursprung zu erkennen
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Das was die sehen, muss ja nicht falsch sein, könnte aber falsch interpretiert sein ...
An viel Stoff, mit weißen Sternen, ist jetzt nicht SO viel falsch zu interpretieren. Egal ob man es nun für eine Decke, einen Bezug, oder whatever hält. Der Stoff war übrigens für alle zu sehen, es geht also nicht darum, was DIE sehen und falsch interpretiert übermitteln


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:47
Erstmal mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt der Familie!

Hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut. Das rosa / pinkfarbene auf dem Foto könnten solche Gartencrocs sein. Was meint ihr? Vllt ist sie geflüchtet von zu hause.... Auseinandersetzung....täter hinter her.... und dann diese grausame Tat....deswegen vllt auch nur ( wenn es so ein sollte) solche Schuhe!?


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:48
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Es könnte aber sein, das außerhalb des sichtbaren Bereichs ein weiteres "Bündel" liegt, in dem die Leiche eingewickelt ist, oder woher weißt du, das die Leiche in dem sichtbaren Bereich liegt?
Nein echt jetzt. Geht das wieder an.
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Frau tot auf Gehweg gefunden
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Bisherigen Ermittlungen zufolge entdeckte eine Passantin gegen 8.30 Uhr auf dem Gehweg vor einem kleinen Bauschuttcontainer in der Fehmarner Straße ein Textilbündel, das ihr sonderbar vorkam und alarmierte die Polizei.
Zitat von emzemz schrieb:Die Identität der Frauenleiche, die am Samstagmorgen eingewickelt in eine Sternendecke in der Fehmarner Straße gefunden wurde, konnte nun geklärt werden.
Ich denke damit belassen wir es. Und auf dem Bild ist klar ein Sternengecke zu erkennen. In welche die Tote eingewickelt war.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:51
Vielleicht sollte der Thread einfach dicht gemacht werden bis neue fundierte Erkenntnisse / Informationen vorliegen. Diese Kaffesatzleserei ist zum Teil mehr als an den Haaren herbeigezogen. Es ist unglaublich was aus nicht vorhandenen Informationen alles gemacht wird.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:55
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Sie könnte ja auch direkt im Haus neben der Mulde ermordet worden sein, dann hätte der Täter nur aus der Tür heraus gemusst um die Leiche abzulegen und wäre gleich wieder verschwunden.
Keine neue Theorie, wurde hier schon thematisiert, dass der Täter aus der Nähe des Ablageortes sein KÖNNTE
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:oder woher weißt du, das die Leiche in dem sichtbaren Bereich liegt?
Für mich sind die Konturen einer Person erkennbar. Hätte sie NICHT im sichtbaren Bereich gelegen, wäre die Passantin auch nicht aufmerksam geworden. VERMUTLICH ist es ihr ähnlich ergangen, und sie hat an dem Bündel Konturen eines Menschen erkannt


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 22:56
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:im Haus neben der Mulde
Magst du mal Genaueres zu dieser Mulde erklären, die du hier erstmalig ins Gespräch bringst?


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 23:02
@emz
Mulde bedeutet im Schweizerdeutschen Container.


5x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 23:03
Mir fällt gerade erst die Nähe zur Föhrerstr.auf.

Das sind ja höchstens 10 Meter bis zur Hauptstraße und fast direkt vor dem Geschäft.

Gegenüber sind Parkplätze, auf denen man schräg vor dem Häusern parken kann.

Ich glaube,selbst,wenn just in dem Moment dort jemand gegangen wäre, hätte er durch die parkenden Autos auf dieser und den Container auf der anderen Seite nichts mitbekommen können.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 23:03
Zitat von emzemz schrieb:Magst du mal Genaueres zu dieser Mulde erklären, die du hier erstmalig ins Gespräch bringst?
Ich meinte damit die "Bauschuttmulde" auf den Fotos.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 23:08
Zitat von DobriDobri schrieb:Mulde bedeutet im Schweizerdeutschen Container.
Sicher ist das GESAMTE Umfeld um die Leiche für die Polizei von Interesse. Der Container wurde zur Untersuchung ja auch von der Polizei abgeholt, obwohl er auf den Fotos zum Transport für mich verschlossen aussieht, also einen verschlossenen Deckel hat


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 23:13
Wenn man sich die Bilder ansieht, die auf der 1.Seite in den Artikeln verlinkt sind, dann liegt die Leiche schlußendlich auf dem Bürgersteig; quasi geradeaus wenn man aus dem Haus kommt.Der Container steht ja eher auf dem Parkstreifen dahinter und dient ja noch als "Sichtschutz" zur Straße hin?! Wahrscheinlich hätte an der Containerstelle auch ein Auto parken können, der Ablageort wäre der gleiche geblieben?!?


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 23:18
Zitat von DobriDobri schrieb:Mulde bedeutet im Schweizerdeutschen Container.
Besten Dank für die Übersetzung. Da wäre ich nämlich nie drauf gekommen.
Hielt ich doch bislang Mulden für sowas wie Vertiefungen.


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

27.12.2017 um 23:21
Wenn man sich die Bilder ansieht, die auf der 1.Seite in den Artikeln verlinkt sind, dann liegt die Leiche schlußendlich auf dem Bürgersteig; quasi geradeaus wenn man aus dem Haus kommt.Der Container steht ja eher auf dem Parkstreifen dahinter und dient ja noch als "Sichtschutz" zur Straße hin?! Wahrscheinlich hätte an der Containerstelle auch ein Auto parken können, der Ablageort wäre der gleiche geblieben?!?


Anzeige

melden