Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:04
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Nein. An den Kommentaren kann man erkennen dass es ein allgemeines Problem ist.
Aber hören kann man ja trotzdem.
Sorry, habe die Kommentare bis eben gar nicht gesehen!

Schade.

Anzeige
melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:07
Ja der Ton ist schlecht und Bild komplett fratze haben wohl alle beteiligten bis jetzt mitgekriegt!
Anstatt es mal zu respektieren dass die Moderation hier den FB Link ausnahmsweisse drinn gelassen hat, wird hier auch noch zigfall "Der Ton ist schlecht" bekundet
Leute wir sind hier nicht im Chat!

Ich würd den Thread für sone Grätsche gleich mal schliessen bis Ruhe einkehrt!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:07
Ich habe leider auch kein Bild (nur Pixel) und kein Ton
vielleicht wird jemand so lieb sein und wird hier dann schreiben was gesagt wurde, danke


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:10
Jetzt ist das Bild und der Ton gut.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:11
Zitat von SternenfängerSternenfänger schrieb:Ist nur bei mir das Bild so schlecht?
Nein, bei mir auch. Hallo deutschland berichtet auch gleich. Hoffentlich mit besserer Qualität

Das bisher Gehörte war aber nicht neu


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:12
Die Polizei hat scheinbar nochmal neu gestartet
https://www.facebook.com/polizeimittelfranken/videos/1679931198719479/


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:24
Neu war für mich, dass die Hochzeit scheinbar schon länger geplant war.

Die Leichen selbst waren wohl nicht einbetoniert, sondern hinter einem Mauervorsprung eingemauert worden. Einige weitern Dinge wurden unter einer Mulde in der Garage einbetoniert, darunter auch die angeblichen Reiseutensilien, die das Ehepaar mitgenommen hatte.


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:25
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Die Leichen selbst waren wohl nicht einbetoniert, sondern hinter einem Mauervorsprung eingemauert worden. Einige weitern Dinge wurden unter einer Mulde in der Garage einbetoniert, darunter auch die angeblichen Reiseutensilien, die das Ehepaar mitgenommen hatte.
Im Endeffekt ist jetzt dann nur noch das Motiv und der Tathergang interessant... Dass er zumindest beteiligt war dürfte jetzt wohl niemand mehr in Frage stellen können....


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:25
Die Polizei hatte schon gleich zu Beginn einen Verdacht, da im Haus wohl deutliche Spuren von übertriebener Reinigung aufzufinden waren und von nicht fachmännisch durchgeführten Renovierungsarbeiten. Daraus könnte man ggf schließen, dass die Tat durchaus sehr blutig abgelaufen sein könnte.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:26
Gattin hat wohl gegen den Mann ausgesagt. Sie selbst wäre nicht beteiligt gewesen. Allein, mir fehlt der Glaube


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:26
Der Tatverdächtige schweigt bislang.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:30
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Die Polizei hatte schon gleich zu Beginn einen Verdacht, da im Haus wohl deutliche Spuren von übertriebener Reinigung aufzufinden waren und von nicht fachmännisch durchgeführten Renovierungsarbeiten. Daraus könnte man ggf schließen, dass die Tat durchaus sehr blutig abgelaufen sein könnte.
Was dann wohl eher für eine spontane Tat sprechen dürfte.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:35
Das mit den Spielschulden ist mir jetzt auch neu... Könnten aber auch einfach nur Gerüchte sein.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:39
Zitat von SifflerSiffler schrieb:Das mit den Spielschulden ist mir jetzt auch neu... Könnten aber auch einfach nur Gerüchte sein.
Wo steht denn das bitte mit den Spielschulden?


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:39
Zitat von IndinaIndina schrieb:Wo steht denn das bitte mit den Spielschulden?
Wurde gerade so im bayrischen Rundfunk vermeldet.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:40
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Der Tatverdächtige schweigt bislang.
Naja - wenn ihm die Ermittler erzählen, dass seine Frau ihn rechtschaffend in die Pfanne haut, könnte sich das bald ändern,


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:41
Zitat von SifflerSiffler schrieb:Wurde gerade so im bayrischen Rundfunk vermeldet.
Ahh so ok...Danke!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:41
Polizei geht davon aus, dass die beide es gemeinsam durchgefuehrt haben

Zur Tatwaffe, Motiv und Todeursache wollte sich Polizei noch nicht äussern. Es wuerde aber eine ausgegraben.

Die Eltern waren nicht einbetoniert, sondern hinter eine Mauer versteckt (eingemauert).

In der Grube (wo man unter dem Auto das Auto repariert) waren die Koffer einbetoniert


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:48
Das mit der Autoreparatur-Grube ist insofern interessant, weil auch die Leiche von Birgit Meier von ihrem Mörder KWW in so einer Grube einbetoniert wurde.
Vielleicht sollte man solche Gruben verstärkt scannen?
Die Polizei wird das aber schon auf dem Schirm haben.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:49
Zitat von BeobachtungBeobachtung schrieb:Die Polizei wird das aber schon auf dem Schirm haben.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher... Umso verwunderlicher, dass jemand davon ausgehen kann, dass man damit tatsächlich durch kommt...


Anzeige

melden